Wer kann mir eine Lupe-App für Android empfehlen??

Diskutiere Wer kann mir eine Lupe-App für Android empfehlen?? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, vielleicht empfinde ich es wg. zunehmendem Alter auch nur falsch, aber ich habe zur Zeit immer mehr das Gefühl, dass mir Gedrucktes...
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Hallo,
vielleicht empfinde ich es wg. zunehmendem Alter auch nur falsch, aber ich habe zur Zeit immer mehr das Gefühl, dass mir Gedrucktes (Speisekarten, aber auch Anderes) nur noch in Mückenschissgröße angeboten wird!!

Ich suche daher momentan nach einer Lupe-App für mein Handy!! Dann hätte ich sozusagen die Lupe immer dabei!!
Ich bin ein vorsichtiger Mensch und lade mir nur was aufs Handy, wenn ich mich vorher informiert habe!!

Die App sollte gratis sein (weder direkte, noch versteckte Kosten) und keine zu hohe Android-'Version erfordern (ich hab' irgendwie 2,irgendwas- also mit Android 4 geht nichts.....)

Wer hat da Erfahrung und kann mir was empfehlen???

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
.....daran hängts nicht zwangsweise! Kenne z.B. viele Leute- auch solche, die frisch vom Augenarzt kommen, die mit dem gedruckten Telefonbuch echte Probleme haben!!

Oder Dinge, die man zwar von der Größe her noch lesen kann, wo man aber sofort merkt, wie's die Augen anstrengt!! Jobmässig ist sowas das kleinere Problem...zu was gibt's Kopierer ??

Thema:

Wer kann mir eine Lupe-App für Android empfehlen??

Wer kann mir eine Lupe-App für Android empfehlen?? - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Userbild - wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Oben