www.thailaendisch.de

Wer ist wann in LOS?

Diskutiere Wer ist wann in LOS? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Vielleicht mal eine Anregung in Bezug auf das "Patty-Treffen" :nixweiss: Man könnte hier doch eine [highlight=yellow:9cd4696854]Timetable...

Interesse an einem Meeting?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• lass mal sein...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Vielleicht mal eine Anregung in Bezug auf das "Patty-Treffen" :nixweiss:

Man könnte hier doch eine [highlight=yellow:9cd4696854]Timetable [/highlight:9cd4696854] einstellen, wo sich jeder, der interessiert ist, notieren kann, wann er in LOS ist, um sich ggf. mit anderen Membern mal auf ein Glas Nam zu treffen..?! :cool:

S

Samuifreund

Gast
Hallo UAL,
ich find's eine gute Idee.
Allerdings weiss ich noch nicht genau wann ich wieder dort bin.
Zur Auswahl steht im Moment mal der Januar oder der April.
Das kommt aber auch noch auf die Mitreisenden drauf an.
Wann bist Du denn wieder in Thailand ??

Viele Grüße,
Samuifreund

T

tad sin dschai

Gast
Ab November so wie es aussieht ein paar Monate zum Sprache lernen. Bin an Treffen immer interessiert. Lerne gerne neue Leute kennen.

Gruß
tsd

D

Dana_DeLuxe

Gast
Januar/Februar 2005

Juni 2005

mehr noch nicht absehbar

und auch noch laaange hin *schluchz*

Aber einen trinken gehen kann man immer...

S

simon

Gast
mitte dezember '04 - ??.??.????

aber bitte nicht in patty, lieber in irgend einem dorf im isaan, da war ich, mit der kl. ausnahme von korat, noch nie :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
@ Samuifreund, :-) und andere... :-) :-)

:urlaub: 16.12.04 - 02.01.05

16.12. - 25.12. Samui (Chaweng)

25.12 - 01.01.??? :nixweiss:

schätze mal die letzten 2-3 Tage in BKK da mein Flieger am 02.01. morgens um 4 Uhr geht...:sleep: :O

S

Samuifreund

Gast
@UAL

Schade, da scheinen wir uns selbst wenn's bei mir im Januar klappt wieder mal knapp zu verpassen.
Wünsche Dir dennoch einen schönen Aufenthalt den Du ja sicher haben wirst !! :super:

Viele Grüße,
Samuifreund

R

Ricci

Gast
Hossa,

also ich bin den ganzen Oktober drüben.

Ciao
Ricci

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Well, in einem anderen Forum (das mit der Susi :-) ) wurde solch ein Timetable implementiert - separat betrieben auf einem extra Server, offen für alle.

Der Link dahin wird hier allerdings verändert (warum auch immer :nixweiss: ).

-> www.der-e*insatzplan.de

Juergen

K

KhonKaen-Oli

Gast
Bin ab Ende Januar für 4 Wochen in Khon Kaen und hätte schon mal Interesse jemanden kennzulernen, der dorthin expatiert ist.

O

Olli

Gast
versuche noch über Weihnachten 23.12-06.01.2005

auf jeden Fall 25.03 - 17.04.2005
erst Surin, dann Weihnachtsgebäck ausliefern

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Olli" schrieb:
....auf jeden Fall 25.03 - 17.04.2005
erst Surin, dann Weihnachtsgebäck ausliefern
tach cheffe,

hast abber vergessen zu posten, sofern welches über bleibt........ :lecker:

sorry, bin anfang feb. ´05 in der ecke......... :urlaub:

und dran denken, immer schön einfach strukturiert bleiben........ ;-D

gruss :cool:

A

Azrael

Gast
@JT29

...verlink mal im Susi auf´s Nitty, ist auch höchst lustig.

Kindsköpfe, hier wie dort. ;-)

M

Mandybär

Gast
Hi Freunde,

ich bin vom 25.12.04 bis 04.02.05 in Samui anzutreffen.

Würde mich freuen ein paar "Nittayaner" auf einen Drink zu mir einladen zu dürfen.(oder auch zwei ) :einergehtnochrein:

Grüße aus Salzburg ( noch )
Mandybär

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
ich bin vom 8.nov bis 5.dez in los,waere auch an einem treffen interressiert.werde aber nicht in patty einfliegen
bin erstmal in bkk,dann in udon und danach vielleicht noch samui oder so
vielleicht ist ja jemand dort in der zeit.
hoffe auf jeden fall nach si chompu in johanns restaurant zu fahren und ihn dort zu treffen

gruesse matt :wink:

C

Chak2

Gast
Ich bin wohl irgendwann nächstes Jahr in Thailand.
Wer meint mich treffen zu wollen, kann dies ja mitteilen, als Orte stehen Khon Kaen, Pattaya und Bangkok zur Verfügung.
Wer also in diesem zeitlich sehr eng umrissenen Zeitraum an den angegebenen Orten zugegen ist, kann mir das ja gerne mitteilen.

M

MrPheng

Gast
Ich würde mich nie mit anderen Kollegen aus dem Forum in Pattaya treffen. Bin ich denn bescheuert!?!

Gibts bestimmt andere Freizeitmöglichkeiten als das Gesülze und Gejammere der Bierbäuche auf sich einwirken lassen. ;-D

R

Ricci

Gast
MrPheng" schrieb:
Ich würde mich nie mit anderen Kollegen aus dem Forum in Pattaya treffen. Bin ich denn bescheuert!?!

Gibts bestimmt andere Freizeitmöglichkeiten als das Gesülze und Gejammere der Bierbäuche auf sich einwirken lassen. ;-D
Der war gut.
Jedoch.......ich bin noch ein junger, kleiner Pattaya-Neuling und verfüge noch nicht über einen solchen Bierbauch.
Disqualifiziert mich das jetzt?
:cool:

Ciao
Ricci

Thema:

Wer ist wann in LOS?

Wer ist wann in LOS? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • wer wann in LOS

wer wann in LOS: war mein Frühstücksei heute morgen angebrütet :gruebel: oder warum finde ich die Liste, "wer, wann, wie lange nach LOS fliegt" nicht wieder...
  • Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste): Hallo @ Alle, da im Tschibo-Thread ja schön aktualisiert wurde hier ein eigener Thread, kann ja eventuell auch ins Mitgliederforum verschoben...
  • members, wer - wann - wo in los....

members, wer - wann - wo in los....: @all, geht mir schon ein paar wochen durch den kopf, wieder aktuallisiert durch den sylvesterthread von iffi, möchte ich es hier mal zur...
  • members, wer - wann - wo in los.... - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • wer wann in LOS

wer wann in LOS: war mein Frühstücksei heute morgen angebrütet :gruebel: oder warum finde ich die Liste, "wer, wann, wie lange nach LOS fliegt" nicht wieder...
  • Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste): Hallo @ Alle, da im Tschibo-Thread ja schön aktualisiert wurde hier ein eigener Thread, kann ja eventuell auch ins Mitgliederforum verschoben...
  • members, wer - wann - wo in los....

members, wer - wann - wo in los....: @all, geht mir schon ein paar wochen durch den kopf, wieder aktuallisiert durch den sylvesterthread von iffi, möchte ich es hier mal zur...
  • Oben