Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?

Diskutiere Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche jemand, der mir folgenden Artikel mitbringen könnte: PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc: Amazon.de: Elektronik Ist ein...
J

jan8814

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich suche jemand, der mir folgenden Artikel mitbringen könnte:

PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc: Amazon.de: Elektronik

Ist ein kleines Teil, ich würde den Versand über Amazon regeln. Ich wohne in Ao Nang, bin aber dank Roller flexibel, also Krabi Town wäre auch ok, oder wenn jemand von Krabi nach Phi Phi rüberfährt, könnte man sich auch treffen.

Viele Grüße
Jan

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.773
bist Du Dir sicher, und hast die Rezensionen durchgelesen ?
Der Konverter scheint einen heftigen Qualitätsverlust in der Box zu generieren,
weshalb in der Produktbeschreibung vielseitig drinnen steht, - für Plasma TV

Thema:

Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?

Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben