Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Diskutiere Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, am 1. November geht's los. Erstmals eine zweite Tour nach LOS in einem Jahr. Viel BKK ist angesagt, dazu Kanchanaburi, und ansonsten...
H

Hancock

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

am 1. November geht's los. Erstmals eine zweite Tour nach LOS in einem Jahr.
Viel BKK ist angesagt, dazu Kanchanaburi, und ansonsten schaun mer mal.

Welch ein Stress: Ich komme abends an, dann schnell unter die Dusche, und schon muß ich wieder raus. Loy Krathong ist angesagt! ;-D

H

Hancock

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo resci,

vielleicht laufen wir uns dann ja beim Loy Krathong - Getümmel über den Weg! :lol:

Eine Woche ist grell. :super: Ich werde drei Wochen abziehen...

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Hancock" schrieb:
Hallo resci,

vielleicht laufen wir uns dann ja beim Loy Krathong - Getümmel über den Weg! :lol:

Eine Woche ist grell. :super: Ich werde drei Wochen abziehen...
der Termin steht noch nicht ganz fest, aber irgendwann Anfang November.
Mich findest in der Suk, wahrscheinlich im "The Dream Hotel", Soi 15 oder im "Landmark".
Ich flieg mehrmals im Jahr für ne Woche nach Bangkok, mehr läßt mein Job z.Z. nicht zu. Werd dieses Mal u.A. meine Fahrradtour durch Phra Pradaeng vom April wiederholen.

resci

bodo9

bodo9

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hancock" schrieb:
am 1. November geht´s los...
Welch ein Stress: Ich komme abends an, dann schnell unter die Dusche, und schon muß ich wieder raus. Loy Krathong ist angesagt! ;-D
Um mir diesen Stress zu ersparen, flieg ich lieber schon zwei Tage früher, also am 30.10. Ebenfalls drei Wochen später, am 22.11. gehts dann zurück.
Meine Frau fliegt dieses mal schon vor mir (diesen Sonntag), um in Thailand fleißig zu lernen, damit sie mich zukünftig dabei unterstützen kann, unsere Brötchen zu verdienen.

H

Hancock

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo bodo9,

reiner Zufall, Loy Krathong. Ich habe heute erst mit bekommen, dass dies an meinem Ankunftstag ist! :super:
Wird bestimmt gut, ich habe es vor drei Jahren in Chiang Mai mit gemacht.

@resci: Phra Pradaeng? Die Halbinsel des Chao Phraya? Welch ein Zufall, steht auch auf meiner Liste für diese Tour. Aber ohne Fahrrad, ist mir doch zu kribbelig. Lieber zu Fuss und gut Fotos machen! :-)

H

Harry0177

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen
habe nun meinen Flug von Frankfurt nach Bangkok gebucht.
Am 20.11. gehts los für 3 Wochen.
Freue mich jetzt schon

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.628
Heute Abend 21:15 Uhr. ;-D :bravo: :wink:
Kommt jetzt eventuell Neid auf? :aetsch:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.628
A

Angroth

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Vom 04.12.09 - 01.01.2010 Freu mich drauf.
Möchte dieses Jahr den Nord-Osten Unsicher machen - Nong Khai, Nong Sarai am Lam Takhon... Mal sehen wohin noch und natürlich Silvester in BKK.

BathiBoi

BathiBoi

Full Member
Reaktion erhalten
0
ich bin vom 7.12. bis zum 28.12. unten. phuket danach chumphon

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
1. - 20.12

D

Dennis

Full Member
Reaktion erhalten
0
wir Fliegen am 25.11 von FFm nach Bkk, 3 Tage in Bkk dann weiter nach Udon Thani. 10 Tage bei Schwiegereltern und dann bis zum 25 Dezember nach ´Samui. Das ganze für 460€ pro Person mit der Thai Airways exkl, Inlandsflüge.

olli007

olli007

Senior Member
Reaktion erhalten
0
4.10.09-21.10.09 Bkk, von dort mit dem Mietwagen nach Udon und dann einen Roundtrip durch den Norden... ;-D

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.140
Ich bin dann mal weg, bis November :wink:

Thema:

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben