www.thailaendisch.de

Wer ist eigentlich bei Ebay ?

Diskutiere Wer ist eigentlich bei Ebay ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Würde mich mal interessieren wer alles bei Ebay kauft / verkauft. Ab und zu klang das schon mal bei verschiedenen Beiträgen an, wenn es z.B. um...
M

MichaelNoi

Gast
Würde mich mal interessieren wer alles bei Ebay kauft / verkauft.
Ab und zu klang das schon mal bei verschiedenen Beiträgen an, wenn es z.B. um den Verkauf von VCD´s etc. ging.
Könnte doch sein, dass da das eine oder andere interessante Teil aus Lummerland angeboten/gesucht wird :-)
Mein Nick : mviper_de

S

seven

Gast
Ich habe seit ungefähr zwei Monaten einen account bei ebay und in den letzten Wochen so ziemlich alles gekauft, was bei mir eh nur herumstand. Angefangen von alten Büchern bis zu CD's. Inzwischen bringt schon mein Vater sämtlichen Zeug vorbei, was bei ihm im Keller herumsteht. Ist ja wirlich erstaunlich, was man alles bei ebay verkaufen kann und was für Preise man z. T. dafür bekommt.

Aber Thai-Artikel waren noch nicht dabei, die brauche ich doch noch. ;-)

Ach so, mein Nick: seven-11thailand (wie auch sonst) :rofl:

D

Dr. Locker

Gast
Hi Michael,

mich findest Du dort, wie soll es anders sein, als Dr. Locker...

Biete selbst keine Thai-Artikel an.

:wink: ;-) :lol: :rofl:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ihr habt mich neugierig gemacht und ich habe mich angemeldet. Mal sehen, was ich verkaufen werde.

Bei Ebay habe ich den Namen "Mang-gon".

Gruß

Mang-gon Jai

S

seven

Gast
@Mang-Gon Jai

Schau Dich einfach mal dort um, es gibt eigentlich fast nichts, was man dort nicht kaufen und damit auch verkaufen kann.
Ich habe z. B. mal mein Bücherregal aussortiert und Bücher, die ich nicht mehr benötige angeboten. Wenn man Glück hat und der Artikel zu einer Zeit ausläuft zu der viele Leute online sind (die letzten Minuten bringen das meißte Geld), dann bieten einige bis zum Neupreis und höher.
Es kann einem schnell bei ebay passieren, dass man einen Artikel unbedingt haben will und den Preis während des Bietens vergisst. Gut für die Verkäufer. :cool:

S

Stefan

Gast
Hallo

Auch ich habe bisher nur gute Erfahrungen, mit Ebay gemacht.
Wenn ich aus meinem Urlaub zurück komme, werde ich wie Seven, meinen Keller aufräumen und all die Dinge die sich angesammelt haben und nicht mehr benötigt werden bei Ebay verkaufen.
Aber auch kaufen kann der Hit sein. Ich habe mir z.B Mitte Oktober eine neue Canon Ixus 330 Digitalkamera bei Ebay gekauft. In München, sowohl im übrigen Netz konnte ich kein preisgünstigeres Angebot finden.

Ciao

C

Claus

Gast
Als Sammler alter "Singles-Schallplatten" ist es eigentlich Pflicht, dass ich dort bin. Nur als letztlich ein Singha-Werbetruck, so ein kleiner, wie man sie beim Getränkehändler normalerweise geschnekt bekommt, angeboten wurde stieg ich bei 111,5 € aus. Hätte ich nicht machen sollen :(, da es davon nur sehr wenig eigentlich gibt.

M

MichaelNoi

Gast
Ich sammle z.B. Modellautos in 1:18,
da bietet Ebay auch unendlich viel.
Mann kann auch mal ein Schnäppchen machen,
aber wehe, wenn einen das Bieterfieber gepackt hat :lol:

C

conny

Gast
@ MgJ
Habe mal einen Vorschlag : Wie wäre es, wenn man hier im Forum eine "Suchen + Finden" Rubrik einrichten würde. Natürlich ausschliesslich mit Thailand Bezug. Man (oder Frau) könnte dann hier Thai VCDs, DVDs, Bücher, Zeitschriften usw. tauschen, verkaufen oder suchen.

Kannst ja mal mit Visitor darüber sprechen.
Würde mich auch interessieren, wie die Anderen darüber denken.

Gruß
Conny

M

MichaelNoi

Gast
@ Conny
Gute Idee :super:
Wie du schon sagst, der Bezug zu Thailand sollte vorhanden sein.

O

odysseus

Gast
Servus Conny :-)
Ja, deine Vorschlag ist nicht schlecht. Es wehre gewiss nicht verkehrt solch eine Ruprik Suchen und Finden einzurichten.
:computer:

D

Didel

Gast
Hallo,
hier ist noch ein Ebayer.
Bin aber bisher mehr der Käufer als Verkäufer.
Ist schon Wahnsinn was es da so alles gibt.
Selbst wenn man nur mal eine Info über irgendein Teil sucht kann man dort nachsehen weil die Dinge dort meistens sehr gut beschrieben sind.

Gruss Didel

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Der Renner sind zur Zeit Leerverpackungen (ja, richtig gelesen). Manche Leerverpackung ist so teuer wie wenn sie mit Inhalt verkauft würde.

