Wer hat Informationen zum Umbau von Diesel auf Gas?

Diskutiere Wer hat Informationen zum Umbau von Diesel auf Gas? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Informationen darüber, was ein Umbau eines Pickups auf zusätzlichen Gasantrieb in Thailand ca. kostet? Was kostet Gas -eventuell in...
P

petpet

Gast
Hat jemand Informationen darüber, was ein Umbau eines Pickups auf zusätzlichen Gasantrieb in Thailand ca. kostet? Was kostet Gas -eventuell in Relation zum Diesel- und wie ist die Verfügbarkeit, insbesondere im Isaan?

:wai:

S

Simpson

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Diesel auf Gas geht nicht. Aber du kannst in deinen Pick-Up noch einen Benzinmotor einbauen der auf Gas läuft, dann geht das. Ob du im Isaan eine Gastankstelle findest weiß ich nicht.

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Simpson" schrieb:
Diesel auf Gas geht nicht...
Das habe ich auch vorher mal geglaubt (Wissenstand 1970),
nun geht es aber doch und die meisten LKWs fahren hier bereits mit Gas.
Der Umbau ist auch bei PKWs möglich und wird auch angeboten. Habe mich diesbezüglich
aber noch nicht genauer informiert wie hoch die Kosten sind.

K_M

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Faehre nach Koh Chang faehrt auch mit Gas, da steht extra ein kleiner Lastwagen voller Flaschen drauf, der an den Schiffsdiesel angeschlossen ist.

Bei PKW wird sich aber der Umbau nicht lohnen, ist halt doch etwas aufwendiger als beim Ottomotor, da das Gas nunmal nicht von alleine zuendet.

Thema:

Wer hat Informationen zum Umbau von Diesel auf Gas?

Wer hat Informationen zum Umbau von Diesel auf Gas? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer gibt Hilfe und Informationen für Frührentner in Thailand?

Wer gibt Hilfe und Informationen für Frührentner in Thailand?: suche mehr Hilfe da ein der Deutsche Staat ja mehr oder weniger kaputt macht, habe 50% Behinderung Bandscheibenschaden 1 OP. ich weis nicht ob ich...
  • Wer gibt Hilfe und Informationen für Frührentner in Thailand? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer gibt Hilfe und Informationen für Frührentner in Thailand?

Wer gibt Hilfe und Informationen für Frührentner in Thailand?: suche mehr Hilfe da ein der Deutsche Staat ja mehr oder weniger kaputt macht, habe 50% Behinderung Bandscheibenschaden 1 OP. ich weis nicht ob ich...
  • Oben