Wer kennt den Film?

Diskutiere Wer kennt den Film? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! :hilfe: Ich habe da mal einen Film gesehen der in der Schweitz spielte. Es ging darum das jemand eine Thailänderin geheirete hat um...
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Hallo! :hilfe:

Ich habe da mal einen Film gesehen der in der Schweitz spielte. Es ging darum das jemand eine Thailänderin geheirete hat um seinem Freund damit einen gefallen zu tun. Erst war er abgeneigt, verliebte sich dann aber selber in die Kleine!

Weiß jemand wie dieser Film heißt?? :???:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Schau mal HIER ( 2.Beitrag),
Der Film heißt "Leo Sunnyboy"
(Komödie, Schweiz 1989)
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Wunderbar - genau der ist es!!

Schneller kann man wohl kaum Antwort bekommen!! :super:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
:lol:

@ killer,

bist halt in einem ganz schnellen forum.....

wenn die jungs hier erst mal loslegen....

mit heisser nadel gehäkelt.... :bravo:

solange jak seine fliegenklatsche nicht findet gibt´s auch keine auf die nuss.... ;-D ;-D ;-D


gruss :cool:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo...
Der Film würde mich auch sehr interessieren...
Hat den vielleicht jemand mitgeschnitten der eine Kopie ziehen könnte ? Das wäre echt Klasse :super:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Ja, waere nicht uninteressant...

Hab schon mal bei Amazon nachgesehen, ist aber scheinbar nicht kaeuflich zu erwerben...
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Es gibt da auch einen zweiten Teil, allerdings nur fuers TV, auch wieder mit Kohlund und co - heisst Leo Sonnyboy: Vom Tauerkloß zum Herzensbrecher.

Wenn Ihr total scharf darauf seid, und ueberhaupt nichts funktioniert, dann versucht's mal hier:

Edi Hubschmid ist der Produzent des Films, die koennen Euch bestimmt weiterhelfen:
C-FILMS AG Hallenstrasse 10, Postfach 8032 Zürich, www.c-films.ch
Kontaktpersonen: Peter-Christian Fueter, Edi Hubschmid

Oder hier:
Edi Hubschmid AG. Carmenstrasse 8 8032 Zürich, Suisse.
Tel: 077/63.55.03. Fax: 01/361.95.75

Viel Glueck.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Danke für die Info Serge ! :super:
Habe aber noch Hoffnung, dass irgendeiner einen Mitschnitt hat und eine Kopie ziehen kann. Für anfallende Kosten käme ich natürlich auf.
Und wenn's halt nicht klappt, ist es auch gut, denn im Moment bin ich sehr froh, dass ich einen Fernsehfilm zugesandt bekomme, den ich wirklich schon seit unglaublich langer Zeit suche.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
@ Dom
Ja, hab ich gesehen - im anderen Thread - Sturzflug mit den beiden Luebeckern. Das war witziger Weise einer meiner ersten Filme waehrend meiner Ausbildung im Schneideraum, kann mich noch gut daran erinnern. Thorsten Naeter, Dziallas und Co. Damals hab ich noch nicht daran gedacht hierher nach Thailand zu gehen. :rolleyes:

Viel Spass beim Schauen! Und viel Glueck dass Du diesen auch noch erhaelst! :super: :wink:
Serge
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ja Serge, so richtig ist mir dieser Film auch nie aus dem Kopf gegangen, obwohl das bestimmt mehr als 10 Jahre her ist.
Vielleicht lag dieser Streifen viel mehr in meinem Unterbewußtsein sein, als ich glauben mag.
Gerade deshalb freue ich mich sehr darauf und Lamai sieht solche Sendungen auch sehr gerne !
 
C

christian

Senior Member
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
129
Reaktion erhalten
0
@ overkillratz und DomTravel!

"Leo Sunnyboy" müßte eigentlich auch in meiner Sammlung sein. Falls sonst nichts klappt, PM an mich. Werde ihn/sie dann suchen gehen.

Christian
 
I

Iffi

Gast
Wie immer kann man diesen Film mit verschiedenen Augen und Assoziationen sehen.

Was mir unter anderem besonders gefiel, ist folgendes.

Leo ist einer dieser bickbäuchigen, biertrinkenden, Durchschnitts-Arbeiter (SBB Lokführer).

Und dieser Leo mausert sich im Laufe des Filmes zu einer ganz lieben und fürsorglichen Person (die er wohl schon immer war)...und er trifft eine nicht leichte Entscheidung, für die er kämpfen muss und die ihn aus der Lethargie seines normalen Arbeiter-Alltags reisst.

Dieser Film bricht nicht nur eine Lanze für Thai-Mädels in der Fremde, sondern auch für die gerne hämisch mit ungehemmten Vorurteilen überladeten dickwampigen und schwitzenden Biertrinker, die ja bekanntermassen für die sog. touristische Versautheit herhalten müssen.

Der Film hat also eine echte menschliche Komponente. Und lustig isser auch noch.

Prädikat: sehenswert.
 
Testare

Testare

Senior Member
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
205
Reaktion erhalten
0
Ort
Internet
ich weiß ja nicht, wie es gehen soll. Mit Versand oder Mail (Film wohl eher zu umständlich, zuviel MB)...

Wenn jemand mir den Film (auf CD) zukommen lassen würde, wäre ich gerne bereit, ihn zu kopieren, nur für mich. :cool:

Wie viele Male ich das tue, ist ja wohl meine Sache... ;-)

Eine Alternative wären vielleicht eDonkey oder Emule, obwohl die von der Öffentlichkeit, mit dem neuen Kopierschutzgesetz, reichlich unter Beschuss stehen
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Christian !
Wenn du den Film findest und bereit bist ihn mir zuzuschicken, wäre ich dir ausgesprochen dankbar ! Natürlich komme ich für anfallenden Kosten auf und schicke ihn dir umgehend zurück !


Halli Iffi !
Mit deiner Erklärung zu dem Film hast du mir jetzt noch mehr Appetit drauf gemacht. :super:
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich ihn irgendwie zu Gesicht bekomme :wink:
 
Thema:

Wer kennt den Film?

Wer kennt den Film? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

    Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

    Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

    Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

    Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

    Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

    Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

    Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

    Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

    Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

    Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Oben