Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Diskutiere Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
S

Schenefelder

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post nicht unbedingt.
Frage: fliegt jemand aus dem Großraum Hamburg und Umgebung in Kürze nach Chiang Mai ? Und würde dies mitnehmen ?
Meine Frau würde es dann in CM abholen.

Vielen Dank om Voraus !!! :D

F

Fenixtx85

Senior Member
Reaktion erhalten
10
Lieber einem Unbekannten geben, das ist sicherer ? Warum nicht persönlich vorbei fliegen :D

S

Schenefelder

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke !!!

Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Antworten. Das ist langsam typisch hier für das Forum.

1) Warum ist das Quatsch ?

2) Die Mitarbeiter irgendwelcher Postdienste kenne ich erst recht nicht.

3) Na klar, ich flieg mal eben für einige hundert Euro........ :confused::confused::confused::confused:

Thema:

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?

Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?: Hallo, ich suche jemand, der mir folgenden Artikel mitbringen könnte: PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc: Amazon.de: Elektronik Ist ein...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?

Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?: Hallo, ich suche jemand, der mir folgenden Artikel mitbringen könnte: PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc: Amazon.de: Elektronik Ist ein...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben