www.thailaendisch.de

Wer kennt Dirk Brinktrine ?

Diskutiere Wer kennt Dirk Brinktrine ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt Dirk Brintrine ? Hallo, vor ca.4-5 Wochen kam ein Arbeitskollege auf mich zu und erzählte mir,das ein Freund von Ihm,seine Freundin aus...
N

natong

Gast
Wer kennt Dirk Brintrine ?

Hallo,
vor ca.4-5 Wochen kam ein Arbeitskollege auf mich zu und erzählte mir,das ein Freund von Ihm,seine Freundin aus Thailand zu Besuch einladen wollte.
Er bat mich,ihm ein paar Info`s zu geben Betreff: Heirat,Visa... etc.
Ich gab Ihm meine e-mail adresse und den Link vom Nittaya-Forum.

Heute morgen sagte mein Kollege,das mit seinem Kumpel und der Einladung alles geklappt hätte.Er hätte sich hier im Nittaya angemeldet und alle Info`s erhalten.
...was ja auch gut ist. :super:

Aber mich würde es doch mal interessieren,wer Du bist. :nixweiss:
Also melde Dich mal kurz.
Gruss Natong

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Natong
Vielleicht möchte er nicht unbedingt mit seinem vollen Namen hier im Forum bekannt sein. Die wenigsten geben Vor- und Nachnamen bekannt.
;-)
mfg jinjok

P

Pustebacke

Gast
@:super:Jinjok!
Ich bin der selben Meinung wie Jinjok!
Privatsphäre sollte für jeden Besucher bzw. Mitglied gesichert sein, d.h man sollte hier keine Namen veröffentlichen wenn diese Person DAS nicht möchte!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Natong

Also ich bin es nicht. Der Pustebacke heisst Pascal und Jinjok Steffen ;-D. Die also auch nicht. Mal sehen....sowas heisst glaub ich Rasterfahndung :-)

Viel Erfolg!
Mac

K

KLAUS

Gast
...ich bin es auch nicht..:-)!!
Weil:
Ich bin der Klaus aus Chiangmai,
falle also durch das Raster locker durch..:-)
Gruss
Klaus

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@natong
Also ich bin es auch nicht, wie du ja wissen dürftest. Also auch durchs Raster gefallen.
Zange

N

natong

Gast
...na ja,
soooo wichtig ist es mir dann ja auch nicht.
nur interessiert hätte es mich schon.

um das raster ein wenig zu verkleinern.

die gesuchte person ist wohnhaft grossraum gütersloh

Dirk Brinktrine ist auch nicht der Name der gesuchten Person,sondern der Name von meinem Arbeitskollegen.

K

Kali

Gast

...von denen ist es sicherlich auch keiner.

Aber jetzt kennen wir Dirk Brinktrine: er ist der Arbeitskollege von Natong.
:super:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Kali
Kennt man jemanden, den ein anderer kennt, den wir wiederum kennen? Kennst Du Natong? Kenn ich Natong? Ich hab ihn kennengelernt. Aber kenn ich ihn? Fragen über Fragen ....
:round:
:wink:
;-D
mfg jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...Kali
Der Herr mit der Badekappe ist Hr. Müller-Lüdenscheid und der mit der Ente ist Dr. Klöbner. Ob ich den mit der Kappe kenne? Nö, nur vom Fernseher. Zählt das?
:???:
mfg jinjok

N

natong

Gast
...kali hat`s mal wieder rausgefunden!!!
der rheinländische matula hat wieder 100%ige arbeit geleistet!
ich glaube der linke auf dem foto ist es.
wie konntest du das foto im badezimmer unbemerkt machen?
wer ist der hersteller der wanne?
villeroy oder kaldewei?

gruss natong

Thema:

Wer kennt Dirk Brinktrine ?

Wer kennt Dirk Brinktrine ? - Ähnliche Themen

• Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net? - Ähnliche Themen

• Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Oben