www.thailaendisch.de

Wer hat einen AsiaShop ?

Diskutiere Wer hat einen AsiaShop ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Frage an alle: Wer von euch hat oder hatte schon mal einen Asiashop, oder hat diesbezügliche Erfahrungen/ Informationen zu bieten ???
M

MichaelNoi

Gast
Frage an alle:
Wer von euch hat oder hatte schon mal einen Asiashop,
oder hat diesbezügliche Erfahrungen/ Informationen zu bieten ???

M

MichaelNoi

Gast
Spiele ehrlichgesagt mit dem Gedanken,
soll aber in Kombination mit Geschenkartikeln
( selbstgefertigt, bzw. importiert )sein.
...also laß mal hören :-)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@MichaelNoi
Keine schlechte Idee. Ich wäre gern Kunde bei Dir, ist mr aber zu weit. Denk doch einmal darüber nach, einen Versandhandel anzugliedern.

Viel Erfolg im Geschäft

Mang-gon-Jai

M

MichaelNoi

Gast
@ Mang-gon-Jai
na klar schick´ich dir dann die Sachen zu...
ich glaube diese speziealzahnpasta fände reißenden Absatz was man hier so liest :idea:

T

Thai

Gast
Ich übergebe Dir somit die Generalimporteursvollmacht der Zahnpasta.

@Michael
Schau mer mal

M

MichaelNoi

Gast
@Thai,
also wer diese ominöse Zahnpasta will,
soll sich mal melden :lol:
hoffentlich schmeckt sie nicht zu sehr nach Fischsoße :lol:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@MichaelNoi
OK, beginn mit Deinem Geschäft. Ordere ´Fischsoßenzahnpasta´. Ich bin Dein Kunde.

Gruß und viel Erfolg

Mang-gon-Jai

J

Jakraphong

Gast
Nur das ihr alle Bescheid wisst, sie sieht wirklich beschissen aus, aber sie schmeckt verdammt gut. Das zur Information.
Denke auch, dass sie sehr gesund ist halt ohne chem. Zusätze, reines Natongprodukt. Durch die Schliefen wie Jinjok erwähnte, werden die Zähne wirklich gereinigt, auch vom Rauchbelag.
Probierts halt mal aus, und ihr werdet begeistert sein vom Geschmack.
Nur deshalb aber einen Frischfischversand zu eröffnen halte ich dennoch für sehr stark übertrieben.
Gruss Jak

Ps. Euch kann ich es ja verraten, eigentlich hätte sie länger reichen müssen, habe aber heimlich meine Zähne damit geputzt, deshalb die Misere.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Über was man sich so alles Gedanken machen muß. Grübel.
Gruß Sunnyboy

N

Niko

Gast
Auch wir spielen mit dem Gedanken einen Shop aufzumachen.
Bilder wie es im Moment dort ausschaut bringe ich demnächst hier.

M

MichaelNoi

Gast
@ Jakraphong
... :lol: habe mich gerade köstlich über deinen letzten Beitrag amüsiert...
aber jetzt mal ernsthaft,werde Noi anrufen, ob sie das kennt, bin in knapp 4 Wochen in Thailand und kann sie besorgen, aber bis ich dann am 11. April zurückbin fallen euch ja schon die Zähne raus....OK ich ruf morgen an , vielleicht kann sie die Zahnpasta schicken

@ Niko,
...ich seh´schon, wir überspannen Falangcountry mit einem Netzt aus Nittayashops...die Wiedergeburt der Tante-Emma-Läden...oder muß es heißen...der Tanta-Taya -Läden :rofl: :lol:

Niko , bist ´du in dieser Hinsicht schon vorbelastet, oder eher so wie ich ???

Grüße
Michael

Letzte Änderung: MichaelNoi am 16.02.02, 22:58

Letzte Änderung: MichaelNoi am 16.02.02, 23:02

D

Donald169

Gast
Hi,

und noch jemand der Info´s und alles was damit zu tun hat sucht.

Habt Ihr schon was interessantes gefunden ??????

M.f.G.  Roland

J

Jakraphong

Gast
es sind auch deine Zähne, und du musst dir keine Gedanken machen diesbezüglich. Der Tag kommt mit Gewissheit , wo es dir angenehm wäre nur über die Zahnpasta zu diskuttieren. Warten wirs ab.
Gruss Jak

Letzte Änderung: Jakraphong am 20.02.02, 15:55

J

Jakraphong

Gast
Danke Michael. 10 Tuben reichen völlig um den Familienfrieden wiederherzustellen. Bitte sag mir wo ich das Geld vorab überweisen soll. Ich bin selbst erstaunt und auch überrascht, welsche Probleme auf einen Farang zukommen können.
Nur noch mit dieser Zahnpasta, lässt es sich überleben. LOL
Gruss
Günter

M

MichaelNoi

Gast
Also Günter,
jetzt laß mich die Paste erst mal besorgen , über die Finanzierung werden wir uns dann schon einig....du kannst ja in Raten zahlen :-)
...jetzt heißt es aber für dich erst mal bis Mitte April durchhalten :-(

Grüßlis
Michael

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Thuk khon
Die Wichtigkeit einer Zahnpasta ist mir erst in diesem Forum richtig bewußt geworden. Viele Jahre habe ich im dumpfen Halbwissen dahinvegetiert.
Kann es sein, daß ich im Geschichtsunterricht einiges nicht richtig mitbekommen habe (Geschichte war ja nie mein Fach)? :schaem:

Sind durch das Fehlen dieser ominösen Zahnpasta evtl. schon Kriege verloren worden? Ehescheidungen durch Mangel an dieser Pasta sind ja wohl offensichtlich an der Tagesordnung!
Wer weiß, welchen Verlauf die Schlacht bei Issus (333 v. Chr.) mit brauner Zahnpasta genommen hätte?
Wäre Cäsar je das geworden, was er war, wenn Cleopatra die ‚Putzfix’ in braun, mit Fisch-Geschmack gehabt hätte?

Ich mag nicht daran denken!
Wir kümmern uns um Lappalien wie Umweltzerstörung, Überbevölkerung und internationalen Terrorismus, ohne die echten Probleme der Welt erkannt zu haben.

Leute, haltet mich bitte auf dem Laufenden.

N

Noi

Gast
hallo Miehael+Noi
ich heisse auch Noi aber ich bin udos frau  :lol:
wie gets auch? ich haber eine frage an dich. kommst deine frau
aus khon kaen? ich komme aus kalasin thai isanns

viele guesse Noi  :wink:       

M

MichaelNoi

Gast
@Noi,
hallo Noi, das scheint ja ein weitverbreiteter Name zu sein ...
Nein, meine Noi kommt nicht aus khon kaen, sondern aus Bangkok  (Lardkrabang), sie ist aber ab und zu in Buriram bei Verwandten.
Also viele Grüße :wink:
Michael

Thema:

Wer hat einen AsiaShop ?

Wer hat einen AsiaShop ? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Oben