www.thailaendisch.de

Wer hat noch keinen ???

Diskutiere Wer hat noch keinen ??? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Fuer alle die noch keinen haben. Soeben gesehen -bei IKEA -Reiskocher....KLEIN (ca. 2-3 Liter)aber FEIN-Made in China -fuer 19,90 Euro :super...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Fuer alle die noch keinen haben.

Soeben gesehen

-bei IKEA
-Reiskocher....KLEIN (ca. 2-3 Liter)aber FEIN-Made in China
-fuer 19,90 Euro :super:

Da kann mann nicht meckern.

Entdecke die Moeglichkeiten! :wink: :wink: :undweg:

J

Jakraphong

Gast
@ Hallo Jens,
Lass mal nen Foto rüberwachsen von dem Kocher.
Unser Kocher ist ständig defekt.
Und einen guten Elektriker (Werkstatt) dazu, wegen dem umbauen.

Dankele :wink:
Jakraphong

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jens
Wo hast Du denn die Info aufgerissen.
Ich kann bei Ikea nichts finden und nicht im Katalog. :schaem:

Übrigens ist der neue Slogan:
Wohnst Du noch oder lebst Du schon?

Viele Grüße
Jinjok

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
Hallo Jak

Foto hab ich keines, weil ich hab schon 2 grosse Kocher.

Schaut halt normal (mit abnehmbaren Deckel, wenn Du weisst was ich meine) aus, Messbecher ist auch noch dabei!

:undweg:

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
@Jin

Genau, das war der alte Slogan. :super:
Das macht bestimmt das viele Thaifernsehen. :???: :heul:

Das Teil steht (war heute dort) da wo die Ihren Kleinkram haben, sprich....Tassen, Messer, Glaeser, Hackbeil, Pfannen u.s.w..

:wink: :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alles klar Jens!
Und bei Ikea dann auf jeden Fall ein Reiskocher mit CE-Zeichen und Din-Norm Stecker. Alles für 19,90 EUR. :super: Unser Reiskocher (Sharp KSH-711) hat auch nur 1,8l. Für 4 Personen ausreichend.
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nicht schlecht. Meine Frau hat mir versprochen, wenn ihr alter Sharp in die Binsen geht, bekomme ich einen elektronischen. :P Aaaber das kann noch 10 Jahre dauern. :heul:
:wink:
Jinjok

D

Didel

Gast
Wer noch keinen hat der guckt hier...

...--> Suchliste von Ebay

Elektrischer Reiskocher 1,5 Liter! Reis kochen – leicht gemacht! Nicht klebrig, schön locker, nicht hart. Einfach nur die gewünschte Menge Reis und Wasser in den Kochbehälter geben, Deckel aufsetzen, einschalten und Ihr Reis wird gekocht. Sie müssen nicht am Herd stehen und aufpassen, dass Ihr Reis anbrennt. Mit dem Reiskocher haben Sie keine Mühe. Mit dem automatischen Warmhaltezyklus wird Ihr Reis bis zu 5 Stunden warmgehalten. Ein Elektro-Gerät, das jeder Hausfrau das arbeiten in der Küche leichter und den Gästen das Essen schmackhaft macht. 2 Jahre Garantie. Reiskocher 1,5 Liter. Mit: - Messbecher und Schaber - Ein- /Ausschalter - Kochanzeigelampe - Warmhaltefunktion - 230 Volt / 550 Watt - CE-geprüft.

Gruss Didel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Didel
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen wenn man den Preis mit denen der Asia-Shops vergeicht. Wer aber die Nerven für den transport hat und auf das CE-Zeichen verzichten kann, bekommt die Kocher in Thailand immer noch am günstigsten. ;-)
Viele Grüße
Jinjok

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
SCHEIBENKLEISTER.....oder wie auch immer

Ich hab mir

diesen, dann weiter mit.... Schnellsuche: Reiskocher

noch zu 24,99 gekauft! Ist nen SUPER Teil, zwar nur als Ersatz fuer mich gedacht. Fall´s das Original ;-) aus LOS seinen Geist auf gibt. :???: :cool:

Aber, BILLIGER wird´s wohl nimmer! :nixweiss:

:wink: :undweg:

Thema:

Wer hat noch keinen ???

Wer hat noch keinen ??? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Oben