Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Diskutiere Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ----------
Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
20 nov -1.1.2010
bkk, patty,und dann mit dem auto nach mai sai, chiang rai
und weiter :wink:

1000Baht

1000Baht

Full Member
Reaktion erhalten
0
09.01.2010 - 08.02.2010 FRA-DOH-BKK-DOH-FRA
mit Qatar Airways über Doha für 927€ (2 Personen) ;-D

P

petron

Junior Member
Reaktion erhalten
0
wir sind wieder daheim , 14 tage thailand -koh samui sind leider um .
ein guter tipp wer mal am bo puth im lavanna übernachtet sollte mal zum essen in den "deutschen biergarten joachim" gehen.
das essen ist reichlich , gut -deutsch und thai

ist direkt an der hauptstrasse , kann man nicht verfehlen und ca 5-10 vom lavann zu laufen .

schöne grüße ronald + petra

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.704
petron" schrieb:
...ein guter tipp wer mal am bo puth im lavanna übernachtet sollte mal zum essen in den "deutschen biergarten joachim" gehen....
:gruebel: Ich war da einmal als er noch in Chaweng war...es war gruselig...einfach nur schlecht; ist wohl Geschmackssache ;-)

:wink:

P

petron

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Maenamstefan" schrieb:
petron" schrieb:
...ein guter tipp wer mal am bo puth im lavanna übernachtet sollte mal zum essen in den "deutschen biergarten joachim" gehen....
:gruebel: Ich war da einmal als er noch in Chaweng war...es war gruselig...einfach nur schlecht; ist wohl Geschmackssache ;-)

das ist auch schon ne weile her als er noch in chaweng war. wo er jetzt ist da ist es sauber und schmeckt auch . naja geschmäcker sind eben verschieden . :-)

cyborg

cyborg

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fliegen leider erst wieder im Juli 2010.
3 Wochen, BKK und Koh Samui.

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
meinen Senf zu diversen Themen werde ich ab 29.11. aus LOS zu geben, und das fast 4 Wochen lang ;-D :bravo: ;-D

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.758
messma2008" schrieb:
meinen Senf zu diversen Themen werde ich ab 29.11. aus LOS zu geben, und das fast 4 Wochen lang ;-D :bravo: ;-D
Hm, die (leider viel zu) knappen Tage im LOS wären mir dafür zu schade.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.729
hallo ,
einmal rund um die kugel .
fliege geschäftlich am 9. jan münchen - salt lake city
dann für sanuk am 30. jan. salt lake city -la -
honolulu - bkk .
den 31. jan kann ich ganz vergessen , lande am 1.feb.
in bkk .
bin mal gespannt,der flug von la nach bkk ist
thai premium öko.
1 woche bkk , 6 wochen phuket , 3 tage udon

gruss
sombath

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Micha" schrieb:
messma2008" schrieb:
Hm, die (leider viel zu) knappen Tage im LOS wären mir dafür zu schade.
wer redet denn vom Tag ;-D ;-D ;-D , das mache ich wenn ich Jetlag habe und nicht schlafen kann

J

Jon Doe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Den gesamten März 2010...

...wir fangen Weihnachten an die Tage zu zählen :-)

:cool:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
597
21.02. - 22.03.

Alleine hin, weil meine Frau schon 1 Woche früher fliegt. Dann immer mit 3 - 4 Mädels unterwegs. :heilig:

Am 02.03. geht für 8 Tage nach Koh Chang und auf dem Rückweg für 5 - 6 Tage noch nach Koh Samed. Die Woche vorher und nachher mache ich wie üblich Bangkok und Umgebung unsicher. ;-D

:wink: phi mee

M

Mandybär

Gast
Habe mir selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht

24.12.mit Thai ab München ;-D

Grüße
Mandybär :wink:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.704
Ich verfolge Mandybaer - Start am 26.12. von Berlin nach BKK mit Air Berlin und sofort nach Samui weiter :super:

Zurück am 28.02.

N

Nongkhai-Tom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
messma2008" schrieb:
Da bin ich gerade mal zurück,schon fliegst Du nach LOS!
Ich habe wie von Dir gewünscht etliche LEO`s für Dich gesüffelt.Kannst Du dann ja auch für mich tun!
Ich wünsche Dir schöne Wochen und nimm auch was Warmes zum
anziehen mit,ein paar Tage war es in Bangkok und Nongkhai ziemlich kühl!
Schönen Urlaub wünscht Dir

Nongkhai-Tom !

Thema:

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben