www.thailaendisch.de

Wer hat schon mal Bungalow mit eigenem Yakuzzi gehabt

Diskutiere Wer hat schon mal Bungalow mit eigenem Yakuzzi gehabt im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; servus suche auf Kho Chang nen Bungalow oder Villa mit Whirlpool Hat da jemand Erfahrung mit ? Beerchang,der es bei nur 2 Wochen LOS sich sehr...
B

beerchang

Gast
servus

suche auf Kho Chang nen Bungalow oder Villa mit Whirlpool

Hat da jemand Erfahrung mit ?

Beerchang,der es bei nur 2 Wochen LOS sich sehr gut lassen will.

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Eine Insel weiter auf Koh Mak gibt es dashttp://www.plubplakohmakretreat.com/die haben 18 Bungalows alle mit Meerblick und davon 5 mit Jauzzi in erster Reihe am Privatstrand., wenn du vorher buchst wird dir ein Platz im Speddboot reserviert. Ab nächsten Monat ist Low Season, da bekommst gute Rabbate auf den normalen Zimmerpreis. Bei Interesse mehr Infos auch gerne per PM.
:wink:

O

olisch

Gast
Wir waren jetzt im The Chill auf Koh Chang in einer der Villen

Unsere Villa ist die zweite von vorne

Dort hatten wir einen eigenen kleinen Pool sowie direkten Zugang zum Pool.

Ebenfalls waren wir im KC Grande Resort & Spa. Dort hatten wir im das Seaview Grande Deluxe Zimmer gebucht, wo Du einen Jacuzzi auf dem Balkon hast.

Beides nette Optionen, wobei das The Chill deutlich schöner, aber auch teurer sit ...

B

beerchang

Gast
Danke an Euch,das KC steht grade an erster Stelle bei mir,
aber das auf Kho Maak waere auch schoen und Kho Maak wollte ich 2 Tage.

Wisst Ihr ,ob die Jakuzzi Bungalows ein zweites Zimmer mit Verbindungszuere haben? Ist auf den Bildern,die ich gefunden habe,nicht zu erkennen

Beerchang

B

beerchang

Gast
@olisch

das untere bild ist whirlpool auf Balkon?

L

labertaler

Gast
Ist zwar nicht Koh Chang aber doch sehenswert. Den zweistöckigen Bungalow hatte ich letztes Jahr für zwei Tage auf Koh Tao. :super:

K

Khun_MAC

Gast
Habe selbst in meinem Bungalow ´nen Wirlpool,was willst denn darüber wissen ?
Bungalow und/oder Jacuzzi sind aber nicht zu vermieten weil Eigenbedarf ...

K_M

B

beerchang

Gast
@Khun_MAK

steht im ersten Post,dass ich auf Chang was suche

fuer paar Tage

Haben dann ja 2 Leute gepostet und es hat mir bei meiner Entscheidung geholfen

beerchang

Thema:

Wer hat schon mal Bungalow mit eigenem Yakuzzi gehabt

Wer hat schon mal Bungalow mit eigenem Yakuzzi gehabt - Ähnliche Themen

• Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?

Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?: Als ich das letzte Mal in der Hauptstadt der kambodschanischen Provinz Koh Kong war, war es mir nicht gelungen auf die Insel Koh Kong zu gelangen...
  • Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?: Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
  • Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?

Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?: hatte mir gerade mal das vom Lurchi eingestellte Video angesehen und wollte den Musik-Thread nicht verderben. Deshalb frage ich hier. Hatte...
  • Villa Market in Udon Thani, wer war schon drin?

Villa Market in Udon Thani, wer war schon drin?: (bin recht neu im Forum, falls es schon was dazu gibt, bitte ggf. verschieben). Vor kurzem wurde in Udon das "Landmark Plaza" eroeffnet, eine...
  • Villa Market in Udon Thani, wer war schon drin? - Ähnliche Themen

• Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?

Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?: Als ich das letzte Mal in der Hauptstadt der kambodschanischen Provinz Koh Kong war, war es mir nicht gelungen auf die Insel Koh Kong zu gelangen...
  • Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?: Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
  • Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?

Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?: hatte mir gerade mal das vom Lurchi eingestellte Video angesehen und wollte den Musik-Thread nicht verderben. Deshalb frage ich hier. Hatte...
  • Villa Market in Udon Thani, wer war schon drin?

Villa Market in Udon Thani, wer war schon drin?: (bin recht neu im Forum, falls es schon was dazu gibt, bitte ggf. verschieben). Vor kurzem wurde in Udon das "Landmark Plaza" eroeffnet, eine...
  • Oben