www.thailaendisch.de

Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe im Internet eine Thaifrau kennengelernt. Ich habe bis jetzt nur ein paar Fotos und ein paar E-mails. Ich möchte gerne dass sie...
T

ttoomm

Gast
Hallo, ich habe im Internet eine Thaifrau kennengelernt.
Ich habe bis jetzt nur ein paar Fotos und ein paar E-mails.
Ich möchte gerne dass sie nach Österreich kommt um uns kennenzulernen. Da ich ihr aber das Geld schicken soll, möchte ich mir allerdings sicher gehen, dass ich hier nicht auf einen Schwindel hereinfalle.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dass anstellen soll!

Wer weiß einen Rat und kann mir helfen?

Danke, tom

M

MaewNam

Gast
Mache einen schönen Pauschalurlaub in Thailand, und treffe sie dort. Es gibt genug Betrüger die leichtgläubige Singles zu ködern versuchen - wenn es die Frau überhaupt gibt dann ist sie vielleicht nur ein Lockvogel. Natürlich kann deine EMail-Freundin durchaus eine ehrliche Frau sein, die sich einen Flug nicht leisten kann, aber darauf möchte ich nicht wetten.

C

Chak

Gast
Wenn du wirklich meinst es ist ernsthaft, dann hinterleg doch das Ticket am Flughafen. Geld schicken halte ich für leichtsinnig.

T

ttoomm

Gast
Ist sicher eine Möglichkeit, aber sie braucht vorher auch schon Geld für das Visum und so weiter!

C

Chak

Gast
Ja, aber wenn ihr nur dafür das Geld schickst minimiert sich das Risiko. Wenn du das Geld nicht übrig hast um es abschreiben zu können, dann lass es lieber gleich sein, denn die "Folgekosten" sind auch nicht unerheblich.

A

AndyLao

Gast
Fahr mit Boot (blöder Witz ...)!
Hat sie schon einen Pass (damit fängt es schon mal an),wenn nein, war sie auch noch nirgends zu "Besuch" ;-)

Sie hat dann die Gebühren von Pass und Visum am Hals und die Rennerei.
Du hast eine Reise-Krankenversicherung, die Verpflichtungserklärung und das Ticket zu besorgen.

Für das Ticket habe ich ausgezeichnete Erfahrungen mit McFlightTravel (in Pattaya ansässig mcflighttravel@yahoo.de bzw. mcflighttravel@hotmail.com gemacht. Vernünftige Preise und (mit inbegriffen) Zusendung des Tickets mit EMS zu der Auserwählten. Die Bezahlung geht auf ein dt. Kto. per Überweisung (Vorab! aber bisher keine neg. Erfahrungen)
>>>> http://www.thaikontaktanzeigen.de/thaifrau_ticket.asp

Lässt sie sich nicht darauf ein (Deine Begründung ist ja der relativ hohe "Tauschverlust" der einschlägigen Geld-
Übersender), hat sie sich bestimmt schon einen besseren Verwendungszweck für das Sponsoring überlegt.

Aber .... Besuch macht kluch!

Andi

A

AndyLao

Gast
Deja vu??? Alles war schon mal da, und wenn man lange genug am Fluss sitzt, kommt es auch noch zweites mal vorbei.

Sieht ja mehr nach Eigeninitiative denn nach Partnervermittlung aus.
Bei solchen Seiten wie matematcher etc. finden sich gar nicht so wenige, wenn es nicht gerade die Schwester meiner Liebsten ist ;-)

Und die Frage war wohl nicht nach dem der "Preis der Frau"?

Andi

M

MenM

Gast
@ ttoom

Ich kann dir helfen ! ich, ein ehrlich verheirateter mann, kann fuer dich nach Thailand fliegen und das maedel vor ort abchecken. :super:
Wenn alles so stimmt, wie sie es sagt und du es dir wuenscht, sag ich dir bescheid und du kannst unbesorgt das geld ueberweisen (oder gleich auch mir mitgeben).
Ich bleib dann so lange in Thailand bis der passport und das ticket gekauft ist, fehlt dann nuer noch das visa.
So bekommt das maedel kein geld in die haende und du gehst auf nummer sicher ;-)

OK OK, ich hoer es dir schon sagen, aber das kostet dir ein extra ticket, stimmt schon, aber hey, fuer nix geht nuer die sonne auf :rolleyes:

Also, ueberleg es dir mal,
ein hilfsbereiter Nittayaner :wink:

T

ttoomm

Gast
Ich glaub dass sie noch gar nix hat. Sie meint sie braucht ungefähr 850 € nur für die vorbereitung???
und ungefähr 4 Wochen bis sie alles erledigt hat.

