www.thailaendisch.de

Wer hat Erfahrung BA und Qantas ab Dus

Diskutiere Wer hat Erfahrung BA und Qantas ab Dus im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen. Wieder eine Frage von mir. Fliege im Sommer mit Familie nach Thailand. Früher immer China Airlines und andere. Diesmal mit BA ab...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo zusammen.
Wieder eine Frage von mir.
Fliege im Sommer mit Familie nach Thailand.
Früher immer China Airlines und andere.
Diesmal mit BA ab DUS nach LHR,umsteigen und dann mit QF?unter der BA Nummer 7312 nach BKK.Nach einem Tel Anruf bei BA in Dus sagte man mir
zum Thema Gepäck.20Kg incl.Koffergewicht bei Qantas und bei BA 23Kg.
Handgepäck nach einer bestimmten cm Größe 6kg incl.Koffer.Wer hat dies
bezüglich schon mit denen Erfahrung gemacht.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Roette
Mein erster Flug nach Thailand ging mit BA und Quantas über DUS und LHR nach BKK.

Der Zubringerflug der BA war jedesmal halbleer, die 737-400 der Quantas war wie die der Thai ausgerüstet. Auf dem Rückflug hatten wir eine 737-400 der BA, da war in jeder Rückenlehne ein LCD-Monitor für 8 verschidenen TV-Programme zur Wahl. Das ist jetzt 3 Jahre her. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Ich fand es nervig, nachdem ich morgens um 8 von Dortmund mit der S-Bahn nach DUS aufgebrochen bin, nach 5 Stunden gegen 13 Uhr mit dem Jumbo wieder über Dortmund zu fliegen. Daher fliege ich lieber von Frankfurt aus, das spart Zeit. ;-)
Jinjok

L

llothar

Gast
Das mit den Inflight Entertainment System haben in den BA Maschinen eigentlich alle. Ich fand BA bislang mit die beste Airline auch wenn die mit dem Alk nicht so oft rumgehen.

Der Vorteil ist halt das die eigentlich immer Nonstop fliegen und normalerweise auch eine Thai sprechende Person in der Cabin-Crew dabei haben. Wichtig wenn die Freundin das erste mal alleine fliegt ;-D

P

pef

Gast
@roette,

Quantas achtet sehr auf Einhaltung der Kilos.Mit Familie kommt immer etwas mehr zusammen. Wenn du schon fliegst, wiege zu Hause genau dein Gepäck und dein Handgepäck sonst erlebst du am Flughafen eine unliebsame Überraschung.
Bin selbst vor ein paar Jahren mit der Quantas geflogen wegen eines guten Einführungspreises. Habe mein Handgepäck nur mit Tricks und gutem Zureden einchecken dürfen, obwohl ich schon 3kg (Bonbons) am Flughafen weggegeben habe. Also Holzauge sei wachsam!!! :???:

Thema:

Wer hat Erfahrung BA und Qantas ab Dus

Wer hat Erfahrung BA und Qantas ab Dus - Ähnliche Themen

• Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Heirat in Hong Kong - Wer hat Erfahrung?

Heirat in Hong Kong - Wer hat Erfahrung?: Hallo, ich lebe nun seit fast einem Jahr mit meiner laotischen Freundin zusammen in Thailand und muss Ende März wieder nach Deutschland zurück...
  • CHROMEBASE 24 / CHROMEBOOK, WER hat Erfahrung damit ?

CHROMEBASE 24 / CHROMEBOOK, WER hat Erfahrung damit ?: Ich spekuliere auf das neue CHROMEBASE 24 von ACER, hat jemand von den Membern hier schon Erfahrung damit? CHROMEBOOKS sind ja mittlerweile länger...
  • Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten? - Ähnliche Themen

• Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?

roojai.com Autoversicherung - Wer hat hier Erfahrungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung. Bin aktuell bei der MSIG....aber ich denke die Police wird jedes Jahr eher...
  • Heirat in Hong Kong - Wer hat Erfahrung?

Heirat in Hong Kong - Wer hat Erfahrung?: Hallo, ich lebe nun seit fast einem Jahr mit meiner laotischen Freundin zusammen in Thailand und muss Ende März wieder nach Deutschland zurück...
  • CHROMEBASE 24 / CHROMEBOOK, WER hat Erfahrung damit ?

CHROMEBASE 24 / CHROMEBOOK, WER hat Erfahrung damit ?: Ich spekuliere auf das neue CHROMEBASE 24 von ACER, hat jemand von den Membern hier schon Erfahrung damit? CHROMEBOOKS sind ja mittlerweile länger...
  • Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?

Wer hat Erfahrung bei Thai Familien und Jugendgerichten?: Wie verhält man sich dort richtig? Wird ein Dolmetscher Thai/German vom Gericht gestellt? etc. vielen Dank
  • Oben