Wer ist eigentlich zuständig für den Service an DB-Bahnhöfen?

Diskutiere Wer ist eigentlich zuständig für den Service an DB-Bahnhöfen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Schon seit Jahren behauptet der Kölner Hauptbahnhof, ihm seien die Gepäck-Wagen alle gestohlen worden. So daß man - sofern mit mehr Gepäck...
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
865
Schon seit Jahren behauptet der Kölner Hauptbahnhof, ihm seien die Gepäck-Wagen alle gestohlen worden. So daß man - sofern mit mehr Gepäck anreisend, als die 2 Hände eines Menschen tragen bzw. rollen können - halt die Arschkarte gezogen hat. Gepäckträger gibt es ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Bei wem kann man sich dann eigentlich mit einer gewissen Chance, gehört zu werden, beschweren? Vorzimmerdame des DB-Präsidenten? Hat jemand eine Ahnung?

Kurt

Kurt

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Gepaekwagen kannst du in Koeln vergessen.
Seit ein paar Jahren immer dasselbe Problem. Wenn ich mit Familie von Thailand komme, dann heist es erst mal Aufzug oder Rolltreppe runter.
Den Bahnsteig weiss ich dann schon.
Wenn man jede Menge Gepaek hat ist das natuerlich ein Problem, vorallendingen, wenn man ein 4 jaehriges Kind dabei hat.
Wenn die Zeit reicht, ist es ok, aber ich fahre von Koeln nach Sechtem und da muss man schon ein wenig auf das Gepaeck aufpassen.
Bonn hat in Richtung Frankfurt noch einen Gepaeckwagen, das ist der " SERVICE" der Bundesbahn.
Gruss
Kurt

andiho

andiho

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Bei wem kann man sich dann eigentlich mit einer gewissen Chance, gehört zu werden, beschweren?
Zum Beispiel hier: Kontaktanfrage

Ansonsten bin ich mittlerweile soweit zu sagen: Bahn ? Das geht garnicht. Im Sommer überhitzte Züge mit Verspätung, im Winter eiskalt mit Verspätung und Frühjahr und Herbst umgestürtzte Bäume mit Verspätung.
Nur Ärger mit dem Verein !!! Ich parke entweder im bewachten Parkhaus mit Shuttleservice in der Nähe vom Flughafen oder Mietwagen - was schon zu zweit genauso günstig sein kann wie Rail & Fly.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
731
Service in Deutschland, Pustekuchen. Das liegt aber nicht an Arbeitsunwilligen oder Arbeitssuchenden, sondern an den Vorständen und deren gnadenlosen Jungmanagern ohne Lebenserfahrung die Service zum Nulltarif haben wollen um dabei ihre eigenen Taschen zu füllen. Noch vor 10 Jahren gab es 9 Ruderer und ein Steuermann, heute ist die Sache fast umgekehrt!

Frage, lohnt es sich nicht, wenn man schon mit mehreren Personen ist, einen Leihwagen zu nehmen? Kenne viele, die das so machen.
Oder gibt es keinen Bekannten, Verwandten oder Freund der sich bereit erklärt, euch am Bahnhof abzuholen?

Thema:

Wer ist eigentlich zuständig für den Service an DB-Bahnhöfen?

Wer ist eigentlich zuständig für den Service an DB-Bahnhöfen? - Ähnliche Themen

• Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?

Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?: Diese Frage stelle ich mir oft. OK.die Thais haben ja Angst vor uns Farangs,wir koennten Thailand aufkaufen und bevormunden. Darum gibt es ja...
  • Wer ist eigentlich...

Wer ist eigentlich...: ...Peter-Horst? Hat sich im Privaten erkundigt, wer die Moderatoren sind, ist aber schon seit 4 oder 5 Jahren Mitglied?
  • Wer macht eigentlich welchen Sport?

Wer macht eigentlich welchen Sport?: Durch den Thread zum Abnehmen und meinen eigenen Weg dahin kam ich gestern auf die Frage, wer wohl hier sportlich aktiv ist. Bisher kann ich mich...
  • Wer ist eigentlich bei Ebay ?

Wer ist eigentlich bei Ebay ?: Würde mich mal interessieren wer alles bei Ebay kauft / verkauft. Ab und zu klang das schon mal bei verschiedenen Beiträgen an, wenn es z.B. um...
  • Wer ist eigentlich bei Ebay ? - Ähnliche Themen

• Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?

Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?: Diese Frage stelle ich mir oft. OK.die Thais haben ja Angst vor uns Farangs,wir koennten Thailand aufkaufen und bevormunden. Darum gibt es ja...
  • Wer ist eigentlich...

Wer ist eigentlich...: ...Peter-Horst? Hat sich im Privaten erkundigt, wer die Moderatoren sind, ist aber schon seit 4 oder 5 Jahren Mitglied?
  • Wer macht eigentlich welchen Sport?

Wer macht eigentlich welchen Sport?: Durch den Thread zum Abnehmen und meinen eigenen Weg dahin kam ich gestern auf die Frage, wer wohl hier sportlich aktiv ist. Bisher kann ich mich...
  • Wer ist eigentlich bei Ebay ?

Wer ist eigentlich bei Ebay ?: Würde mich mal interessieren wer alles bei Ebay kauft / verkauft. Ab und zu klang das schon mal bei verschiedenen Beiträgen an, wenn es z.B. um...
  • Oben