Also Vorsicht Leute, erst lesen dann klicken!

Gruß
AlHash

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@conny

Habe mal einen Vorschlag : Wie wäre es, wenn man hier im Forum eine "Suchen + Finden" Rubrik einrichten würde. Natürlich ausschliesslich mit Thailand Bezug. Man (oder Frau) könnte dann hier Thai VCDs, DVDs, Bücher, Zeitschriften usw. tauschen, verkaufen oder suchen.

Finde ich gut! Habe deine Mitteilung an Visitor weitergeleitet.
Visitor ist schließlich unser Häuptling.

Gruß

Moderator

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sawadee Khap,

wäre eine feine Sache sowas einzurichten, nur leere Schachteln wären dann verboten.
Das meiste, was ich ersteigerte habe ich für Somchit ersteigert.

Gruss Micha und Dom

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hab eBay frueher ganz gern bemueht, auch Ricardo. Ist nun leider so wie mit den anderen Onlineangeboten wie z.B. Amazon. Bin hier leider mehr oder weniger abgenabelt. Die Insel ist zu klein :fertig: und die Versandkosten sind zu hoch... :round:

Gruss,
Mac

S

seven

Gast
@MadMac
Aber es gibt doch auch ebay Singapore. Gibt es da nicht soviel? Na ja, deutsche Literatur o. ä. wird wohl Mangelware sein. :lol:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Seven,

sicher gibts das hier auch, aber was soll da kommen bei ´ner Bevoelkerung einer mittleren Grossstadt und davon >70% Chinesen :rofl:. Hahaha...aber ich beklag mich ja nicht weiter.... Wenn nur nicht immer diese Hitze waere... :P :cool: :lol: :bravo: :wink:

Gruss,
Mac (fast schon in Lummerland)

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ach ja, hab was vergessen.
Thai Artikel findet man unter Suchen oder Powersuche. Da sollte man auf der Hauptseite und alle Artikel sein. "thai"
eingeben und enjoy....
:undweg:

O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei shortnews.de
Die Auktionsplattform eBay ist ins Visier von Betrügern geraten, die sich eines einfachen Tricks bedienten: Sie verschickten an eBay-Mitglieder E-Mails mit der Aufforderung, aufgrund technischer Probleme persönliche Angaben eBay erneut mitzuteilen.
So sollten die angeschriebenen Personen insbesondere Angaben zu deren Kreditkarten auf der eigens von den Betrügern in Florida registrierten Seite ebayupdates.com eingeben, um dadurch auch weiterhin bei eBay Mitglied bleiben zu können.
Das Internet-Auktionshaus bestätigt, dass einige seiner Kunden über E-Mail Aufforderungen zur Weitergabe von persönlichen Daten bekommen haben und fügt hinzu, eBay-Mitarbeiter selbst würden niemals nach dem persönlichen Passwort fragen.
:computer:

Thema:

Wer ist eigentlich bei Ebay ?

Wer ist eigentlich bei Ebay ? - Ähnliche Themen

• Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Wer ist eigentlich zuständig für den Service an DB-Bahnhöfen?

Wer ist eigentlich zuständig für den Service an DB-Bahnhöfen?: Schon seit Jahren behauptet der Kölner Hauptbahnhof, ihm seien die Gepäck-Wagen alle gestohlen worden. So daß man - sofern mit mehr Gepäck...
  • Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?

Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?: Diese Frage stelle ich mir oft. OK.die Thais haben ja Angst vor uns Farangs,wir koennten Thailand aufkaufen und bevormunden. Darum gibt es ja...
  • Wer ist eigentlich...

Wer ist eigentlich...: ...Peter-Horst? Hat sich im Privaten erkundigt, wer die Moderatoren sind, ist aber schon seit 4 oder 5 Jahren Mitglied?
  • Wer macht eigentlich welchen Sport?

Wer macht eigentlich welchen Sport?: Durch den Thread zum Abnehmen und meinen eigenen Weg dahin kam ich gestern auf die Frage, wer wohl hier sportlich aktiv ist. Bisher kann ich mich...
  • Wer macht eigentlich welchen Sport? - Ähnliche Themen

• Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Wer ist eigentlich zuständig für den Service an DB-Bahnhöfen?

Wer ist eigentlich zuständig für den Service an DB-Bahnhöfen?: Schon seit Jahren behauptet der Kölner Hauptbahnhof, ihm seien die Gepäck-Wagen alle gestohlen worden. So daß man - sofern mit mehr Gepäck...
  • Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?

Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?: Diese Frage stelle ich mir oft. OK.die Thais haben ja Angst vor uns Farangs,wir koennten Thailand aufkaufen und bevormunden. Darum gibt es ja...
  • Wer ist eigentlich...

Wer ist eigentlich...: ...Peter-Horst? Hat sich im Privaten erkundigt, wer die Moderatoren sind, ist aber schon seit 4 oder 5 Jahren Mitglied?
  • Wer macht eigentlich welchen Sport?

Wer macht eigentlich welchen Sport?: Durch den Thread zum Abnehmen und meinen eigenen Weg dahin kam ich gestern auf die Frage, wer wohl hier sportlich aktiv ist. Bisher kann ich mich...
  • Oben