Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Diskutiere Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Naja... Roger Moore..:angel:hatte mit seiner billigen Walther PPK, den Bösewicht Scaramanga, alias Christopher Lee..:angel: der mit seiner golden...
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
557
Naja... Roger Moore..:angel:hatte mit seiner billigen Walther PPK, den Bösewicht Scaramanga, alias Christopher Lee..:angel: der mit seiner golden Gun (1 schüssig) 4.5 mm Goldkugelpatrone zur Strecke gebracht. DAS war Stil..:ninja:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Eine Stinkfrucht mit einer Armbrust vom Kopf des Bio-Pinocchios am örtlichen Wasserbüffel runterballern, das ergibt die richtige Symbiose.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Erkläre das letzte Posting als ungültig. Bin gerade am Boot im Angthong und das passt nicht stimmungsmässig.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
557
Ungültig?!?...Naa da will man ja ein Auge zudrücken..Eine köstliche Durian, wo sie hier in Uttaradit geradezu beheimatet ist, als Stinkfrucht zu bezeichnen betrachte ich als ABSOLUT abwertend für Thailand..und der Bennito bezichtigt mich als Schimpfer..weehr ist das nun hier, wehr?!?!8-)...
Ach der Alte vom Eiland stellt sich immer wieder selber ein Bein..tsssss.....5555...
Und ist gerade mit einem Boot beschäftigt und findet hier noch Zeit und Ausdauer im Nitty herumzusurfen.
Wer's glaubt soll vom Papst höchstpersönlich selig gesprochen werden.:giggle:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.105
Heute in kk 5 Jahre gekriegt (Führerschein).
Farbtest (wie hier schon beschrieben). Man darf beim Farbtest mit dem Kopf nicht zu weit in den Apparat gehen, sonst sieht man die rechten/linken Farben nicht.
Danach 40 Minuten Film schauen und dann ein Reaktionstest.
Dauer insgesamt 2Std. Kosten 555 B, davon 50 B extra für Farang.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
557
Heute in kk 5 Jahre gekriegt (Führerschein��).
Farbtest (wie hier schon beschrieben). Man darf beim Farbtest mit dem Kopf nicht zu weit in den Apparat gehen, sonst sieht man die rechten/linken Farben nicht.
Besten Dank..in 5 Jahren werde ich es wiederholen müssen, aber nun weiss ich Bescheid..:D..
Aber ehrlich gesagt...was soll diese..+"*ç%..eigentlich?? Hatt doch mit der Realität reingarnicht's zu tun oder?!?Ich schaue bei einer Ampel auch nicht zuerst in einen Guckkasten und entscheide mich ob ich bremsen soll oder nicht..Tssss..:piep-piep:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.884
Heute in kk 5 Jahre gekriegt (Führerschein).
da gibts eine Auflage für das Kinn,kann da weiter rein gehen.

Frage,hast du auch auf die grüne Ampel getreten?
Gratuliere, mit welchen Visum?

Bei mir mit Beleg 100+5 Moppet,200+5 Auto =310 wie immer. aja und ein paar Münzen für Kopien.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
557
hahhhh...Meine Thaifrau..Fahrprüfung nicht bestanden, obwohl sie darin bestand in einen 25meter geradeaus Parcour mit diesen Plastikkegeln begrenzt, reinzufahren und im Rückwärtsgang einfach wieder rauszukommen.
Also Reinfahren, Rückwärtsgang reinlegen und genauso wieder Rausfahren..wo liegt da das Phobem??8-)..
Ihr ahhnt garnicht wieviele hauptsächlich.. ahem.. will mich jetzt nicht über das Geschlecht dieser Fahrerinnen äussern..es nicht geschafft haben.
Aaaaber als sie dem Experten zu verstehen gab, dass sie bereits 700.-THB für die Prüfung bezahlt hatte, war alles O.K.
Soweit zu den Prüfungsbedingungen hier in Thailand mit der 3höchsten Unfallrate weltweit.
So..der Alte vom Eiland ist jetzt wieder mit seinem Kommentar an der Reihe..8-)

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
804
Erkläre das letzte Posting als ungültig. Bin gerade am Boot im Angthong und das passt nicht stimmungsmässig.
Muß dich echt mal loben. Zum einen kannst du ja auch ganz normale, nette Kommentare schreiben, und zum andern gefällt mir dein neuer Avatar deutlich besser, als der/die alte. :D

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
...Und ist gerade mit einem Boot beschäftigt und findet hier noch Zeit und Ausdauer im Nitty herumzusurfen.
.....:giggle:
na was sonst. Thailand ist d a s Outdoorland schlechthin. Wer hockt denn hier im dunklen Kämmerlein? Hier ist ewiger Hochsommer und überall sind 1 A Landschaften. Mein Wohnzimmer ist mein Grundstück, mein Vorzimmer der Golf von Thailand.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
254
Und dein Hobby? Plastikabfall sammeln am Strand?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Hobby ist ja etwas Eigenartiges. Sowas was man in der Freizeit unentgeltlich zur Unterhaltung macht. Insofern habe ich kein Hobby. Plastiksammeln am Strand tue ich auch nicht. War dein südlichster Aufenthalt in deinem Leben Südpattaya?

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
804
Plastiksammeln am Strand tue ich auch nicht.
Eine ernstgemeinte Frage, du als bekennender Umwelt-Natur-und Gretaanhänger, wäre es da nicht wirklich ehrlich, sich dann auch mal an so Müllsammelaktionen zu beteiligen? Und nicht nur immer "Lippenbekenntnisse" ?

Soll keine Anmache oder so sein, kam mir aber gerade spontan in den Sinn als ich deinen #372 gelesen habe.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
erstens hab es ich explizit dir schon mal gesagt, habe mit Greta null und gar nichts am Hut. Die ist zwar sehr ok. Viel weniger die Merkel, aber immerhin noch im grün. Also in Relation zum AfD Abschaum. Aber Anhänger bin ich weder noch.

Zweitens woher willst du und dieser Panierte wissen, ob es explizit bei mir, Pakthai und Patawanok, im Meer Müll gibt oder nicht. Drittens habe ich mich auch schon mehrmals bei Müllaufklaubstrandaktionen beteiligt. Viertens sind die Meere leider hoffnungslos vermüllt und es wird viel zu wenig dagegen gemacht und so weiter und so fort.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
804
erstens hab es ich explizit dir schon mal gesagt, habe mit Greta null und gar nichts am Hut. Die ist zwar sehr ok. Viel weniger die Merkel, aber immerhin noch im grün. Also in Relation zum AfD Abschaum. Aber Anhänger bin ich weder noch.

Zweitens woher willst du und dieser Panierte wissen, ob es explizit bei mir, Pakthai und Patawanok, im Meer Müll gibt oder nicht. Drittens habe ich mich auch schon mehrmals bei Müllaufklaubstrandaktionen beteiligt. Viertens sind die Meere leider hoffnungslos vermüllt und es wird viel zu wenig dagegen gemacht und so weiter und so fort.

OK, zweitens, drittens und viertes sehe ich ein.
Aber erstens? Durch Gretas schönes Bildchen/Avatar hatte ich euch zwei immer in Verbindung gebracht, und dich als ihr Anhänger eingestuft. Zumindest tagein tagaus wenn ich im Nitty war.

Na gut, kann mich ja mal irren:D

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
557

Der Alte vom Eiland hatte sich ohne Arbeitserlaubnis, bei einer Mülltransaktion engagiert?!?!..Na wenn das die Immi wüsste...schluss mit Koh Samui...uuund Fusstritt in den Hintern..8-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
rücksichtslose NGO Biker befahren illegal Fusswege.

und sonnen sich mit ihren Gesetzesverstössen im Internet,

kein wunder, dass Thai Politiker fordern - rausschmeissen

diese Biker leben in der Welt von ATTAC,
sie kämpfen in Berlin für Amsterdamer Verhältnisse,

und meinen, auch in Bkk die Menschen bekehren zu müssen,

dabei ernten sie nur Rassismus

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823

und sonnen sich mit ihren Gesetzesverstössen im Internet,

kein wunder, dass Thai Politiker fordern - rausschmeissen

diese Biker leben in der Welt von ATTAC,
sie kämpfen in Berlin für Amsterdamer Verhältnisse,

und meinen, auch in Bkk die Menschen bekehren zu müssen,

dabei ernten sie nur Rassismus
Na ja, sie werden vor allem Ablehnung ernten. Aber so lange sich solche Spezialisten mit ihrem Verhalten vor allem selbst gefährden ...

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.117
(...)
Rassismus
...solchen Radfahrern wuerde man in meiner ehemaligen deutschen Wohngegend nicht selten "Du Wildsau" hinterherrufen , wenn es ein Deutscher ist ......und "geh dahin wo du hergekommen bist" , wenn der Radfahrer ein Auslaender ist.

Thema:

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand?: Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
  • Wer fährt gerne selbst in LOS ?

Wer fährt gerne selbst in LOS ?: Hallo Forumsgemeinde, würde gerne mal wissen wer in seinem Urlaub selbst den Driver macht und so das good old Thailand erkundet! Ausserdem würde...
  • Wer fährt gerne selbst in LOS ? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand?: Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
  • Wer fährt gerne selbst in LOS ?

Wer fährt gerne selbst in LOS ?: Hallo Forumsgemeinde, würde gerne mal wissen wer in seinem Urlaub selbst den Driver macht und so das good old Thailand erkundet! Ausserdem würde...
  • Oben