Wer kann helfen

Diskutiere Wer kann helfen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo leute möchte gern ein bild hier reinsetzen das bei mir auf festplatte ist, wer kann mir helfen?
R

Rawaii

Gast
Hallo leute möchte gern ein bild hier reinsetzen das bei mir auf festplatte ist, wer kann mir helfen?

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rawaii ,

habe mir auch sagen lassen müssen, dass das nicht geht. Du musst das Bild auf einen Server im Internet hinterlegen und dann das Bild entsprechend "verlinken" (mit dem Button " Grafik einfügen" ).

Gruß
Conny

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

versuchs maL MIT WWW.imagestation.com

upload das Bild und mach es in ein Album und dann gib das Album frei.

Jetzt Rechtsklick auf das Bild und die URL in Forum über Bild Einfügen reinstellen.

Gruß Peter

R

Rawaii

Gast
Es klappt irgendwie nicht :fertig: :fertig:

Bekomme das bild nicht upgeloaded

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rawaii,

also Du hast Dich angemeldet und hast einen account bei http://www.imagestation.com/

Jetzt klickst Du auf upload image.

Durchsuchen anklicken und das Bild auf Deiner Platte suchen
auswählen (mit öffnen).

Jetzt upload image.

warten warten warten Ok.

Hast Du schon ein Album, wenn nicht jetzt mit "Create new album" eines Anlegen.
Jetzt unten rechts auf "add image/video" klicken.
Mit "add image" das Bild hinzufügen.
Klick "continue"

Bild aus dem album auswählen "mit der Listbox oben links"

Rechtskick auf das Bild. Unter Eigenschaften ist die URL.

Beispiel.
http://www.imagestation.com/picture/sraid52/p0ca28dd6063f3458ef535257c7b0396e/fc953628.jpg

Jetzt im Forum mit Grafik einfügen.

das Bild ins Forum stellen.

Gruß Peter

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
da frag ich doch auch gleich mal:

ist das tatsächlich kostenlos ?
und kann dann jeder imagestation-member das Album einsehen ?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Eddy
Auf beide Fragen ein eindeutiges Ja. ;-D
Jinjok

J

Jakraphong

Gast
Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist die Möglichkeit, zu den Bildern des anderen Imagestationmitgliedes Kommentare abzugeben, die den Zuverfügungsteller des Bildes, erfreuen oder auch verärgern kann, gelle. :lol:

Gruß Jakraphong

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Manchmal klappt das Uploaden nicht :fertig:

dann werden die JPG Files aus welchem Grund auch immer,
nicht erkannt, obwohl sie unter 6 MB sind.
Falsches Format, oder
Invalid Format: Unable to save photo facd6241.jpg path: /raid84/data/picture/fa/cd/62/4/facd6241.jpg size: width: 0 height: 0
Das Foto hatte auch eine andere Bezeichnung,
keine Ahnung warum die Meldung kommt, :nixweiss:

Thema:

Wer kann helfen

Wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Wer kann mir Helfen ????

Wer kann mir Helfen ????: Ich erwarte eine Sendung aus Thailand. Ich habe ein Bild geschickt bekommen wo die Sendungsnr. drauf sein sollte. Wer kann mir helfen und weiß...
  • Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag

Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag: Suche jemanden der sich was verdienen moechte und uns hilft einen Kaufvertrag fuer ein Stueck Land in Thai zu erstellen. Bitte per PN.
  • Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?

Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?: Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem, an dem der Urkundsbeamte in Deutschland und auch ich verzweifeln. Der Fall in...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen: hallo leute wer kann mir sagen wie lange es dauert bis die deutsche botschaft sich bei meiner freundin meldet das sie ihr visum abholen kann.ich...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Wer kann mir Helfen ????

Wer kann mir Helfen ????: Ich erwarte eine Sendung aus Thailand. Ich habe ein Bild geschickt bekommen wo die Sendungsnr. drauf sein sollte. Wer kann mir helfen und weiß...
  • Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag

Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag: Suche jemanden der sich was verdienen moechte und uns hilft einen Kaufvertrag fuer ein Stueck Land in Thai zu erstellen. Bitte per PN.
  • Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?

Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?: Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem, an dem der Urkundsbeamte in Deutschland und auch ich verzweifeln. Der Fall in...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen: hallo leute wer kann mir sagen wie lange es dauert bis die deutsche botschaft sich bei meiner freundin meldet das sie ihr visum abholen kann.ich...
  • Oben