Wer fährt gerne selbst in LOS ?

Diskutiere Wer fährt gerne selbst in LOS ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forumsgemeinde, würde gerne mal wissen wer in seinem Urlaub selbst den Driver macht und so das good old Thailand erkundet! Ausserdem würde...
maikauchai

maikauchai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Forumsgemeinde,

würde gerne mal wissen wer in seinem Urlaub selbst den Driver macht und so das good old Thailand erkundet!

Ausserdem würde ich gerne wissen ob jemand mit folgender Autovermietung schon gebucht hat:

http://www.drivefti.de/

einen schönen Karfreitag noch :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich fahre meis selbst,im lezten ulaub jan/feb ca.3500km,macht spass und ich bin unabhaenig,das auto hatte ich is jetzt immer vom hotel in udon

gruesse matt :wink:

M

Mandybär

Gast
Servus,

mach ich eigentlich immer :super:

möchte mich erstens nicht auf die "Kamikazefahrer" in ihren Minibussen verlassen und bin zweitens unabhängig.

Ich versuche halt, möglichst nicht in der Nacht zu fahren und am Tag eher defensiv, ist am Land halt durchaus möglich, daß Dir ein Khwai urplötzlich aus einer Seitenstraße vor dem Auto quer über die Straße gallopiert.

Über den Autovermieter kann ich nichts sagen.

Grüße
Mandybär :wink:

T

Thaimax

Senior Member
Reaktion erhalten
15
In Thailand bin ich bis jetzt nur auf Samui selber gefahren, hatte aber schon Erfahrung mit dem Linksverkehr, weil ich 7 Monate auf Barbados war.

Dort ging die Umstellung auf Linksverkehr aber problemlos innerhalb eines Tages so, dass ich mich nicht mehr konzentrieren musste als normal.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.259
Könnte mir einen Thailandurlaub ohne Auto gar nicht mehr vorstellen und dass obwohl ich Zugfahrten mag und mir längere Strecken manchmal lästig sind.

Aus letzterem Grund habe ich in den letzten Jahren im solche Vermieter vorgezogen, die es einem erlaubten, den Wagen an einem weit von der Anmietstation entfernten Punkt zurückzugeben.

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Und wie heist der Vermieter?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Micha" schrieb:
Könnte mir einen Thailandurlaub ohne Auto gar nicht mehr vorstellen....
moin,

iss zwar umständlicher, aber ich lasse mich bislang chaufieren, bin ja auf urlaub da :rolleyes:

gruss :wai:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.259
norberti" schrieb:
Und wie heist der Vermieter?
z. B. National-Car-Rent gebucht über LTU-Bangkok oder Avis gebucht über www.billig-mietwagen.de

Manche der nationalen Anbieter sind durchaus günstiger, nur ist die Frage wo sie Rückgabestationen anbieten.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.259
tira" schrieb:
iss zwar umständlicher, aber ich lasse mich bislang chaufieren, bin ja auf urlaub da :rolleyes:
Kann ich gut verstehen, nur, für einen dauerhaften Chauffeur bin ich schlichtweg zu arm.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.975
Ich fahre hier nur selbst. Mein Vertrauen in die Fahrkuenste anderer ist gering.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Dieter1" schrieb:
Ich fahre hier nur selbst. Mein Vertrauen in die Fahrkuenste anderer ist gering.
Auto fahr ich auch lieber selbst (mal abgesehen von Taxis), aber mit dem Motorrad durch Bangkok? :ohoh: Ne, da vertrau ich vor allem meinen 3 Lieblingsfahrern.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fahre immer gerne und meistens selber, es sei dem ich bin zu muede :cool:
Auto mieten brauch ich nicht weil eigenes vorhanden
und auch die familie stellt mir immer einen riesen auswahl
an auto's zu verfugung.
Von rot keng uber Jeep, Pickup bis zum Off Road Monster
alles da.

JA, ich bin ein gluckspilz !! :wai:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Ich fahre nur auf Samui Moped, das aber viel. Bin auf der kleinen Insel jetzt in 2 Monaten ueber 4000 km gefahren...
Weiss selbst nicht wie :gruebel:

:wink: aus Berlin

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
ich fahre in los eigentlich alles, moped, auto, pickup. auch die harley eines freundes. pickup nur wenn frau mich lässt :-).

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Maenamstefan" schrieb:
Ich fahre nur auf Samui Moped, das aber viel.
Bin auf der kleinen Insel jetzt in 2 Monaten ueber 4000 km gefahren... Weiss selbst nicht wie ....
hmm,

round the island, denke ich x ;-D

gruss :P

M

Mandybär

Gast
Maenamstefan" schrieb:
Ich fahre nur auf Samui Moped, das aber viel. Bin auf der kleinen Insel jetzt in 2 Monaten ueber 4000 km gefahren...
Weiss selbst nicht wie :gruebel:

:wink: aus Berlin
kommt schon was zusammen, mit so einem neuen Fotoapparat. :super:

Grüße
Mandybär :wink:

A

antibes

Gast
in bangkok verschiedenen beförderungsmittel.
ausserhalb bangkoks nur mit dem motorrad bzw. bus oder zug.

meine erste motorradfahrt war schon witzig. ich saß hinten auf dem motorrad und sie fuhr. den ganzen fahrtwind bekam trotzdem ich ab. :lol:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
antibes" schrieb:
ich saß hinten auf dem motorrad und sie fuhr. den ganzen fahrtwind bekam trotzdem ich ab. :lol:
Warst du etwa größer als sie?
;-D

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.291
Fahre in Thailand immer selber. Allerdings defensiv und immer mit der Dummheit der anderen rechnend. In über 10 Jahren (Urlaube) nicht ein Unfall.
Wo iss'n hier Holz?
Gruß

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
antibes" schrieb:
...meine erste motorradfahrt war schon witzig. ich saß hinten auf dem motorrad und sie fuhr. den ganzen fahrtwind bekam trotzdem ich ab.
typisch moped newbee, von spritverbrauch und speed noch nix gehört - liegen - iss angesacht :rolleyes:

gruss :wink:

Thema:

Wer fährt gerne selbst in LOS ?

Wer fährt gerne selbst in LOS ? - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand?: Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand?: Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
  • Oben