Wer kennt Musik von "Ohn"?

Diskutiere Wer kennt Musik von "Ohn"? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Im letzten Urlaub habe ich mal ein Stück von Ohn gehört, hieß "Du Nang Khon Diao", war auf einer Sampler-CD. Kennt jmd. evt. CD-Titel von ihr oder...
Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Im letzten Urlaub habe ich mal ein Stück von Ohn gehört, hieß "Du Nang Khon Diao", war auf einer Sampler-CD. Kennt jmd. evt. CD-Titel von ihr oder weiss, wo man was findet? Die Richtung war so soft-relaxt, also das Richtige für ein Candle-Light-Dinner. Andere Tips in dieser Richtung sind auch willkommen.

Gruss Loso

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hi LOso
Kennst du Ohn`s vollständigen Thainamen? Dies würde die Suche deutlich vereinfachen. Wie du sicher weißt, sind von manche Künstlern mit Nick- oder Künstlername weniger bekannt, als mit Vor und Zuname wie
z.B.
BIRD heißt in Thailand Thongchai McInty
oder B = namthip jongrachatawiboon
Am = soualak lilawood

Ruhige romantische Songs findest du bei Maleewan
Sirasak

Panatda
Mam Patcharida

Gruß Stefan

Thema:

Wer kennt Musik von "Ohn"?

Wer kennt Musik von "Ohn"? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Oben