www.thailaendisch.de

Wer kann Homepage erstellen ?

Diskutiere Wer kann Homepage erstellen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche jemanden, der mir eine private Homepage erstellt, die ich bei Strato einstellen kann. Ich weiss, dass man die mit wenig Aufwand selbst...
Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
598
Ich suche jemanden, der mir eine private Homepage erstellt, die ich bei Strato einstellen kann. Ich weiss, dass man die mit wenig Aufwand selbst erstellen kann.. doch mir fehlt die Zeit, mich in diese Materie ein zu arbeiten.

Die aufgerufenen Preise örtlicher Firmen bin ich nicht bereit zu bezahlen.

Falls jemand Interesse hat, bitte PN senden. Danke.

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.622
Falls jemand Interesse hat, bitte PN senden. Danke.
Klingt irgendwie nach Chuzpe, so wie du das präsentierst. Du weißt zwar (oder glaubst zu wissen), dass man sich das auch mit wenig Aufwand selber machen kann (stimmt sogar, wenn dir so eine abgeschleckte 08/15 Homepage reicht), aber du willst es trotzdem nicht selber tun, und zahlen willst du auch nicht, aber Du rechnest damit, dass jemand "Interesse" hat, das für dich zu machen.

Viel Glück!

P.S.: Als mitlerweile hauptberuflicher Webmaster bekomme ich übrigens ähnliche "Angebote" 5-6x im Monat, ist so gesehen nichts neues für mich. Trotzdem kleiner Rat: Schreibe wenigstens Deine Wunschliste, was die HP können soll, was die Zielgruppe ist, usw.

djingdjo

djingdjo

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Strato hat das Produkt "LivePages"(kostenlos). Weisst Du das?

Vielleicht reicht Dir das. Du musst Dich nicht gross einarbeiten.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
598
Klingt irgendwie nach Chuzpe, so wie du das präsentierst. Du weißt zwar (oder glaubst zu wissen), dass man sich das auch mit wenig Aufwand selber machen kann (stimmt sogar, wenn dir so eine abgeschleckte 08/15 Homepage reicht), aber du willst es trotzdem nicht selber tun, und zahlen willst du auch nicht, aber Du rechnest damit, dass jemand "Interesse" hat, das für dich zu machen.

Viel Glück!

P.S.: Als mitlerweile hauptberuflicher Webmaster bekomme ich übrigens ähnliche "Angebote" 5-6x im Monat, ist so gesehen nichts neues für mich. Trotzdem kleiner Rat: Schreibe wenigstens Deine Wunschliste, was die HP können soll, was die Zielgruppe ist, usw.
Es reicht eine 08/15 (Content-) Homepage mit 4 Unterseiten plus Impressum und AGB bei der ich Fotos mit Text selbst einstellen kann. Für einen Heimwerker ist das ein Aufwand von max. 1 Tag und ich bezahle bis zu 500 €...

einen Webmaster hab ich nicht gesucht... es gibt genug Schüler oder Hobbyprogrammierer, die das machen könnten..

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
598
Strato hat das Produkt "LivePages"(kostenlos). Weisst Du das?

Vielleicht reicht Dir das. Du musst Dich nicht gross einarbeiten.
Sorry, aber auch dazu fehlt mir die Zeit...danke für den Hinweis.

M

mabini

Gast
das problem ist,dass die kostengünstigsten angebote die anspruchslosen nicht befriedigen,da sie prof.homepages wollen zum nulltarif....dann muss sokrates sich dahinterklemmen und dionysos aufsuchen,dann klappts garantiert bei vielen webdesignern:o)

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
598
Dann schreib nicht soviel hier dann haste die Zeit dafuer.
Hallo Raksiam...

für mich ist das Schreiben hier Entspannung vom Job... wenn ich mal wieder kurz vorm Rotieren bin, komme ich hier wieder auf einen normalen Puls...wir arbeiten jeden Tag ca. 12 Stunden. Dazu teilweise noch am Wochenende... ich denke, das reicht.

Hin zu kommt, dass ich weiss, wo meine Grenzen sind. Es gibt viele Dinge, die ich sehr gut kann... und andere eben nicht... die überlasse ich dann den Fachleuten.

K

kager

Gast
Hallo Raksiam...

für mich ist das Schreiben hier Entspannung vom Job... wenn ich mal wieder kurz vorm Rotieren bin, komme ich hier wieder auf einen normalen Puls...wir arbeiten jeden Tag ca. 12 Stunden. Dazu teilweise noch am Wochenende... ich denke, das reicht.

Hin zu kommt, dass ich weiss, wo meine Grenzen sind. Es gibt viele Dinge, die ich sehr gut kann... und andere eben nicht... die überlasse ich dann den Fachleuten.

Die wollen meißt Geld für Arbeit.
Mal eine andere Frage, bekommen Forenmember den Sprit bei dir günstiger oder umsonst?

P.S.
Die besten Tipps wurden eh aus diesem Thread entfernt..............................

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
598
das problem ist,dass die kostengünstigsten angebote die anspruchslosen nicht befriedigen,da sie prof.homepages wollen zum nulltarif....dann muss sokrates sich dahinterklemmen und dionysos aufsuchen,dann klappts garantiert bei vielen webdesignern:o)

wenn Du nicht so geschwollen schreiben würdest, sondern in verständlichen Sätzen, könnte ich verstehen, was Du ausdrücken möchtest...

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
598
Die wollen meißt Geld für Arbeit.
Mal eine andere Frage, bekommen Forenmember den Sprit bei dir günstiger oder umsonst?

P.S.
Die besten Tipps wurden eh aus diesem Thread entfernt..............................
und weiter...?

wenn mich/ uns einzelne Forenmember besuchen erhalten sie Kost und Logis gratis... so war es zumindest bisher.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
598
übrigens hab ich bereits 5 Angebote von verschiedenen Membern... und wie ich schon beschrieb ist das, was ich möchte für jeden Hobbybastler eine Fleissaufgabe

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
haften tust Du für die HP, darum denk dran, nur Fotos, die Du selbst gemacht hast oder CCC Lizenz haben,
zu verwenden.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
598
Bitte ab sofort keine Angebote mehr... mein Postfach quillt über.

@ DisainaM. ... ja klar... ist eh nur für mich privat und nicht kommerziell...

M

mylaw

Gast
und weiter...?

wenn mich/ uns einzelne Forenmember besuchen erhalten sie Kost und Logis gratis... so war es zumindest bisher.
Toll, Wann darf ich denn kommen?
Gilt das nur für Germany oder auch für Non Din Daeng, weil ich muss mich dort für längere Zeit Niederlassen-zwecks durchsetzung meines unbedingten Willens!!!
Hast du auch Kugelsichere Fenster in den Gästezimmern? Video und Infrarotüberwachung?
:tongue2:

Thema:

Wer kann Homepage erstellen ?

Wer kann Homepage erstellen ? - Ähnliche Themen

• Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum? - Ähnliche Themen

• Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Oben