Wer kennt diese Stadt?

Diskutiere Wer kennt diese Stadt? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt die Stadt, die da zu sehen ist? Kleiner Tip die Stadt gehört nicht zum Isaan ;-D und liegt auch nicht im LOS.
W

woody

Gast
Wer kennt die Stadt, die da zu sehen ist? Kleiner Tip die Stadt gehört nicht zum Isaan ;-D

und liegt auch nicht im LOS.

M

MisterB

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Woody,
das ist Tachilek, Burma.
Habe ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen?

Gruss B. :wink:

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieser blaue Tempel hatte ich doch schon mal gesehen.
Könnte Tachilek sein.
Aber wo ist der Fluss? Und die Brücke?

Trier hat ja beides :-)

Gruss, René

M

MisterB

Full Member
Reaktion erhalten
0
Die Brücke müsste auf dem oberen Bild weiter rechts sein, wenn ich mich richtig erinnere.

B.

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
ich kaufe ein "e"

woma :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich frage das publikum
keine ahnung,matt :wink:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
:nixweiss: heinsberg :nixweiss:

:cool: mfg lille :cool:

W

woody

Gast
Hallo MisterB und auch ReneZ,

richtig es ist Tachilek, wenn man den Fluss sehen könnte, wäre es
zu einfach gewesen ;-D .

Hiermit verleihe ich euch den Preis für besonders gute Ortskenntnisse auch über den Tellerrand hinweg mit dem Prädikat ´Besonders Wertvoll´ ;-D

Gruss woody

zero

zero

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ReneZ" schrieb:
Dieser blaue Tempel hatte ich doch schon mal gesehen.
Könnte Tachilek sein.
soweit ich mich erinnere ist das aber kein Tempel, sondern der "Duty Free" von Tachilek, schräg gegenüber dem Rim Nam Restraurant am thailändischen Ufer.

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
zero" schrieb:
soweit ich mich erinnere ist das aber kein Tempel, sondern der "Duty Free" von Tachilek, schräg gegenüber dem Rim Nam Restraurant am thailändischen Ufer.
Und genau von dort aus hatte ich es gesehen :-)

Gruss, René

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tachilek, die Stadt in Myanmar mit dem weltgrößten Strassenmarkt des kitschiksten Plastikspielzeug. :-)

M

MisterB

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hiermit verleihe ich euch den Preis für besonders gute Ortskenntnisse auch über den Tellerrand hinweg mit dem Prädikat ´Besonders Wertvoll´
Da lohnt sich die ganze Reiserei doch noch :rofl:
Gruss B.

K

Kuddel

Gast
zero" schrieb:
ReneZ" schrieb:
Hatte mich schon gewundert, da das Foto ausserhalb Tachileks aufgenommen wurde und ich mich erinnere, das man das Ortsgebiet von Tachilek (bei einem Tagesbesuch) nicht verlassen durfte.

W

woody

Gast
Kuddel" schrieb:
......Hatte mich schon gewundert, da das Foto ausserhalb Tachileks aufgenommen.......
Hallo Kuddel,

die Fotos wurden in Mae Sai von dem Doi Wao aus gemacht.

Von da oben hat man einen herrlichen Panoramablick auf Tachilek und Mae Sai.

gruss woody

K

king-jack

Gast
Das ist Mää Saai

jeder der länger als 30 tage bleiben will und kein visum kaufen will braucht nur hier hin fahren (5 stunden von Chiang mai) ich hab glaube ich die selben bilder in meinem Fotoalbum
bist du mit dem poped rauf zum tepel oder zu fuß ?

K

king-jack

Gast
Das ist Mää Saai

jeder der länger als 30 tage bleiben will und kein visum kaufen will braucht nur hier hin fahren (5 stunden von Chiang mai) ich hab glaube ich die selben bilder in meinem Fotoalbum
bist du mit dem poped rauf zum tepel oder zu fuß ?

W

woody

Gast
Nein, nicht zu Fuss. Ein Freund wohnt in MaeSai, er hat mich mit dem Auto mitgenommen ;-D

Thema:

Wer kennt diese Stadt?

Wer kennt diese Stadt? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Oben