www.thailaendisch.de

...Wer kann mir eine nette Bleibe in Chiang Mai empfehlen?

Diskutiere ...Wer kann mir eine nette Bleibe in Chiang Mai empfehlen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Reisefuehrer sind eine Angelegenheit fuer sich, in BKK gab es nur den sattsam bekannten Lonelyplanet zu einem vernuenftigen Preis, der Loose...
P

Phoenix

Gast
Reisefuehrer sind eine Angelegenheit fuer sich, in BKK gab es nur den sattsam bekannten Lonelyplanet zu einem vernuenftigen Preis, der Loose hingegen wird immer noch fuer den fast gleichviel wie in D. oder Schweiz verschachert, obwohl es 2001-Ausgaben waren... Und nicht immer sind die Angaben zutreffend, bereits in Ayutthia stimmten manche Angaben nicht mehr.

Wie auch immer, ich suche eine Unterkunft der mittleren Klasse, Zimmereinrichtung mit Kuehlschrank, warmes Wasser, Kabelfernsehen etc... das nicht mehr bis 500 Baht kosten sollte.

Wer kann mir da was empfehlen?

Gruss, Phoenix.

P

Phoenix

Gast
Re: ...Wer kann mir eine nette Bleibe in Chiang Mai empfehle

:nixweiss:

Schade, keine Antworten bisher

...Und ich dachte, dies waere ein gastfreundliches, zumindest entgegenkommenderes Forum.

Traurige Gruesse, Phoenix

R

Rawaii

Gast

Geduld mein lieber, ist früh am sonntag, die experten schlafen noch... ;-)

Gruss Rawaii

S

saparot

Gast

Die Frage war aber doch schon früh am Samstag? Schlafen aber lange....

M

MrLuk

Gast

Nicht gleich beklagen, wenn niemand geantwortet hat dann könnte es ja auch sein daß niemand dir helfen kann oder "noch" keine Zeit gehabt hat...

Etwas teurer (aber verhandelbar) bei mehreren Tagen aufenthalt Red Hibiscus Guesthouse
Etwas außerhalb,(aber ruhig) sehr vertrauensvolles Personal, sympatisch und rundum OK. Gutes Frühstück, aber nicht geschenkt.

S

saparot

Gast

Luk hat was mich betrifft recht. Ich kenne nichts in so einer niedrigen Preislage, sonst hätte ich sicherlich bereits mit einem Tip geantwortet. Geht anderen wohl auch so?

H

hello_farang

Gast

Hallo Phoenix,

bin gerade aufgewacht...

Ich fand das LaiThai Guesthouse sehr nett. Die haben auch eine hp: www.laithai.com

...so, jetzt erstmal einen Kaffee.

hello_farang

V

Visitor

Gast

[mod:c2a653c706="Visitor"]*aufräum*[/mod:c2a653c706]

C

Chonburi's Michael

Gast

Hotel Anodard ,zentral, tolles Service, sauber und guenstig (unter 500 Baht)
und sonst Hotels

Hotel Anodarad kenn ich persoenlich.

T

thailg

Gast

Tja, er koennte es mit dem Lai thai versuchen,ein Guesthouse etwas ausserhalb dem Zentrum, so um die 10 minuten zu Fuss.Die Zimmer sind sauber, must Dir aber die Zimmer ansehen.Am besten sind die Zimmer in der Mitte des Haues.Nach hinten liegt eine Schule.Preis um die 300 bath das Zimmer (1999)
Gutes Hotel ist das Suriwongsee direkt im Zentrum.Keine minute bis zum Markt.Nehme immer das Honeymoon Zimmer, ist etwas teurer aber schoen und Gudd (1400-1700 bath
Probiers uebers Internet "Hoteltravel.com"
Buche regelmaessig ueber Hoteltravel, bis jetzt kein Problem.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

U

Ulle

Gast

...Und ich dachte, dies waere ein gastfreundliches, zumindest entgegenkommenderes Forum.
?

Wenn keiner eine Antwort weiß, heißt das noch lange nicht, dass das Forum nicht gastfreundlich oder entgegenkommend sei. Besser postet keiner was, als dass alle "Ich weiß nicht" reinhauen.

Zu deiner Frage: Ich nächtigte immer im Baan Jong Come, 47 Tapae Road, Soi 4, sehr zentral, dennoch ruhig. Schöne Anlage, sauber... usw. für 350 Baht (mit ac 450 Baht). Hat aber keinen Kühlschrank auf dem Zimmer und kein TV. Dennoch sehr zu empfehlen.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160

Steige in CNX auch immer im Lai Thai ab, (560 Baht), liegt wie bereits berichtet sehr zentral, hat Pool, cable TV und aircon.
Zu erwähnen bleibt, dass es im Lai Thai immer schwieriger wird ein Zimmer zu bekommen, da mittlerweile viele Pauschalanbieter jetzt ihre Kontingente im Lai Thai buchen.
Sonst fällt mir noch das Top North Guest House, Soi 2, 13 Moonmuang Road ein, ist mit dem Lai Thai vergleichbar.
Gruß
Sunnyboy

P

Phoenix

Gast

Danke erst mal fuer die Antworten, ich moechte noch hinzufuegen, dass irgendeine Antwort immer noch freundlicher ist, als wenn ein Beitrag scheinbar ignoriert bleibt, da ist es doch freundlicher :computer: , wenn ein "ich weiss leider nichts" kommt.

Wie dem auch sei, ich war vier Jahren das letzte Mal in Chiang Mai und damals konnte man zumindest noch preiswerte Zimmer mit all den beschriebenen Annehmlichkeiten fuer weniger als 500 bekommen. Nota bene, schon damals war mir der Empfang im Top North G.H. unfreundlich aufgefallen, und das Lai Thai scheint juengst die Preise erhoeht zu haben, 650 blaettert man jetzt hin.

Nun heisst es erneut, sein Leben einem Reisefuehrer anzuvertrauen - das Rendezvous Guest House kostet mit Aircon nur 300,-, behauptet zumindest der LP :rolleyes:

Vielleicht waere der Loose eine zuverlaessigere Option - hat jemand diesen gerade zur Hand?

Freundliche Gruesse, Phoenix

Thema:

...Wer kann mir eine nette Bleibe in Chiang Mai empfehlen?

...Wer kann mir eine nette Bleibe in Chiang Mai empfehlen? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch war das?

Wer von Euch war das?: Lufthansa: Streit im Flieger eskaliert – „Ich bring’ euch alle um!“
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch war das?

Wer von Euch war das?: Lufthansa: Streit im Flieger eskaliert – „Ich bring’ euch alle um!“
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Oben