Wer kann helfen? Unfall in Pattaya

Diskutiere Wer kann helfen? Unfall in Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann Ihm helfen ? Aus dem Pattaya Blatt kopiert : Liebe Redaktion vom Pattaya Blatt, Am 16. August ist meine Freundin Nongann Songla, geb...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Wer kann Ihm helfen ?

Aus dem Pattaya Blatt kopiert :

Liebe Redaktion vom Pattaya Blatt,

Am 16. August ist meine Freundin Nongann Songla, geb. 3. 12. 1983, wohnhaft in Banrai Uthai Thani, angeblich in den Morgenstunden bei einem Unfall in Pattaya ums Leben gekommen. Ich selbst weiß nichts von einem solchen Unfall. Trotzdem ich im Internet und in den verschiedensten Zeitungen gesucht habe, blieb meine Investigation erfolglos.

Ich möchte Sie und Ihre Leser deshalb herzlich bitten, sofern sie etwas von diesem Unfall wissen, mir darüber zu berichten. Jedes noch so unwichtig scheinende Detail ist wichtig für mich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Andreas Offner aus Berlin
drizy@gmx.de oder andimo@arcor.de

C

Chak2

Gast
Wenn Pattayacitynews.net nichts gebracht hat (was ich gerade festgestellt habe), dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Geschichte wahr ist, zumindest in der geschilderten Form.

C

cyber

Gast
Howard, der Eigentuemer von Pattayacitynews ist ein guter Bekannter von mir - ich werde ihn heuete anrufen und fragen, ich denke er hat auch die noetigen Verbindungen vielleicht bei der Polizei etwas zu erfahren seit er den Tourist Police Volunteers beigetreten ist (was ich persoenlich fuer ienen Haufen Zivilversager mit einem Minderwertigkeitskomplex halte) -

lg aus Bangkok
Sigi

Thema:

Wer kann helfen? Unfall in Pattaya

Wer kann helfen? Unfall in Pattaya - Ähnliche Themen

• Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Wer kann mir Helfen ????

Wer kann mir Helfen ????: Ich erwarte eine Sendung aus Thailand. Ich habe ein Bild geschickt bekommen wo die Sendungsnr. drauf sein sollte. Wer kann mir helfen und weiß...
  • Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag

Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag: Suche jemanden der sich was verdienen moechte und uns hilft einen Kaufvertrag fuer ein Stueck Land in Thai zu erstellen. Bitte per PN.
  • Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?

Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?: Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem, an dem der Urkundsbeamte in Deutschland und auch ich verzweifeln. Der Fall in...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen: hallo leute wer kann mir sagen wie lange es dauert bis die deutsche botschaft sich bei meiner freundin meldet das sie ihr visum abholen kann.ich...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Wer kann mir Helfen ????

Wer kann mir Helfen ????: Ich erwarte eine Sendung aus Thailand. Ich habe ein Bild geschickt bekommen wo die Sendungsnr. drauf sein sollte. Wer kann mir helfen und weiß...
  • Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag

Wer kann helfen bei Thai kaufvertrag: Suche jemanden der sich was verdienen moechte und uns hilft einen Kaufvertrag fuer ein Stueck Land in Thai zu erstellen. Bitte per PN.
  • Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?

Nachbeurkundung der Geburt meines Sohnes - Wer kann helfen?: Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem, an dem der Urkundsbeamte in Deutschland und auch ich verzweifeln. Der Fall in...
  • urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen

urlaubsplanung geht den bach runter wer kann helfen: hallo leute wer kann mir sagen wie lange es dauert bis die deutsche botschaft sich bei meiner freundin meldet das sie ihr visum abholen kann.ich...
  • Oben