Wer kann mir das bitte übersetzen?

Diskutiere Wer kann mir das bitte übersetzen? im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Ich trau dem ganzen nich so xD kann mir wer sagen was das jetzt heist xD ถือหัวของคุณสูง danke im vorraus :) P.S.: brauch "Halt den Kopf...
S

SonganStyle

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich trau dem ganzen nich so xD

kann mir wer sagen was das jetzt heist xD

ถือหัวของคุณสูง

danke im vorraus :)

P.S.: brauch "Halt den Kopf hoch" auf thai :))

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.544
Google sagt "Kopf hoch".

Allgemein wäre ich aber sehr vorsichtig den Googleübersetzer für Phrasen, die Thais sowieso nicht verstehen oder Sätze mit mehr als 3 Wörtern zu verwenden um seinem Schatzi was mitzuteilen. Für einzelne Vokabeln ist er schon ganz nützlich - von Liebeserklärungen oder Philosophischen rate ich dringendst ab. Das könnte zu fürchterlichen Missverständnissen bei den ohnehin schnell beleidigten Schönen führen.:rolleyes:

gehfab

gehfab

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
2
kann mir wer sagen was das jetzt heist xD

ถือหัวของคุณสูง

danke im vorraus :)

P.S.: brauch "Halt den Kopf hoch" auf thai :))
Hallo SonganStyle,

dein Thread im Treffpunkt "Ich trau dem ganzen nich so xD" wurde mit dem Thread "Wer kann mir das bitte übersetzen" im Thaiboard zusammengeführt.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
...oder สู้ๆ, อย่ายอมแพ้

T

Tramaico

Gast
ไม่เป็นไร ไม่ต้องคิดมาก

S

stuppsi21

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Namen übersetzen

Hallo!

Würde mir gerne tätowieren lassen und zwar einen Namen. Da ich absoluter Thai Fan bin und mir diese Schrift auch gefällt, dachte ich mir das ich den Namen in Thai tätowieren lassen möchte, da es auch nicht jeder lesen soll. Vielleicht kann mir jemand beim übersetzen helfen.

Der Name lautet " LENI"

Lg

K

kaeferchen

Gast
ziemlich kurzer Name, gibt optisch jetzt nicht so viel her würde ich sagen, also ich würde es so schreiben: เลณี

:)

S

stuppsi21

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Is der Name von meinen verstorbenen Hund. War wie ein Kind für mich :-(

gehfab

gehfab

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
2
Hallo stuppsi21, dein Thread "Namen übersetzen" im Treffpunkt-Forum wurde mit dem Thread: "Wer kann mir das bitte übersetzen" im Thaiboard-Forum zusammengeführt. Weitere Übersetzungsanfragen in diesen Thread stellen. Vielen Dank.

F

fjzappe

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Wer kann mir bitte folgenden Namen übersetzen? Danke im voraus für die Unterstützung.

[FONT=&quot]นางสาว สำเริง อยู่ศิริ

[/FONT]

S

stuppsi21

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bitte übersetzen:

เลณี

Danke,lg Sabine

S

stuppsi21

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Danke, sollte eigentlich Leni heißen.

Müsste man das dann anders schreiben oder gibts für das i nichts anderes?

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Nee, kannste so lassen.

"Leni" ist eher Deutsch, während "Leny" wohl eher inernational ist.

S

stuppsi21

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank.
Möcht mich nämlich tätowieren lassen und net das ich mitn falschen Namen herum renne :D

K

kaeferchen

Gast
im thai wird nicht unterschieden zwischen i und y wenn es um den Laut i geht... man unterscheidet lediglich zwischen kurzem und langem i

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.708
im thai wird nicht unterschieden zwischen i und y wenn es um den Laut i geht... man unterscheidet lediglich zwischen kurzem und langem i
Schön, und was soll das i und was das y darstellen? Auf diesem offenbar gravierenden Unterschied wurde hier schon mehrfach beharrt.

Kenne nur อิ und อี

Thema:

Wer kann mir das bitte übersetzen?

Wer kann mir das bitte übersetzen? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Oben