www.thailaendisch.de

Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt

Diskutiere Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich wollte mal diejenigen unter Euch, die ihre Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt haben, was Ihr so für Erfahrungen, egal ob...
Jerry_Lee_Lewis

Jerry_Lee_Lewis

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich wollte mal diejenigen unter Euch, die ihre Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt haben, was Ihr so für Erfahrungen, egal ob gut oder schlecht, gemacht habt. :computer:

R

Rene

Gast
Re: Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengel

Du bist aber neugierig :lol:

René

R

ratana

Gast

Habe meine Frau über die Cousine ihrer Tante deren Freundin Ihre Tochter, deren Schwester usw. kennengelernt.
So geht das doch oder??? :???: r

R

ratana

Gast

Fliege lieber 5 mal nach LOS als 10.000 Euro für ne Heiratsvermittlung auszugeben. :super:

Jerry_Lee_Lewis

Jerry_Lee_Lewis

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Rene: Nope... bin involviert, habe meine Mia selbst über eine Heiratsvermittlung kennengelernt und bin nur interessiert, ob andere gleiche oder ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben. Vorweg: ich bin mit meiner Frau sehr zufrieden, aber z.B. sind mir einige Dinge verheimlicht worden, die ich ganz gern vorher gewußt hätte, habe auch schon viele andere Dinge von anderen Leuten gehört, dass z.B. Geld für die Frau kassiert wurde(angeblich für eine Abschiedsparty in Thailand oder für Kleidung), von dem sie aber nie etwas gesehen hat, oder es wurden Leute nach Thailand gelockt, um eine Frau kennenzulernen, die sie aber dann vor Ort nicht zu Gesicht bekamen usw.....

R

ratana

Gast

So ist das. Hast auch nen Menschenhändlerring unterstützt.
Da fahr ich lieber nach Patty und unterstütze indirekt die Familie.

Jerry_Lee_Lewis

Jerry_Lee_Lewis

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Ratana: Hast Du sicherlich nicht unrecht, aber 10000 ist in der Tat ein stolzer Preis. Ich hatte ursprünglich auch nicht vor, es über diesen Weg zu machen, es hat sich halt ergeben, und letzten Endes bin ich ja auch zufrieden :-)

Jerry_Lee_Lewis

Jerry_Lee_Lewis

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

>> Hast auch nen Menschenhändlerring unterstützt.

Naja.....unter Menschenhändlerring verstehe ich dann doch noch was anderes.....

R

ratana

Gast

Nichts für ungut. Habe selbst vor 18 Jahren mal 2 Jahre in einer PV gearbeitet und kenn die Preise und weiss leider auch wie ich damals die Leute über den Tisch gezogen habe.
Hoffe du hast Glück mit Deiner Frau. Ich selbst bin seit 12 Jahren glücklich mit ner Thai verheiratet.
War Bedienung im Thairestaurant in Frankfurt. Hab ich Sie einfach mitgenommen :undweg:

Jerry_Lee_Lewis

Jerry_Lee_Lewis

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Schon OK, sehr interessant, was hier für Antworten kommen ;-)

J

Joerg_N

Gast

Jerry_Lee_Lewis" schrieb:
Schon OK, sehr interessant, was hier für Antworten kommen ;-)
Hallo Jerry,

ich glaube manchen ist es zu Intim darueber zu reden,

ich selbst habe meine Frau auf Koh Samui kennengelernt,

aber wenn Du fragst welche Frau hat vorher an einer Bar gearbeitet
kriegst wohl auch nicht viele Antworten oder manche wissen es nicht
oder wollen es nich wahrhaben.

ist nun mal so

ps. Meine Frau war keine Bankkaufrau ;-D d

R

Rene

Gast

Ist es nicht eigentlich egal wo wie man seine Frau kennengelernt hat? In meinen Augen ist es wichtig wie die Partnerschaft funktioniert.

René

Jerry_Lee_Lewis

Jerry_Lee_Lewis

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Rene: Das wird sicherlich kaum jemand bestreiten.

J

Joerg_N

Gast

Rene" schrieb:
Ist es nicht eigentlich egal wo wie man seine Frau kennengelernt hat? In meinen Augen ist es wichtig wie die Partnerschaft funktioniert.

René
Hallo Rene,

so ist es,
aber da dies ein Thaiforum ist fuer alles Lebenslagen
kann jemand ja mal fragen

gruss
Joerg

K

Kali

Gast

Ich hatte meine Frau durch meine heutige Schwägerin kennen gelernt, wobei ´Menschenhandel´ natürlich eine andere nicht ´justitiable´ Dimension bekommt.
Es sind meist nicht die großen ´Händler´, sondern diese unzähligen kleinen ´Familienbetriebe´, welche die Masse ausmachen.

Streng genommen habe ich meine Frau auch über eine ´Vermittlung´ kennen gelernt, deren Folgekosten - wenn man nicht gut aufpasst - weitaus höher liegen können als die Gebühr einer professionellen Agentur.

Doch was fangen wir nun mit dem Wissen an, wenn wir´s denn wissen, was einige wissen wollen ?? ;-D

R

Rene

Gast

Das man(n) fragen kann, habe ich auch nie in Abrede gestellt. Für mich ist erstmal wichtig, egal wo und wie man sich kennengelernt hat, eine funktionierende Beziehung aufzubauen. Auch würde ich meiner Partnerin nicht ihre Vergangenheit vorhalten, wenn sie sich davon gelöst hat. Ich selber habe in meinen jungen Jahren auch nach dem Motto gelebt, was 2 Beulen in der Bluse hat und bei 3 nicht auf dem Baum ist......

In meine Augen ist es die Gemeinsamkeit, die zählt. Sich dann über Vergangenes mal zu unterhalten führt auch oft genug zu einem Schmunzeln und machmal möchte man dann sich schon hinter der Teppichkante verstecken.

Nachdem meine Beziehung nun leider in die Brüche gegangen ist, werden nun Versuche unternommen mich so schnell zu möglich wieder zu verkuppeln. Frei nach dem Motto, der kennt sich ja aus in einer D-THL-Beziehung. Also werde ich mal sehen, wie meine nächste Partnerin kennenlerne.

Möglichkeiten gibst ja genug, Internet, Zeitung .....

Gruß René

Jerry_Lee_Lewis

Jerry_Lee_Lewis

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Kali: Die Folgekosten KOMMEN....egal, ob mit oder ohne Agentur, denke ich.

G

Guest

Gast

Jerry_Lee_Lewis" schrieb:
Vorweg: ich bin mit meiner Frau sehr zufrieden, aber z.B. sind mir einige Dinge verheimlicht worden, die ich ganz gern vorher gewußt hätte,..
Sorry ich will ja nicht pingeliger sein als nötig, aber die Formulierung finde ich schon daneben. Hört sich an als spreche jemand über einen Auto, dass zwar ganz gut fährt, sich aber im nachhinein als Unfallwagen herausgestellt hat.
Wahrscheinlich bin ich da aber zu empfindlich.

Gruss,
Yaso

R

ratana

Gast

Das sind halt die Dinge die ein Heiratsvermittler niemals preisgeben darf. Schlecht fürs Geschäft.

Thema:

Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt

Wer hat seine Mia über eine Heiratsvermittlung kennengelernt - Ähnliche Themen

• Wer von Euch war das?

Wer von Euch war das?: Lufthansa: Streit im Flieger eskaliert – „Ich bring’ euch alle um!“
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch war das?

Wer von Euch war das?: Lufthansa: Streit im Flieger eskaliert – „Ich bring’ euch alle um!“
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Oben