DisainaM
Senior Member
Themenstarter
ein interessanter Bericht über Internatserziehung in China, läuft zur Zeit im zdf
Ja schrecklich, wenn eine genervte, keifende Mutter im Supermarkt pausen- und erfolglos ihr verzogenes Blag zurechtweist, anstatt ihm mal ordentlich eins zu schallern.antibes" schrieb:Kinder werden heute anderst bestraft, z.B. mit Liebes- oder Konsumentzug. Der Rute bedarf es nicht.![]()
Tja, ich glaube Asiatinnen sind da anderen deutlich überlegen.Loso" schrieb:Ja schrecklich, wenn eine genervte, keifende Mutter im Supermarkt pausen- und erfolglos ihr verzogenes Blag zurechtweist, anstatt ihm mal ordentlich eins zu schallern.
Nun, meine Thailehrerin z.B. sagte es gäbe in Thailand ein Sprichwort:Tja, ich glaube Asiatinnen sind da anderen deutlich überlegen.
tach,japooh" schrieb:...Auf die Frage ob sie denn, wenn sie mal Kinder hätte diese auch schlagen würde,
antwortete sie mit einem überzeugtem "Ja",...
So ist es, insbesondere mit Liebesentzug, wobei dieser in dem Moment relativiert wird, wo überhaupts keine Liebe vorhanden.antibes" schrieb:[...] z.B. mit Liebes- oder Konsumentzug. [...]
Macht nix, ich habe nicht nur Narrenfreiheit - ich werde auch in 1 1/2 Jahren pensioniertantibes" schrieb:Immer daran denken: Das Jugendamt liest mit.![]()