Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Diskutiere Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn du überall Freunde hast mit Familienanschluss - ich nicht ... Was hat das damit zu tun? Wenn ich dort als Expat leben würde würde ich mir...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
okidoki, Freunde und Familienanschluss gibts aber überall.
Wenn du überall Freunde hast mit Familienanschluss - ich nicht ...
Das was ich meine ist also Flöten gegangen resp. war nie da. Oki und schade, dachte du bist irgendwie wie ich.
Was hat das damit zu tun? Wenn ich dort als Expat leben würde würde ich mir auch etwas am Strand mieten.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Sei nicht eingschnappt, ich meine, selbstverständlich, man kann überall am Planeten Freunde mit Familienanschluss haben. Dazu braucht es nicht Samui. Das geht in Vladivostok. Aber man kann nicht überall am Planeten Samui haben.

Und gerade wenn ich Urlaub von Berlin der Jetztzeit machen würde, wäre ich so oft es geht am Tropen-Beach. Ganz wenige Expats leben am Beach. Und ganz wenige Samui-Expats sind am Beach, in ihrer Freizeit. Eigenartiges Volk. Geht dein Bamboo Bar Spezi an den Beach? Also ausser alle hl. Zeiten

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Sei nicht eingschnappt, ich meine, selbstverständlich, man kann überall am Planeten Freunde mit Familienanschluss haben. Dazu braucht es nicht Samui. Das geht in Vladivostok. Aber man kann nicht überall am Planeten Samui haben.

Und gerade wenn ich Urlaub von Berlin der Jetztzeit machen würde, wäre ich so oft es geht am Tropen-Beach. Ganz wenige Expats leben am Beach. Und ganz wenige Samui-Expats sind am Beach, in ihrer Freizeit. Eigenartiges Volk. Geht dein Bamboo Bar Spezi an den Beach? Also ausser alle hl. Zeiten
Ich bin nicht eingeschnappt ...
Matthias hat nix mit Strand, Sport oder ähnliches am Hut. Arbeiten, am PC zocken, viel mehr kommt bei ihm nicht rüber.
Mein Freund geht mit Familie oft an den Strand.
Wenn ich mich recht erinnere war Samuimanne (früher Manager bei Harrys Bungalows, jetzt schon ein paar Jahre zurück in Berlin, haben uns Sonnabend getroffen) nie am Strand. Eddi aus Kassel wohl auch so gut wie nie Strand, nie Thaifood ... Keine Ahnung, warum man dann nach Samui will.
Ich gehe morgens an den Strand und dann nachmittags etwas länger. Urlaub ohne Meer geht bei mir nicht.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.077
Gestern gebucht : Berlin-Helsinki-Bangkok am 07.11.19 Rückflug am 06.04.20 Bangkok-Helsinki-Berlin Gesamtpreis 2 Personen 1225 Euronen Love is in the air !!!! Smile

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
451
Gestern gebucht : Berlin-Helsinki-Bangkok am 07.11.19 Rückflug am 06.04.20 Bangkok-Helsinki-Berlin Gesamtpreis 2 Personen 1225 Euronen Love is in the air !!!! Smile
Da habt ihr ja für so eine kurzfristige Buchung einen sehr günstigen Preis erwischt! Guten Flug und eine schöne Zeit in Thailand!

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.077
Da habt ihr ja für so eine kurzfristige Buchung einen sehr günstigen Preis erwischt! Guten Flug und eine schöne Zeit in Thailand!
Danke- wir sind ja inzwischen gestern Nacht gut, aber übermüdet zu Hause angekommen.Möchte mal was zu Finnair loswerden.Soweit alles gut(relativ"kurze"Strecke über Moskau und entlang des Himalaya)
Ich habe aber erstmal gestaunt über das ganze Drumherum: Also das Essen hat mir persönlich geschmeckt(weil europäisch/nordeuropäisch). Aber meine Frau ist wohl bald verhungert. Normalerweise hatten wir die letzten Jahre bei den Flügen immer ein Reisgericht dabei-hatten die aber nicht. Ergo hat sich meine gute Huhn mit Tagliatelle reingewürgt, Das "Frühstück" war dann auch nur "Bratkartoffeln" mit Rührei und diesem türkischen Ketchup.Getränke ausschließlich nur Wasser, Saft(Orangen und Blaubeer),Kaffee und Tee for free-alles andere (sogar Tonic-Water) Bier,Sekt,Whiskey nur mit Kreditkarte möglich ????
Auch das Entertainment-Programm ohne irgendwelche Highlights- da waren wir in den letzten Jahren von den Arab-Airlines oder Swiss Besseres gewohnt.Obwohl beide Immis im Sumsibum hoffnungslos überfüllt waren sind wir über die Priority-Lane binnen 10 Minuten durchgewesen, sodaß ich meine Holde ganz schnell an den Somtam ranführen konnte.:giggle:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Getränke ausschließlich nur Wasser, Saft(Orangen und Blaubeer),Kaffee und Tee for free-alles andere (sogar Tonic-Water) Bier,Sekt,Whiskey nur mit Kreditkarte möglich ????
Das gilt interkontinental offensichtlich ausschließlich für Bangkok.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
20 .Dezember mit der russischen Luftwaffe.Eventuel bis Ende Februar,vielleicht aber auch Flucht schon Ende Januar.Ab Zürich 1045 Franken.
Ich hoffe,der Kampfpilot kommt dieses mal ohne Durchstarten runter.Ich muss nicht unbedingt die Knie von meinem Vordermann sehen.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.077
20 .Dezember mit der russischen Luftwaffe.Eventuel bis Ende Februar,vielleicht aber auch Flucht schon Ende Januar.Ab Zürich 1045 Franken.
Ich hoffe,der Kampfpilot kommt dieses mal ohne Durchstarten runter.Ich muss nicht unbedingt die Knie von meinem Vordermann sehen.
Vergiß bitte nicht, daß gemäß der russischen Frachtvorschriften lebendes animalisches Gepäck( als da wären Esel, Ziegen etc.)gangseitig in Flugrichtung zu verzurren ist.Weiterhin ist eine "handelsübliche"Driver License bereit zu halten,falls im trunkenheitsbedingten Notfall Einer gesucht wird, der den Rosinenbomber sicher im/am/auf Sumsibum landen kann.Ich schätze Dich aus historischer Sicht so ein, daß Du mit einem fröhlichen "Na Sdorovje"sowohl Deine freundschaftlichen Absichten als auch Deine technischen Fähigkeiten dem Tower wirkungsvoll mitteilen kannst !!!:biggrin::giggle:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.995
20. Dezember mit der russischen Luftwaffe. Eventuell bis Ende Februar, vielleicht aber auch Flucht schon Ende Januar. Ab Zürich 1045 Franken.
Fliegen am 08.01. ab Frankfurt mit Emirates (Qatar leider teurer oder über 7 Std. in Doha festhängen) für € 691,22 incl. Zugfahrt zum und vom Flughafen bis Ende März.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Fliegen am 08.01. ab Frankfurt mit Emirates (Qatar leider teurer oder über 7 Std. in Doha festhängen) für € 691,22 incl. Zugfahrt zum und vom Flughafen bis Ende März.

Schäm dich,du Billigflieger.

Chumphae,Anfrage an den Tower: Schto eto Lampa?

Und Scheisse,ich hab wohl einen kleinen Denkfehler gemacht.Der fiel mir heute morgen beim Anblick meines zugeschneiten Waaagens blitzartig auf den Kopf.Das letzte mal,als ich dieDienste unserer ehemaligen Waffenbrüder in Anspruch nahm,war das im Frühling.
Jetzt will ich in den russischen Winter fliegen.

Aber was solls.Ich hoffe und denke,die kennen sich bissel damit aus.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.995
Schäm dich, du Billigflieger.
Ich will keine Fluglinie kaufen, sondern nur von A nach B und zurück!
Ich bin kein selbsternannter, verarmter Jammerer, deshalb brauche ich keine B-Class für mehr als das Doppelte. Die paar Stunden im Flieger sind es mir nicht wert.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Ich bin kein selbsternannter, verarmter Jammerer, deshalb brauche ich keine B-Class für mehr als das Doppelte.

Arrrgh,immer diese unterschwelligen Vorwürfe.Ich hoffe du meinest nicht mich,weil mein Flug so Schweineteuer war.
Das einzige was da B-Class ist,ist der Abflugort Zürich.Von den vier Flügen ist lediglich einer dabei,der mit Premium -Economy gekennzeichnet war.Ich hatte mich beim ersten mal schon gewundert,wo die mich da platziert hatten.Ich dachte,denen sind die Sitze in den Unterdecks ausgegangen.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.077
Chumphae,Anfrage an den Tower: Schto eto Lampa?
Nein, das heißt : Nina, Nina tam kartina eto traktor i motor ! Was Du meinst,ist das Zeichen, das die Landebahn gerade enteist wird und Du noch eine Runde drehen kannst !:lachen::lachen::lachen:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Nein, das heißt : Nina, Nina tam kartina eto traktor i motor ! Was Du meinst,ist das Zeichen, das die Landebahn gerade enteist wird und Du noch eine Runde drehen kannst !:lachen::lachen::lachen:
Tower an Freiberger:
Ne prizemljajsja, ne prizemljajsja, eto Krasnaya ploshchad' i wojennji parad (frei nach irgendwas bei Google):

Nicht landen,nicht landen.Das ist der rote Platz und eine Militärparade.

Jetzt weiss ich auch,was dem Rust damals passiert ist.Der hat die schlicht nicht verstanden.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.077
Hast Du kein vernuenftiges Russisch in der Schule gelernt? ;-)
Ich,Du,Er,Sie.Es,Wir,Ihr,Sie haben einmal Russisch gelernt- heutzutage sprechen sie aber usbekisch, kasachisch,estnisch,turkmenisch usw.-da vastehste nüscht mehr ,wa ?:nono:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Ich,Du,Er,Sie.Es,Wir,Ihr,Sie haben einmal Russisch gelernt- heutzutage sprechen sie aber usbekisch, kasachisch,estnisch,turkmenisch usw.-da vastehste nüscht mehr ,wa ?:nono:
Ach was, als ich das letzte Mal in Moskau war, ging das noch alles mit Schulrussisch. Hab sogar die Stadtrundfahrt gefunden. Thai kann ich zwar auch ein bisschen lesen, aber da waere es gescheitert :)

Thema:

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben