Wer ist Flirt?????

Diskutiere Wer ist Flirt????? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @ all Wie Visitor schon bemerkt hat gibt es mich zweimal im Forum. Dies hat mehrere Gründe die ich in den nächsten Sätzen klarstellen will. Ich...
F

Flirt

Gast
@ all

Wie Visitor schon bemerkt hat gibt es mich zweimal im Forum. Dies hat mehrere Gründe die ich in den nächsten Sätzen klarstellen will. Ich habe nicht vor mit den 2 Nick Unfug zu treiben oder irgendwelche User persönlich anzugreifen das liegt mir fern. Was es im Nittaya hier ja seit neuen gibt, wenn man so zwischen den Zeilen liest. Ich bin immer offen für eine Diskussion aber ich finde die Privatsphäre sollte geschützt bleiben. Im Nittaya gibt es einige Gäste und User dich ich persönlich kenne und meiner Meinung nach müssen die nicht alles Wissen was zum Teil meine private Angelegenheit ist. Es kann aber sein das andere User von meinen Wissen profitieren.
Ich gebe mal ein Beispiel:

Es taucht im Forum die Frage auf "Wie viel Geld überweist ihr nach Thailand?" Ich finde das geht meinen Verwanden und Bekannten gar nichts an, aber vielleicht hilft es den User der die Frage gestellt hat wenn ich darauf eine Antwort mit meinen 2. Nick gebe. Ich gebe sicherlich keine Kommentare ab wie:

Hallo @ll

das sehe ich auch so.

......


Der eine oder andere von euch wird sich jetzt seinen Teil denken aber so ist halt mein Standpunkt.

Ob es richtig ist weis ich nicht, ob es gut ist wenn in Nittaya jeder 2 Nicks hat weis ich auch nicht.
Ich habe jedenfalls 2 . Und wenn der Administrator mich deshalb aus den Board entfernt, dann bin ich halt weg.(was ich schade finde , da ich wirklich keine bösen Absichten habe) :-(

@ Visitor

Wenn ich wirklich gewollt hätte das das ganze heimlich passiert wäre ich doch nicht so dumm gewesen und hätte zweimal die selbe IP benutzt. Und was meinen 1 Nick betrifft behalte es bitte für dich oder verweise mich des boardes. Es gibt doch sowas wie Datenschutz oder? ( ist nicht böse gemeint)


Flirt
(der Geächtete)
 
H

Harakon

Gast
Finde ich irgendwo richtig... Es gibt viele Dinge, die ich aus den von dir genannten Gründen einfach nicht geschrieben habe.

Trotzdem sind zwei Identitäten eigentlich nicht so toll. Vielleicht sollte man Beiträge anonym schreiben können, nur die Moderatoren wissen dann, wer es ist? Das würde zwar dem Mißbrauch auch die Türen öffnen, aber dann soll man halt nicht meckern, wenn ein anonymer Beitrag wegmoderiert wird.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.671
Reaktion erhalten
2.172
Ort
Singapore
@Flirt

Frueher oder spaeter weiss es sowieso jeder. Also hab Dich nicht so wie ein Weichei :-) Kannst ja vorher ueberlegen, ob und was Du schreibst (sagst). Wie im echten Leben. Da kann man sich auch nicht verstecken!

Denk mal drueber nach!
Mac
 
F

Farang

Gast
Richtig MadMac , Flirt kann sich doch entscheiden was er sagen will oder nicht , wenn er der Meinung ist es ist zu Privat muß er ja auch auf gewisse hread dann nicht antworten.


Gruß
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Hallo Flirt,
deine Begründungen für eine Doppelidentität sind einleuchtend. Trotzdem sind sie nicht legitim.
Um alle Teilnehmer in diesem Forum gleich zu behandeln, kann es nicht einem Mitglied erlaubt sein, eine Doppelidentität zu haben, während es anderen verwehrt wird.
Würden wir es allen Forenteilnehmern gestatten, mit mehreren Identitäten vertreten zu sein, hätten wir bald ein ‚Dr. Jekyll & Mr. Hyde Forum’. Das geht nicht!
Ich muss dich daher auffordern, eine deiner Identitäten abzumelden.
Da du nicht möchtest, dass man hier deinen anderen Namen erfährt, was ich akzeptiere, empfehle ich dir deinen neuen Namen (Flirt) abzumelden.
Unter deiner anderen Identität bist du uns weiterhin jederzeit willkommen

Du solltest nicht davon ausgehen, dass dein ‚Outen’ zu diesem, meinem Posting an dich geführt hat.
Wie du weißt, hat der Administrator die Möglichkeit Doppelidentitäten festzustellen.


Viele Grüße, mit der Bitte um Verständnis

Mang-gon Jai
 
W

woody

Gast
Hallo MGJ

Es gibt Gründe anonym zu posten.
Z.B. kann man so ein Privates Problem diskutieren,das von allgemeinem Intresse ist, welches man in Verbindung mit seiner real Identität nicht öffentlich ansprechen würde.
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann siehst Du das Bedürfnis auch, oder?

Gibt es eine Möglichkeit, es wurde schon einmal oben angesprochen, nur für diese Fälle einen anonym-user einzurichten, der nur von Mitgliedern benutzt werden könnte.

gruss woody
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@woody
Gibt es eine Möglichkeit, es wurde schon einmal oben angesprochen, nur für diese Fälle einen anonym-user einzurichten, der nur von Mitgliedern benutzt werden könnte.
Kann ich momentan nicht beantworten. Ich kümmere mich drum.


Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kali

Gast
...ich fass' es wieder nicht !

Was das Virtuelle so alles her gibt :nixweiss:
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Flirt :)
Ich Verstehe dich, aber würden es alle machen dann währe das Durcheinander Vor Programmiert. Und Gottlob ist es nicht so, dadurch das es hold nicht geht. Und ich finde, eine Ausnahme kann man schlecht machen, den das wahre ungerecht gegenüber den anderen. Und auch gegen meiner Wenigkeit. Denn es gibt einen Satz in der Demokratie, wenn er auch leider manchmal nicht so gehandhabt wird. Alle Menschen sind gleich vor dem........ oder so ähnlich. Also finde ich es persönlich nicht so gut.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Flirt:)
Stell dir vor es gebe Odysseus 2,:crazy: oh welch ein Alptraum, oder nicht?:nixweiss:
Link zu meiner kleinen Homepage :computer:http://www.vitel.net.tc
 
G

Guest

Gast
Hmmmm, finde ich schon etwas seltsam mit zwei Namen zu schreiben, erinner mich an Norman Bates. Was ich hier von mir preis gebe liegt doch ganz alleine an mir und nicht an den Lesern der Posts. Hätte ich Bedenken überhaupt was zu schreiben, dann schriebe ich erst gar nichts, egal ob als Meier, oder als Schulz. Für deinen einen oder anderen User mag es vielleicht Gründe geben, die dagegen sprechen, wenn etwas publik würde, was keiner wissen soll. Dann müsste ich aber mal überdenken, was ich hier überhaupt soll !?! Ist doch wie im echten Leben hier, Freunde mit denen man über alles reden kann und das auch unter den Freunden bleibt sind selten, die muss man suchen, denen zeige ich dann aber auch keine zwei Gesichter, allen anderen erzähle ich doch nur das, was ich vor mir selber vertreten kann.
Gruß Giga
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo MgJ !
Plaudere doch bitte mal etwas aus dem Nähkästchen ,
wie bekommt ihr denn herraus ,das einer eine Doppelten genommen hat ?
Wenn man mehrere Computer hat ,mehrtere verschieden E-Mail Adressen ,
was dann ???

Gruss Otto
 
K

Kankau

Gast
nach dieser Frage
"wie bekommt man raus, ob sich Leute mehrfach anmelden...."
werden jetzt einige Mitglieder ganz nervös ... oder :-)
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Ich denke mal, dass es nicht Sinn der Sache ist, das Verfahren mitzuteilen. Was man weiß kann man auch unterlaufen.
Ich bin jedoch überrascht, wie exakt die Software Doppelidentitäten herausfindet – ich habe es selbst ausprobiert.

Mehr sage ich nicht. Versteht ihr doch, oder?


Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Ich kann jetzt auch z.B. sehen, wer von euch unrasiert vor dem Computer sitzt. Schrecklich, wie manche morgens aussehen!
 
