wer kennt harrys bungalow in maenam??

Diskutiere wer kennt harrys bungalow in maenam?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, habe noch mal eine Frage Wer kennt oben genannten bungalow in lamai? Ist dort der Strand gut, wie sieht es aus mit einem swimmingpool...
B

barbara2803

Gast
hallo, habe noch mal eine Frage

Wer kennt oben genannten bungalow in lamai?

Ist dort der Strand gut, wie sieht es aus mit einem swimmingpool?

Und die Preise? akzeptabel?

Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße

Barbara :wink:

M

mrhuber

Gast
Warte nur ein paar Stunden, und der richtige member wird sich melden, da bin ich mir seeeeehr sicher :-)

Im Moment wird er wohl schlafen.

:wink:
Karlheinz

B

barbara2803

Gast
@Karl-Heinz

na da bin ich aber mal gespannt. :rolleyes: :nixweiss:

Gruß Barbara

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ barbara:

Kleiner Tipp:

Sein Nick is Samuianer :schleich:

@mrhuber:

sind wir aber wieder gemein heute. :wink:

LG, ling

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
barbara2803" schrieb:
Wer kennt oben genannten bungalow in lamai?

Viele Grüße

Barbara :wink:
Ja hier hast Du Dich glaube ich vertan, oder :nixweiss:
Im Titel hast Du ja richtig geschrieben das der Bungalow am Maenam liegt. In Lamai gibt´s den nicht ... ;-)

Die anderen Member machen es aber auch spannend ... ;-D

B

Berthold

Gast
mrhuber" schrieb:
Warte nur ein paar Stunden, und der richtige member wird sich melden, da bin ich mir seeeeehr sicher :-)

Im Moment wird er wohl schlafen.

Karlheinz
Oh wie schade, da verpasst er ja wohl was :heul: :aetsch:

H

hello_farang

Gast
Hallo Barbara,
Harry´s liegt ungefaehr da bei dem gruenen Pfeil. Eindeutig nicht Lamai (Suedkueste), sondern Mae Nam beach im Norden der Insel. Mit Blick auf den Sonnenaufgang hinter Koh Phangan (traeum).

Der Sand am Mae Nam ist etwas grobkoerniger als in Lamai, aber der Strand ist wunderschoen, ewig lang, und fast immer menschenleer. Harry´s kenne ich nur von einigen Besichtigungen (habe immer bei der Konkurenz gewohnt...), sah aber prima aus. Einen Pool gabs da auch, wenn ich mich recht erinnere.

Ueber Preise kann ich Dir nichts sagen, da musste mal auf den Samuianer warten.

Chock dii, hello_farang

B

barbara2803

Gast
hello_farang" schrieb:
Hallo Barbara,
Harry´s liegt ungefaehr da bei dem gruenen Pfeil. Eindeutig nicht Lamai (Suedkueste), sondern Mae Nam beach im Norden der Insel. Mit Blick auf den Sonnenaufgang hinter Koh Phangan (traeum).

[picture]

Der Sand am Mae Nam ist etwas grobkoerniger als in Lamai, aber der Strand ist wunderschoen, ewig lang, und fast immer menschenleer. Harry´s kenne ich nur von einigen Besichtigungen (habe immer bei der Konkurenz gewohnt...), sah aber prima aus. Einen Pool gabs da auch, wenn ich mich recht erinnere.

Ueber Preise kann ich Dir nichts sagen, da musste mal auf den Samuianer warten.

Chock dii, hello_farang
Sorry sorry :flehan:

habe mich einfach nur verschrieben

trotzdem vielen dank für die Infos

Barbara

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo Barbara,

ich bin der Samuianer - und leite die Geschicke von "Harry's" seit ca. 11 Jahren.

Meine Vorposter, mr.huber, hello_farang, soi1 und Maenamstefan haben ja schon die wichtigsten Links und einige Informationen 'rueberkommen lassen - meine mal das war schon ausreichend.

Ansonsten PN an mich!

@Karlheinz:
Stimmt habe schon geschlummert! Das werdet ihr jetzt wohl auch tun... ;-D

lufthans

lufthans

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo Barbara,

Ich kann dir sagen, dass es im Harrys:

a: sehr sauber ist.
b: nettes Staff hat.
c: das Essen gut ist.
d: dort auch ein Pool ist.

e: also alles in allem :super: ist.

W

woody

Gast
Man sollte aber nicht verheimlichen, dass das Resort nicht direkt am Strand liegt, wie das in fast allen anderen Anlagen auf Samui der Fall ist.

B

barbara2803

Gast
@woody

vielen Dank für die Info

werde mir dann wohl ein anderes Hotel suchen müssen :ohoh: (was direkt am Strand liegt)

Vielen Dank für eure vielen Antworten

Barbara

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
603
Barbara, die Frage ist, was man unter direkt am Strand vorstellt.

Die Bungalows haben im Harrys haben keinen Meerblick, wenn du das meinst. Die Anlage ist durch eine Mauer vom Wat vom Meer getrennt.

Wenn du dir die Bilder vom Harrys angsehen hast, dann hast du den Chill out Bereich über dem Pool gesehen. Von dort geht eine Treppe über die Mauer nach unten und du läufst noch etwa 100 m bis zum schönen einsamen Strand.

:wink: phi mee

Thema:

wer kennt harrys bungalow in maenam??

wer kennt harrys bungalow in maenam?? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Oben