www.thailaendisch.de

Wer hat noch Platz im Koffer ????

Diskutiere Wer hat noch Platz im Koffer ???? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat der eine oder andere noch etwas Platz im Koffer wenn es in den nächsten Wochen nach...
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hi zusammen,

ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat der eine oder andere
noch etwas Platz im Koffer wenn es in den nächsten Wochen nach TH geht und könnte uns helfen ein paar Werkzeuge für unsere Baustelle mit nach Thailand zu nehmen.

Habe hier noch Stichsäge, Akkuschrauber, Handkreissäge etc. Könnte sie nach Fertigstellung unseres Hauses auch anderen Forumsmitgliedern bei Bauvorhaben zur Verfügung stellen. Gutes Werkzeug in Thailand zu bekommen ist recht teuer.

Haben durch Sawatdee-Fare und ROP-Karte zwar zweimal 40kg Freigepäck, aber Ihr wisst ja selbst wie das mit dem Bauen ist, alles ist voll und die Kapazität ist ausgeschöpft.

Unkosten durch Weiterversand etc. werden natürlich ersetzt, wobei ich es arrangieren kann, dass das Werkzeug in BKK abgeholt wird. Wir selbst kommen am 12.12. in BKK an. Wir wohnen nur 30km vom FRAport
weg.

Wer kann helfen ???

Achja, die Baustelle gibt es auch bei meinen Bildchen (s.u.) zu besichtigen.

Danke für jede Hilfe.

Gruß,
Wittayu

H

hamburg

Gast
ich hätte wohl noch 10-12 kg frei da ich ja nur für 2,5 tage nach bkk fliege und der koffer erst auf dem rückflug voll sein wird.
ich fliege am 5.12. mit LH, aber ab hamburg und das gepäck wird durchgecheckt

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo HummelHummel,
das ist ja ein Wort, prima wenn Du 10kg mitnehmen könntest. Kann ich Dir ein Päckchen fertig machen und zuschicken ??? Werde probieren ein EMS (Paketdienst) Formular zu bekommen, so dass Du es nur noch bei Deiner Ankunft in BKK nur noch bei der Post abgeben musst, etwas Thaigeld habe ich hier auch noch rumliegen. Übergabe in FRA scheidet wohl aus, eine Bohrmaschine im Handgepäck wird wohl etwas Stress geben. Schreib mir mal eine PM mit Adresse, wohin geht es denn in TH ???

Gruß,
Witti

Thema:

Wer hat noch Platz im Koffer ????

Wer hat noch Platz im Koffer ???? - Ähnliche Themen

• Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-) - Ähnliche Themen

• Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Oben