H

Harakon

Gast
Otto:

Jeder Computer im Internet hat eine "Adresse"... Wenn also jemand von der gleichen Adresse mit zwei verschiedenen Emails reingeht, bekommen wir zwar alle nix mit, aber der Administrator schon. Denn der sieht diese "Adressen". MGJ wird's also vermutlich gar nicht selbst feststellen können, sondern nur Visitor :)
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi,

auf der einen Seite kann ich schon den Standpunkt von Flirt verstehen, wer "kotzt" (sorry) sein Privatleben schon gerne vor Verwanten aus.

Aber auf der anderen Seite gleiches Recht "Pflicht" für alle.

Es währe schon schön anonym zu posten aber wir sollte so abgeklärt "erwachsen" sein um zu uns zu stehen.

Zum Beispiel mein Postingname sind meine Vornamen.
(OK Ok an den Userbild muss ich noch was arbeiten, aber ist mehr nicht geklappt wie nicht gewollt)

Was will ich sagen: Steh zu Dir !!!


Gruß Peter
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Original erstellt von Mang-gon-Jai:
Ich kann jetzt auch z.B. sehen, wer von euch unrasiert vor dem Computer sitzt. Schrecklich, wie manche morgens aussehen!
Uuuh ,MgJ ,dann muss ich mir ja eine Hose anziehen ,
bei dieser Hitze serve ich immer nackt und im stehen .

Hallo Harakan !

Ich sprach doch von 2 verschiedenen Computer ,z.b.aus dem Internetcafe.
Was dann .

Hallo MgJ !
Du hast mich neugierig gemacht ,

Topp ,die Wette gilt !
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus
Ich finde es nicht gut, wenn jemanden mit zwei Verschiedenen Namen Postet. Es währe nur Interesant, wehr es ist. Vielleicht ist es am Schreibstill zu erkennen. Den es muss doch schwierig sein, auf Dauer mit zwei verschiedenen Schreibstillen zu Schreiben.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
F

Flirt

Gast
@ MJG

Zitat:
_______________________________
Ich muss dich daher auffordern, eine deiner Identitäten abzumelden.
Da du nicht möchtest, dass man hier deinen anderen Namen erfährt, was ich akzeptiere, empfehle ich dir deinen neuen Namen (Flirt) abzumelden.
_______________________________

Andreas hat mir eine Message zukommen lassen ich solle entweder Stellung nehmen oder Flirt löschen! Jetzt habe ich Stellung dazugenommen und muss trotzdem löschen :nixweiss:

Ich möchte ausdrücklich nocheinmal betonen das ich keine schlechten Absichten habe und desweitern dies auch nicht heimlich machte. Wenn einer wirklich schlechte Absichten hätte dann kann dies keine Software verhindern.

Wenn ich auch als Flirt gehen muss finde ich habe ich doch den einen oder anderen Gedanken in die Welt gerufen und musste festtellen das ich nicht alleine so denke.

Flirt
(der bald gehen muss)


Letzte Änderung: Flirt am 14.08.02, 15:22
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Flirt
Wenn ich auch als Flirt gehen muss finde ich habe ich doch den einen oder anderen Gedanken in die Welt gerufen und musste festtellen das ich nicht alleine so denke
Du denkst tatsächlich nicht allein so. Trotzdem musst du verstehen, dass, wenn wir dir mehrere Identitäten genehmigen, anderen Forenteilnehmern das Gleiche zubilligen müssen. Was dann passiert, kann sich jeder vorstellen.
Aber ich denke, dass du und auch andere mit dem Vorschlag von Woody leben könnten:

Für diese Fälle einen anonym-user einzurichten, der nur von Mitgliedern benutzt werden kann.

Die technischen Vorraussetzungen hierzu kläre ich gerade mit Andreas ab. Wenn es technisch machbar ist und er nichts dagegen einzuwenden hat (Andreas ist der Chef, nicht ich) werde ich diese Alternative befürworten.


Gruß

Mang-gon Jai

Schiwit nii jaak maag, na?

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 14.08.02, 16:35
 
Thema:

Wer ist Flirt?????

Wer ist Flirt????? - Ähnliche Themen

  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

    Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

    Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

    Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

    Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen? - Ähnliche Themen

  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

    Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

    Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

    Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

    Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Oben