Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Diskutiere Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Erstens ist das vörzisch Jahre her. Und zweitens musste man da u.a. solche Kunstwerke wie " Nina, Nina tam kartina eto traktor...". auswendig...
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.058
Hast Du kein vernuenftiges Russisch in der Schule gelernt? ;-)
Erstens ist das vörzisch Jahre her.
Und zweitens musste man da u.a. solche Kunstwerke wie " Nina, Nina tam kartina eto traktor...". auswendig lernen und ohne zu lachen vor der Klasse aufsagen.
Ja und da will ich mal sehen,wie weit du mit so was bei ner Stadrundfahrt kommen würdest.Ganz abgesehen davon,dass das jetzt auch nur Dank Chumpae in meiner Erinnerung aktiviert wurde.

Also eto Lampa krieg ich noch ohne google hin.Und falls demnächst hoffentlich bald die Russen wieder kommen,hab ich mir noch Drushba gemerkt.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.127
Erstens ist das vörzisch Jahre her.
Und zweitens musste man da u.a. solche Kunstwerke wie " Nina, Nina tam kartina eto traktor...". auswendig lernen und ohne zu lachen vor der Klasse aufsagen.
Ja und da will ich mal sehen,wie weit du mit so was bei ner Stadrundfahrt kommen würdest.Ganz abgesehen davon,dass das jetzt auch nur Dank Chumpae in meiner Erinnerung aktiviert wurde.

Also eto Lampa krieg ich noch ohne google hin.Und falls demnächst hoffentlich bald die Russen wieder kommen,hab ich mir noch Drushba gemerkt.
Einer geht noch (einmal)- das kennste doch bestimmt auch noch"Immer lebe die Mama !" :grin::lachen::lachen::lachen:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.058
Eh,wir hatten Weiber in der klasse,die konnten das solo vor der Klasse so was von inbrünstig singen....der Grossteil der Klasse ,auch ich,haben sich nur vorn hingestellt und behauptet,den Text nicht gelernt zu haben und deswegen auch nicht singen zu können.Was ja auch der Wahrheit entsprach.Lieber ne 5 und nen Eintrag ins Hausaufgabenheft mit Zwang zur Unterschrift der Eltern als sich zum äppel gemacht mit dem Mist.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.806
So, habe jetzt alle Flüge zusammen
16.01. - 08.05. Berlin-Helsinki-BKK-Samui und zurück (830 €) (A321, A350, ATR-72, A319, A350, A321)
15.03. -23.03. Bkk-Hanoi, Saigon-BKK (117 €) (A320, A321)
07.04. - 10.04. BKK-Phnom Penh -BKK (116 €) (A320)
passt 8-)

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
46
16.01. - 08.05. Berlin-Helsinki-BKK-Samui und zurück (830 €) (A321, A350, ATR-72, A319, A350, A321)
15.03. -23.03. Bkk-Hanoi, Saigon-BKK (117 €) (A320, A321)
07.04. - 10.04. BKK-Phnom Penh -BKK (116 €) (A320)
passt 8-)
fehlt noch 2 x Samui - Bangkok - Samui :rolleyes:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.806
fehlt noch 2 x Samui - Bangkok - Samui :rolleyes:
Das mache ich spontan. Wahrscheinlich Anfang April VIP-Bus nach BKK, zurück (nach dem Phnom Penh-Trip) mit Nokair BKK - Surratthani (Stadtpier) - Lomprayahfähre - Nathon. Kann man aber noch nicht buchen, zur Zeit buchbar bis Ende März.
Im März eventuell Lomprayafähre bis Chumpon, dann Flug bis BKK (die Busfahrt mit Lomprayahbus BKK - Chumpon ist nicht so toll, hatte ich schon. Die unbequemsten Fernbusse, die ich in Thailand kenne). Oder so zurück, mal sehen. Für die Zwischentrips ist mir Bangkokair zu teuer, ich habe ja Zeit.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.806
16.01. - 08.05. gecancelt Berlin-Helsinki-BKK-Samui und zurück (830 €) (A321, A350, ATR-72, A319, A350, A321)
15.03. -23.03. Bkk-Hanoi, Saigon-BKK (117 €) (A320, A321) - gecancelt
07.04. - 10.04. BKK-Phnom Penh -BKK (116 €) (A320) - gecancelt
passt 8-)
Ein kleines Update...
Statt Hanoi ging es am 13.3. mit Bangkok Air nach Bangkok, dann mit Nok Air nach Chumpon, von dort mit Lomprayah erst nach Koh Phangan, dann zurück nach Koh Samui, eine Woche zusammen.

Rückflug tippe ich auf Anfang Juli...

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.058
Naja,wenn man für 10 Personen bucht kommt das schon hin.Aber selbst für 10 Personen wäre mein LH-Flug noch etwas preiswerter.

Screenshot_2020-05-20 Lufthansa Flug.png

Anhänge

Thema:

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben