www.thailaendisch.de

Wer fährt demnächst nach Thailand?

Diskutiere Wer fährt demnächst nach Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ihr Lieben, wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
K

kitty68

Gast
Hallo Ihr Lieben,

wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus dem Seven Eleven eine bestimmte Kosmetik mitbringt, die es hier in D leider nicht gibt. Wiegt fast nix und nimmt auch keinen Platz weg. Es handelt sich um ein snail serum aus Korea. Ist recht effektiv, leider hab ich nur 4 Ampullen kaufen können.

Ich freue mich über eure Antwort!

T

thai-robert

Gast
Hallo !
Erst mal willkommen !
Und wer ist @kitty68 ?

K

kitty68

Gast
Eine Frau, die gerne nach Thailand reist :-).... allerdings erst im kommenden Jahr wieder :-(

T

thai-robert

Gast
O.K. Danke

Ich fliege erst Mitte April rüber.
Da wird sich bestimmt jemand finden.
Wenn nicht
kann ich's evtl. Mitte April mit bringen lassen.

K

kitty68

Gast
Hallo Robert, das wäre sehr nett. Das Zeug ist gut :-)
Liebe Grüße
Kathrin

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
769
Im Sommer einfach etwas Salz auf die ekligen Nacktschnecken im Garten streuen, dann schleimen die auch ab. Kostenlos.

Wenn es eilt, kannst Du den Schneckenschleim u.a. auch hier kaufen.

8,95 € für 250 ml
http://www.amazon.de/Schneckenschle..._sbs_dr_4?ie=UTF8&refRID=048AQ9C34STE9377HDJX

http://www.amazon.co.uk/BeauBelle-Caracol-Snail-Serum-Gel/dp/B006ZO7UJO

oder hier
Purebess - Gold Label - Snail Serum - Anti Falten - 88% Schnecken Extrakt - Schneckensekret: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.458
Hallo Ihr Lieben,

wer er fährt demnächst nach Thailand und wen kann ich um einen Gefallen bitten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus dem Seven Eleven eine bestimmte Kosmetik mitbringt, die es hier in D leider nicht gibt. Wiegt fast nix und nimmt auch keinen Platz weg. Es handelt sich um ein snail serum aus Korea. Ist recht effektiv, leider hab ich nur 4 Ampullen kaufen können.

Ich freue mich über eure Antwort!

Wenn die Frage gelautet hätte "Wer ist momentan in Thailand ?", hätt ich evtl. was drehen koennen ... aber so :rolleyes:

Im Sommer einfach etwas Salz auf die ekligen Nacktschnecken im Garten streuen, dann schleimen die auch ab. Kostenlos.
Du willst doch nicht ernsthaft deutsche mit thailändischen Schleimschnecken vergleichen :confused: ... Über was die so alles drüberschleimen müssen,
der daraus resultierende Schleim ist sicher eine ganz andere Hausnummer ! 8-)

Thema:

Wer fährt demnächst nach Thailand?

Wer fährt demnächst nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Wer fährt gerne selbst in LOS ?

Wer fährt gerne selbst in LOS ?: Hallo Forumsgemeinde, würde gerne mal wissen wer in seinem Urlaub selbst den Driver macht und so das good old Thailand erkundet! Ausserdem würde...
  • Wer fährt gerne selbst in LOS ? - Ähnliche Themen

• Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?

Wer fährt durch einen 18 km langen Autotunnel, wenn die Fähre genau so viel kostet ?: Die Zeiteinsparung des geplanten Autotunnels zwischen Puttgarden auf Fehmarn und Rödby auf Lolland in Dänemark beträgt eine halbe Stunde. In...
  • Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani)

Faehr jemand von Pattaya in den Sueden (Hua Hin, Chumpon, Surat Thani): Hallo Leute, mal ne Frage: Faehrt jemand von euch vielleicht demnaechst von Chonburi, Pattaya oder Satthahip in den Sueden (Hua Hin, Chumpon...
  • Wer fährt gerne selbst in LOS ?

Wer fährt gerne selbst in LOS ?: Hallo Forumsgemeinde, würde gerne mal wissen wer in seinem Urlaub selbst den Driver macht und so das good old Thailand erkundet! Ausserdem würde...
  • Oben