Was sagt Ihr dazu?

lg tom

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.403
Gib dem Kollegen lieber etwas mehr Geld mit, dann bist Du auf der sicheren Seite.

A

AndyLao

Gast
War hat denn das Thema Besuch und Geld zuerst ins Spiel gebracht??
Frag nochmal, ob nicht gerade Ihre Großmutter ins Krankenhaus gekommen ist und sie eigentlich noch mehr benötigt. (das war vielleicht etwas zynisch)

Mangelndes Vertrauen ist reichlich tödlich für eine aufkeimende Partnerschaft, allerdings EUR 850!!! das ist ja schon mal Royal Brunei FRA-BKK und zurück und ein Taxi von BKK nach China.

Die Idee von MenM ist ok. Ich habe leider erst wieder zu xmas Zeit.

J

Jakraphong

Gast
Warum schickst du ihr nicht das Geld, sie braucht bei weitem mehr als die lumpigen 850 €. Überlege mal was heutzutage neue Klamotten kosten. Oder willst du, dass sie im Polyamidhemdchen, Plastiksandalen und einem leeren Lotusbeutel vor dir im Airport steht. Nein siehst du, also schicke das Geld fort und alles nimmt seinen Weg wie es sich gehört! :rolleyes:

Gruß Jakraphong
Ps. Hab noch was vergessen, ein bischen hemdsärmeliger könntest du schon an die Sache rangehen. Thaifrauen sind im Grunde ihres Herzens ehrliche Menschen, besonders wenn sie verliebt sind, so wie es in deinem Fall zusein scheint! Da ist Misstrauen, Geiz und Unsicherheit völlig Fehl am Platz.

C

CNX

Gast
Hallo Jakraphong,

lass ihn doch nicht gleich am Anfang seiner Träume ins offene Messer laufen. ;-)

Obwohl
Oder willst du, dass sie im Polyamidhemdchen, Plastiksandalen und einem leeren Lotusbeutel vor dir im Airport steht
das hat schon was.

Gruss
C N X

J

Jakraphong

Gast
Ich hab nachgebessert CNX, hatte das wichtigste, die Liebe vergessen.

Gruß Jakraphong

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Ob da jemand zynisch wird :nixweiss: ;-) :lol: ?

Ist irgendwie immer komisch, wenn gefragt wird wieviel Geld um die halbe Welt geschickt werden soll, wenn abends in der hiesigen Disco schon ein Staatsaufstand gemacht wird, wenn es darum geht irgendeiner Lady ein Drink zu spendieren :???: Das meine ich natürlich generell, ohne jemand persönlich ansprechen zu wollen :nono: :lol: .
Gruß Sunnyboy
(der Überweiserr sehr zu schätzen weiß :bravo: , es verbleibt sich einfach besser mit den Ladies drüben, wenn ein Sponsor im backround ist :super: :lol: )

J

JÖRG

Gast
Hallo ttoomm,
wenn Du wirklich Flugangst hast, so gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. vergiss Thailand
2. wende dich an die nächstbeste Fluggesellschaft und beschreibe deine Flugangst. Fast alle Gesellschaften haben speziele Kurse dafür. Meistens sogar kostenlos, denn Du bist ja ein potentieller Kunde.

viel Spass bei Fliegen

Jörg

P

Peter-Horst

Gast
Hallo ttoomm,

wie Du gelesen hast gibt es viele Möglichkeiten Dein Geld loszuwerden und die ggf. die große Liebe zu finden.

Aber Du solltest Dich ein wenig besser vorbereiten.

Lerne was über Thailand seine Menschen uns seine Religion.

Dann flieg dahin und treff die Frau, OK OK Du hast Flugangst aber ist das nicht ne Super Gelegenheit damit fertigzuwerden.

Also gibt Deinem Herzen einen Ruck, geh zu LaudaAir die machen da bestimmt Super Kurse.

Gruß Peter

Thema:

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Oben