Wer fliegt im Mai nach Samui...

Diskutiere Wer fliegt im Mai nach Samui... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
... und kann ein 1 kg Lego mitbringen?
Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass es in einem Karton verpackt zusenden. Meine beiden Mädels würden sich sehr freuen!

Danke, Claude

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Wir fahren leider erst im Juli nach Koh Phangan, aber wenn vorher niemand anderes fährt würde ich das mitnehmen.

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Danke Chak,

ich bin Mitte Juni in D und kann es dann selber mitbringen. Die Maedels wuerden sich halt freuen, wenn es schon vorher da waere...

Thema:

Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui... - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?

Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?: Hallo, ich suche jemand, der mir folgenden Artikel mitbringen könnte: PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc: Amazon.de: Elektronik Ist ein...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?

Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?: Hallo, ich suche jemand, der mir folgenden Artikel mitbringen könnte: PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc: Amazon.de: Elektronik Ist ein...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben