www.thailaendisch.de

Wer kann helfen? Wo kann man Visaanträge vernünftig herunter

Diskutiere Wer kann helfen? Wo kann man Visaanträge vernünftig herunter im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! Habe da mal eine Frage. Hat jemand eine Idee wo man den Antrag für ein einjähriges Visum ausser auf der website der deutschen Botschaft...
B

Bökelberger

Gast
Hallo !

Habe da mal eine Frage. Hat jemand eine Idee wo man den Antrag für ein einjähriges Visum ausser auf der website der deutschen Botschaft sonst noch herunterladen könnte?

Auf der Website der deutschen Botschaft kann ich zwar den Schengenantrag für das normale Touristenvisum in PDF-Version einwandfrei herunterladen, allerdings gibts den Antrag für ein Jahresvisum für Deutschland leider nicht in PDF-Version. Hier stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Eine davon ist sehr undeutlich und HTMLversion enthält auch eine Menge Fehler und kann man somit auch vergessen.

Vielleicht kennt jemand ja noch eine Website wo man diesen Antrag vernünftig herunterladen kann. Dies würde meiner Freundin sehr helfen, da wir gemeinsam das Papier fertig machen könnten. In Thailand benötigt sie dazu wieder fremde Hilfe. Für Tip's wäre ich ausserordentlich dankbar !

Beste Grüsse
OldTravel

B

Bökelberger

Gast
Re: Wer kann helfen? Wo kann man Visaanträge vernünftig heru

Hallo Bernaldo !

Vielen Dank für den Link, hat alles geklappt. Anträge sind schon geschrieben.

Beste Grüsse
OldTravel

Thema:

Wer kann helfen? Wo kann man Visaanträge vernünftig herunter

Wer kann helfen? Wo kann man Visaanträge vernünftig herunter - Ähnliche Themen

• Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Wer kann mir Helfen ????

Wer kann mir Helfen ????: Ich erwarte eine Sendung aus Thailand. Ich habe ein Bild geschickt bekommen wo die Sendungsnr. drauf sein sollte. Wer kann mir helfen und weiß...
  • Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag

Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag: Suche jemanden der sich was verdienen moechte und uns hilft einen Kaufvertrag fuer ein Stueck Land in Thai zu erstellen. Bitte per PN.
  • Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?

Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?: Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem, an dem der Urkundsbeamte in Deutschland und auch ich verzweifeln. Der Fall in...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen: hallo leute wer kann mir sagen wie lange es dauert bis die deutsche botschaft sich bei meiner freundin meldet das sie ihr visum abholen kann.ich...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Wer kann mir Helfen ????

Wer kann mir Helfen ????: Ich erwarte eine Sendung aus Thailand. Ich habe ein Bild geschickt bekommen wo die Sendungsnr. drauf sein sollte. Wer kann mir helfen und weiß...
  • Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag

Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag: Suche jemanden der sich was verdienen moechte und uns hilft einen Kaufvertrag fuer ein Stueck Land in Thai zu erstellen. Bitte per PN.
  • Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?

Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?: Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem, an dem der Urkundsbeamte in Deutschland und auch ich verzweifeln. Der Fall in...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen: hallo leute wer kann mir sagen wie lange es dauert bis die deutsche botschaft sich bei meiner freundin meldet das sie ihr visum abholen kann.ich...
  • Oben