www.thailaendisch.de

Wer kennt diesen Song ?

Diskutiere Wer kennt diesen Song ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe aus einem Urlaubsvideo ein kleines Stück eines Thai-Songs herausgeschitten. Es ist 406 kB groß und im MP3-Format. Es hängen eine...
D

db

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich habe aus einem Urlaubsvideo ein kleines Stück eines Thai-Songs herausgeschitten. Es ist 406 kB groß und im MP3-Format.

Es hängen eine ganze Menge persönlicher Erinnerungen dran. :-) Weiß irgendwer, wie der Song heißt und wo ich ihn bekommen kann?

Gesuchter Song >>klick<<

Vielen Dank im Voraus

T

teecee

Gast
Hallo,
das gesuchte Lied ist von Tom Rainbow und heisst:
tao nun kor por
Zu finden ist das Stück auf dem Rainbow-Sampler:
Rainbow Ruam Hits #2.
Das Lied ist ca. 15 Jahre alt und dürfte nicht ganz einfach zu finden sein.
Solltest Du es nicht finden können, dann nimm doch Kontakt mit den Leuten von Thaipop auf.
www.thaipop.de

O

Oberlaender

Gast
Hi,

auf meiner Home (unten links www)gibts zwei Links zu
thailändischen CD Versendern.

Mein Schatz kennt den Song und hat auch eine MC falls
keine CD mehr zu haben ist.

mfg

Armin

D

db

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke teecee und Oberlaender für die Links. Ich bin im März in Thailand und da ich jetzt den Titel kenne, sollte es aufzutreiben sein.

Grüße

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich suche auch mal wieder ein lied...

auf deutsch übersetzt lautet der titel soviel wie "geh nicht fort"....

den musikstil würde ich als "thai-pop" bezeichnen....ich habe das lied in diesem winter öfters in discos gehört und er wurde auch von einer band in BKK nachgespielt...leider konnte mir niemand sagen, von wem der song ist...

habt ihr eine ahnung??? :nixweiss:

grüsse von...

rübe

C

Chonburi's Michael

Gast
teecee" schrieb:
Hallo,
das gesuchte Lied ist von Tom Rainbow und heisst:
tao nun kor por
Zu finden ist das Stück auf dem Rainbow-Sampler:
Rainbow Ruam Hits #2.
Das Lied ist ca. 15 Jahre alt und dürfte nicht ganz einfach zu finden sein.
Solltest Du es nicht finden können, dann nimm doch Kontakt mit den Leuten von Thaipop auf.
www.thaipop.de
Im Lotus fuer 99 Baht zu haben

O

Ou

Gast
Hallo zusammen

Wenn ihr speater mal alten Musics( geht auch ueber 10++) suchet, schau mal hier http://www.chaonet.com/lyrics.php?page=27 rein.Gibt es beide Lyrics und Hoeren.

Ich finde es sehr gut,obwohl es auf Thailandische ist.Brauchtet ihr nur eure
Frauen um Hilfe, zu fragen.

Oh,und dieser Song kenne ich sehr gut, er ist immer in meiner Liebslingmusicliste,
zwar habe ich ihn auch noch Kassette :-)

Thema:

Wer kennt diesen Song ?

Wer kennt diesen Song ? - Ähnliche Themen

• Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net? - Ähnliche Themen

• Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Oben