Wer kennt das Manhattan oder Grace Hotel in BKK ???

Diskutiere Wer kennt das Manhattan oder Grace Hotel in BKK ??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich und mein Kumpel wollen in 3 Wochen mal wieder nach Thailand. Die ersten Tage werden wir wohl in Bangkok bleiben. Ich habe im...
lacher

lacher

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
213
Reaktion erhalten
0
Ort
Saarland
Hallo Leute,

ich und mein Kumpel wollen in 3 Wochen mal wieder nach Thailand.
Die ersten Tage werden wir wohl in Bangkok bleiben.
Ich habe im Internet zwei Hotels ausgesucht die wie ich hoffe gut liegen und unsere Reisekasse nicht zu sehr plündern.

Es ist das Grace Hotel und das Manhattan Hotel in Bangkok.
Wer kennt diese Hotels und kann mir etwas darüber berichten???? :nixweiss:

Servus
Lacher :cool:
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
ahoi!

ich war schon 2 mal im manhatten und werde im mai auch wieder für eine nacht dort absteigen....

das personal ist freundlich und die zimmer sind o.k...mit dem frühstück war ich auch zufrieden...allerdings ist auf der rückseite des manhatten grad eine baustelle....falls ihr also dort nächtigen wollt, besser ein zimmer nach vorne buchen...

grüsse von...

rübe
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
@lacher,
wenn man "nur" ein paar Tage in BKK verbringt, wuerde ich mir ein Hotel an einer guenstigen Location aussuchen.

Ist das Grace nicht an der Sukum? Waere ja nicht schlecht. Aber da z.B., gaebe es ja 1000ende.

Jaja, jetzt ist es mir wieder eingefallen, woher ich den Namen "Grace" kenne. Hat das nicht nen "beruechtigten" Coffeeshop. ;-)

Mehr weiss ich aber leider auch nicht.
 
falangkinok

falangkinok

Junior Member
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
37
Reaktion erhalten
0
Grace ist arabski hotel . Muselmann mag gerne. War schon 3 mal
drinn. Zimmer und Preis ok. 900 baht.
Es liegt ca. 300m entfernt von NANA. in der Sukkumvit Soi 3.
Habs genommen weil Skytrain und Sukkumvit leicht zu Fuss zu erreichen
sind.
FKK
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ LAcher

ich und mein Kumpel wollen in 3 Wochen mal wieder nach Thailand.
Warst du denn vorher noch nicht in BKK ? oder waren die hotels wo du vorher warst nicht gut ? :nixweiss:

MFG :wink:
 
F

Fandao

Gast
Hallo Lacher,
das "Grace" liegt sehr günstig, um die "Lustzonen" an der Sukhumvit per Fuss anzusteuern. Gegenüber bzw. ein paar Hundert Meter entfernt gibt es auch die "Bierkutsche" und den "Biergarten", wo Du bei Bedarf mal gut deutsch oder österreichisch essen kannst. Im Keller des "Grace" ist der berühmte "coffeeshop", der aber wohl seine besten Zeiten gesehen hat. Wenn Du im "Grace" absteigst, brauchst Du kein Nachthemd mitzubringen, weil die da wohl nen shop für haben und Viele drin rumlaufen. :lol:

Ich empfehle Dir das "Prince"-Hotel - nur ca 500 Meter weiter abseits gelegen, aber um die Hälfte billiger als das "Grace". Die haben sogar nen schönen Swimmingpool und es ist ein heimisches Hotel (auch mit Nachthemden)! Infos zum "Prince" bekommst du u. a. im "Neckermann-Katalog" (gibts den noch oder ist das jetzt "TUI"?)

Viel Spass in Bangkok wünscht Fandao :wink:
 
A

abstinent

Senior Member
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
das gracehotel liegt an der soi 3, es wird in der tat fast ausschliesslich von farbigen und sextouristen aus dem mittleren osten frequentiert.
besser gelegen sind z.b.die "serviced appartements" in der soi 11.
die sind auch besonders attraktiv fuer langzeitgaeste. grandpresident ist nur eines davon.
manhattan waere dem grace in jedem falle vorzuziehen, aber in derlow season kann man auch schnaeppchen in der soi 20 in 4 sterne-huetten bekommen.nach wochenpreisen fragen.
excellentes preis/leistungsverhaeltnis gibt es auch in der phetchaburi soi 19, four seasons - tolle zimmer ab 800 baht mit fruehstueck.

enjoy krungthep

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
F

Fandao

Gast
Nachtrag:
zuletzt bezahlter Übernachtungspreis im "Prince" (vor 3 Jahren) betrug für unsere 4-köpfige Familie complete 660 BAHT und hatte sich in den vergangenen 10 Jahren nicht verändert!!! Da waren dann u. a. auch 4 Handtuchsets inbegriffen!

Preisanfrage vor Ort beim "Grace" verlief mit der Auskunft, dass unter 1200 Baht nichts für zwei Personen zu machen ist!

Na ja, bei den verteuerten Flugkosten derzeit, sollten ein paar Euro mehr für ein gutes Hotel nicht den Ausschlag geben.

So, muss zum "Essen fassen"! :lol:

Gruss vom Fandao :-)
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.482
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
abstinent" schrieb:
excellentes preis/leistungsverhaeltnis gibt es auch in der phetchaburi soi 19, four seasons - tolle zimmer ab 800 baht mit fruehstueck.
Kann das bestätigen. Liegt etwas versteckt, eben hinten in der Soi. Die Leitung ist sehr bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Abholung vom Flughafen ist moeglich. Geldwechsel, Flugbuchung und -bestätigung wird im Büro, auch Soi 19, gemacht...


Und nein, ich krieg keine Provision. ;-)
 
lacher

lacher

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
213
Reaktion erhalten
0
Ort
Saarland
@ alle

erst mal ein hertzliches Dankeschön für Eure Tips und Anregungen.:bravo: :bravo: Vieleicht werden es ja noch ein paar mehr.

Ich werde die Anregungen mit meinem Kumpel bequatschen und dann mal sehen. ;-)

@ MenM
doch ich war vorher schon in BKK, aber ich finde man kann mehrere Hotels ausprobieren. Da ich hier immer guten Rat fand, dachte ich frag doch nach den Erfahrungen in Forum ;-D

Servus
Lacher :cool:
 
Thema:

Wer kennt das Manhattan oder Grace Hotel in BKK ???

Wer kennt das Manhattan oder Grace Hotel in BKK ??? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

    Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

    Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

    Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

    Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

    Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

    Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

    Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

    Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

    Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

    Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Oben