www.thailaendisch.de

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Diskutiere Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist bei LH vorbei, kostet alles extra, außer man nimmt ein fast doppelt teures Ticket. Also Grundpreis pro Nase 1200€.
tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
926
Preis ist in dieser Zeit ganz gut aber ohne Sitzplatz ist es für die lange Zeit schon hart, Sparmaßnahmen 😨

So viel ich noch in Erinnerung habe kann man den Sitzplatz ab dem Einchecken, also so 12 Stunden vorher, kostenlos reservieren.
Das ging eigentlich auch ganz gut zumindest das ihr zusammen sitzen könnt wäre damit sicherer.
Das ist bei LH vorbei, kostet alles extra, außer man nimmt ein fast doppelt teures Ticket. Also Grundpreis pro Nase 1200€.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
7.263
Wenn man die hier genannten Preise sieht und dann an die Warnungen in dem Faden wegen höherer Preise im Herbst denkt, dann sind die Frühbucher aber gekniffen!
Ja , es sieht fast so aus .

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.755
Wenn man die hier genannten Preise sieht und dann an die Warnungen in dem Faden wegen höherer Preise im Herbst denkt, dann sind die Frühbucher aber gekniffen!
Fühlte mich eher gekniffen, wenn ich kein gebuchtes und bezahltes Ticket mehr in der Schublade hätte

S

Sommer

Senior Member
Reaktion erhalten
22
26.03. bis 15.05.24 DUS-BKK mit Swiss 1.276,-- € Premium Eco
Bin jahrelang Finnair geflogen, aber die haben die Preise dermaßen angehoben unverschämt, Nein Danke :wallbash::nono_old:

• Gefällt mir
Reaktionen: MUC
E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
3.320
mit Swiss 1.276,-- € Premium Eco
Bin jahrelang Finnair geflogen, aber die haben die Preise dermaßen angehoben unverschämt, Nein Danke
Dann buche doch die normale und billigere "Eco-Holzklasse" und nicht diese "Premium"-Eco. Wer einen teureren Geschmack hat, muss auch teurer bezahlen. Das ist nicht nur bei der Swiss so.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
3.320
Bin dieses Jahr drei mal in Pattaya gewesen. Im Dezember steht der vierte Aufenthalt an.
Versuche aber vorher noch einen weiteren Zwischenaufenthalt zu realisieren
Weshalb denn die viele Hin- und Herfliegerei ? Muss das unbedingt sein und nervt dich das nicht ?
Eigentlich eine dumme Frage, denn wer Pattaya länger als 1 oder 2 Wochen aushält, muss wohl schon stahlharte Nerven haben und kerngesund sein . :wink2:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.755
Weshalb denn die viele Hin- und Herfliegerei ? Muss das unbedingt sein und nervt dich das nicht ?
Eigentlich eine dumme Frage, denn wer Pattaya länger als 1 oder 2 Wochen aushält, muss wohl schon stahlharte Nerven haben und kerngesund sein . :wink2:
Muss halt auch zwischendurch arbeiten ...
Pattaya wäre dann nervig- und zwar extrem, wenn ich Auto fahren wollte- oder müsste.
Kenne aber keine Stadt, wo man bequemer- und angenehmer ohne eigenes Auto urlauben kann - dank BOLT.
Ist ja eigentlich ganz im Sinne der linken Grün*:innen, wenn es nur nicht so weit weg wäre

F

Farrang79

Junior Member
Reaktion erhalten
15
19.01.2024 - 08.02.2024
Bkk 1 Wo. - Phuket Old Town 2 Tage - Kao Lak 3 Tage - Abschluß Koh Samui 9 Tage

S

Sommer

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Dann buche doch die normale und billigere "Eco-Holzklasse" und nicht diese "Premium"-Eco. Wer einen teureren Geschmack hat, muss auch teurer bezahlen. Das ist nicht nur bei der Swiss so.
Mh, da haste mich falsch verstanden. Den Preis bei Swiss finde ich total o.k.
Ich habe mich über die Preiserhöhung bei Finnair geärgert :wink_old:

ralfg

ralfg

Senior Member
Reaktion erhalten
58
Zumal die das Freigepäck auch noch stark zusammen gestrichen haben.
Auch das Meilenprogramm wird gerade massiv verschlechtert. Die Flüge von Helsinki dauern auch wegen dem Russen-Embargo extrem lange. Bei uns wird es in Zukunft Turkish oder Emirates werden.

ralfg

ralfg

Senior Member
Reaktion erhalten
58
Genau: Preis rauf, Service runter und zwar massiv :nono_old:
Vor ein paar Monaten hat Finnair mein Gepäck in Helsinki nicht rechtzeitig umgeladen. Trotz mehrerer Stunden Zeit. Kam dann nach 3 Tagen mit DPD bei mir an. Zwischenzeitlich konnte man keinerlei Auskunft über den Verbleib kriegen. DPD hat das einfach vor die Tür gestellt ohne zu klingeln. Der Service wird immer schlechter.

Thema:

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben