Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Diskutiere Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; kwam suek krab
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
ja, 06.12.

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
683
30.10. Ab Hangover über Ffm mit LH/Thai. Zurück am 23.11.

Planung:

3 Tage Bangkok (Familie)
5-6 Tage Hanoi und Umgebung
12 Tage Khao Lak
3 Tage Bangkok
....... so der Plan

T

tscha-tscha

Junior Member
Reaktion erhalten
1
haj-usm 25.9.19-24.11.19 mit klm für 770 euronen.gebucht am 30.7.19.

jenglert

jenglert

Senior Member
Reaktion erhalten
35
hab mit gulf air
vom 11.09.19 bis 01.03.20 gebucht pro person 470.-€ mit 1 zwischenstop denke der preis kann sich sehen lassen ..
allerdings nur 20 kg gepäck . pro nase

T

tscha-tscha

Junior Member
Reaktion erhalten
1
nach koh samui?

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Bei dem Preis wohl kaum ...

Ein Freund hat neulich für den Zeitraum Anfang Dezember bis Ende Februar bei Qatar gebucht, Berlin - Doha - Bangkok - Ko Samui und zurück 760 €. Ist ok, wenn man bedenkt, dass der Flug BKK - Samui Oneway kaum unter 125 € zu bekommen ist ...

xander1977

xander1977

Senior Member
Reaktion erhalten
323
Leider mussten wir die eingeplanten 90 Tage auf 74 Tage runter streichen. Kinder sind krank geworden und ich musste die Impftermine verschieben, am Montag ist der letzte Termin (HepA für den Jüngsten) und dann kann es am Mittwoch endlich los gehen:

2108€/5 Personen

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
683
So, nachdem nun der ganze Mist mit der Pleite von ThomasCook geregelt ist, kommt Urlaubsfreude auf. Noch eine Woche arbeiten und dann geht's am 30 Oktober ab Hannover los. Für mich das erste Mal nach 4 Jahren.....

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Gerade gebucht: Berlin-Helsinki-Bangkok (A350)-Koh Samui 16.01.
Koh Samui-Bangkok-Helsinki (A350)-Berlin 08.05.
Komplett 830 € :super:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Nicht Rainbow (da war ich 2010 zum letzten Mal), wohne bei einem Freund Soi 7 bis zum Ende, dann 400 m rechts und links eine kleine Stichstrasse rein, war ich schon die letzten Jahre.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
oh! nicht mehr am Strand?? Samui und Menam sind Strand, Khun Stefan, mMn. Ohne Strand und Meer wäre ich nicht hier. Nicht in Thailand.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Von den vielen Samui-Aufenthalten habe ich nur in der Rainbow-Zeit (2008-10) direkt am Strand gewohnt - und da in der "dritten" Reihe ... direkt am Strand ist es mir (in Resorts) zu laut. Bin ja in 10 Minuten mit dem Moped da

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Oyi, Stefan. Dahinten in der Soi ist es doch uröd. Direkt am Strand ist es wahrlich klasse. Es gibt auch etliche Anlagen, Strandbungis ohne Lärm.
Das spezielle Samui-Palmenbeach-Feeling, wenn du dich je nach Lust und Laune vom Bungi ins Meer, vor dem Frühstück zB, reinrollen kannst, der atemberaubende Breitbandview jederzeit, die gute Luft, die erstklassige Stimmung Tag und Nacht, wenn sich Sterne und Mond und Koh Phangan und Bangkok Airways auf der finsteren Meeresplatte spiegeln, abhanden gekommen? Schade

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Eine kleine Ergänzung zu meinem Flug:
Berlin - Koh Samui 15:45 Std.
Koh Samui - Berlin 16 Std. 8-)

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Oyi, Stefan. Dahinten in der Soi ist es doch uröd. Direkt am Strand ist es wahrlich klasse. Es gibt auch etliche Anlagen, Strandbungis ohne Lärm.
Das spezielle Samui-Palmenbeach-Feeling, wenn du dich je nach Lust und Laune vom Bungi ins Meer, vor dem Frühstück zB, reinrollen kannst, der atemberaubende Breitbandview jederzeit, die gute Luft, die erstklassige Stimmung Tag und Nacht, wenn sich Sterne und Mond und Koh Phangan und Bangkok Airways auf der finsteren Meeresplatte spiegeln, abhanden gekommen? Schade
Ich bin oft genug abends am Beech ...
Ich wohne da quasi bei Freunden mit Familienanschluss, passt schon, nix uröd, ist super.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
okidoki, Freunde und Familienanschluss gibts aber überall. Das was ich meine ist also Flöten gegangen resp. war nie da. Oki und schade, dachte du bist irgendwie wie ich.

Thema:

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben