Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Diskutiere Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327
Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein.
Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad.

Wollte erst per Einschreiben verschicken, aber der Zielort (Pattaya) ist mir doch zu unsicher...ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Danke im voraus. :):):)

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein.

Wollte erst per Einschreiben verschicken, aber der Zielort (Pattaya) ist mir doch zu unsicher...ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Danke im voraus. :):):)
Wie schnell soll das sein?

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327
So binnen der naechsten 4 Wochen waere schon cool.

L

LandmannT

Senior Member
Reaktion erhalten
2
hallo
ich fliege am 18.02 ab Düsseldorf bin 19.02 18:15 in BKK wenn das nicht zu spät ist kann ich das Objektiv mitnehmen hab einen fast leeren Koffer
Gruß
Thomas

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327
Inzwischen hat sich jemand gefunden, der das Objektiv für meinen Daddy mitnimmt.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe, Ihr seid super.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Per Einschreiben wäre ehh schwachsinnig gewesen, weil nur mit 25,00 € versichert. Dann besser mit Tomba-Express als Paket, Versicherung 500,00 und Tracking incl. (3 KG = 35,54)

Die jetztige Lösung ist natürlich viel besser.....
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe, Ihr seid super.

Wieso trotzdem???

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327
Per Einschreiben wäre ehh schwachsinnig gewesen, weil nur mit 25,00 € versichert. Dann besser mit Tomba-Express als Paket, Versicherung 500,00 und Tracking incl. (3 KG = 35,54)
Selbst 500,- € wären noch zu wenig gewesen. Das Ding ist von Nikkor und kostete 794,- €

Thema:

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?

Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?: Hallo, ich suche jemand, der mir folgenden Artikel mitbringen könnte: PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc: Amazon.de: Elektronik Ist ein...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin? - Ähnliche Themen

• Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Wer fliegt im Mai nach Samui...

Wer fliegt im Mai nach Samui...: ... und kann ein 1 kg Lego mitbringen? Es sind 3-4 Packungen, bei ebay ersteigert. Nimmt schon ein bisschen Platz weg aber kaum Gewicht. Ich lass...
  • 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin: Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
  • Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?

Wer fliegt nach Krabi oder Ao Nang und kann mir was mitbringen?: Hallo, ich suche jemand, der mir folgenden Artikel mitbringen könnte: PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc: Amazon.de: Elektronik Ist ein...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Oben