Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Diskutiere Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; @Bigfoot : das mit dem Songkran stimmt aber nicht ganz. Du meinst wohl loy krathong ?
R

rickyjames

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Bigfoot : das mit dem Songkran stimmt aber nicht ganz.

Du meinst wohl loy krathong ?

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Morgen,

nachdem der Portugal-Urlaub im Oktober leider ausfiel und ich über 6 Monate auf den nächsten Thailandurlaub hätte warten müssen, habe ich gestern für 11.11. - 28.11.10 vierzehn Tage Thailand klargemacht.

Ich hatte es gar nicht bedacht und stelle mit Riesenfreude fest, daß ich nach über zwanzig Aufenthalten in Thailand Loy Khratong erstmals erleben werde:bounce::bounce:

Ob das dann in BKK, CNX oder auf Phuket sein wird, wird egal sein. Ob Lumpini, Ping River oder Strand, wird wohl alles schön sein.

So eine kurzfristige Entscheidung erhellt einfach die Arbeitswoche und steigert das Wohlbefinden..

Grüße

Rainer

paulsson

paulsson

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Kannst dich direkt noch mal freuen Schwarzwasser.Du hast mit den angegebenen Daten
17 Tage gebucht.Hoffentlich haste auch so lange Urlaub bekommen.:D

M

martinx

Full Member
Reaktion erhalten
0
ich bin vom 21. oktober 2010 bis 16. Mai 2011 in thailand.

L

Leopard

Senior Member
Reaktion erhalten
2
16.09. für 10 Tage. Sehr billigen Flug bekommen. Hauptgrund ist die Beantragung des Besuchervisums für meine Freundin. Drückt mir die Daumen. :frown:

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
@martinx... Neid, Neid, Neid...

bin ab dem 28.10 bis zum 20.11. 2010 in Thailand.

wansau

wansau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
16.09. für 10 Tage. Sehr billigen Flug bekommen. Hauptgrund ist die Beantragung des Besuchervisums für meine Freundin. Drückt mir die Daumen. :frown:
Der beste Grund nach LOS zu fliegen, weil der Rückflug mit Begleitung noch angenehmer sein wird. Wünsche viel Glück bei Eurem Antrag.

R

rocketass

Senior Member
Reaktion erhalten
1
4.9. bis 2.10.2010 nach Thailand mit TG923

A

andrusch

Senior Member
Reaktion erhalten
1
So, jetzt habe ich die Faxen dicke.
Nach langem Suchen, habe ich jetzt gebucht.
15.09 - 15.10. mit Emirates und für 444€. Habe allerdings eine Nacht in Dubay. Werde ich schon schaffen, habe ja allerhand Geld gespart.
Problem ist nur der Weiterflug nach Udon Thani. Der geht 18.10 und da komme ich gerade an. Da werden wir auch noch eine Lösung finden.
Die Vorfreude überwiegt.
Viele Grüße,
Andrusch

H

honigbine007

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Urlaub

wir fliegen vom 27.10 bis 27.11 nach Thailand mit Omanair ab München

ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Uiiiiii ich und Ronny (müssen noch buchen) fliegen so den 4. januar bis ca. 11 februar nach bangkok.Bekomme pipi in den augen aus vorfreude ,war schliesslich lange nicht mehr dort.Letzte mal 2006 für 3 monate.....und dat war soooo schön:rofl:

Groetjes Connie:star:

uranusxxl

uranusxxl

Junior Member
Reaktion erhalten
0
pattaya, koh chang, angkor watt and return

4. reise nach thailand
mit kumpel am 28.10 -22.11.2010 mit qatar airways (frankfurt-doha-bangkok)

Cybersonic

Cybersonic

Senior Member
Reaktion erhalten
5
November 2010 bis April 2011 in den Norden Thailands. Hoff, dass wir diesmal etwas mehr Wasser haben werden.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.764
Weihnachten ist gerettet am 23.12.2010 ist Sommeranfang.

Ein günstiges Ticket habe ich wiedeeinmal nicht bekommen, aber dafür ein anständiges...

CabinSeat_feature_Royal_Silk-B.jpg

M

mangkhut

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich fliege vom 3.11.-24.11.10 nach Bangkok.
Ist mein 10 Trip. Mal sehen wo ich diesmal überall lande. Hotel erstmal in Pattaya.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
665
Fliege am 28. September von Berlin nach Bangkok (Air Berlin). Meine Frau wartet dort schon auf mich. Vom 2. Oktober bis 7. Oktober gehts nach Chiang Mai. Die restlichen Tage bis zum gemeinsamen Heimflug am 12. Oktober sind wir in Bangkok (Bang Khen) bei der Familie.

Thema:

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben