www.thailaendisch.de

Wer das nötige Kleingeld hat

Diskutiere Wer das nötige Kleingeld hat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; sollte mal hier reinschauen !! Gruss C N X
P

PETSCH

Gast
CNX: schon Mitglied ?
----
Liest sich wie ein Antrag für eine "payback"-Karte

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
25.000 $ Eintrittsgeld für die "Thailand Elite" ist doch ein Schnäppchen :round:

Für die Elite soll dann auch der Landkauf einfacher über die Bühne gehen: HIER

C

Chak

Gast
Ach, die Thai Elite card. Scheint mir in der Tat nichts anderes als Payback für (Neu-)Reiche zu sein.
Das mit dem Landkauf ist wohl nicht so eindeutig. So wie ich es bisher verstanden habe, kauft man nicht selbst den Grund sondern die Thai-Elite-card-Organisation hält diesen treuhänderisch. Entsprechend beschränkt sind dann auch die Möglichkeiten über seinen eigenen Grund zu verfügen.
rights to acquire and use a land (which is equivalent or close to an ownership right)
Es ist eben nur "close" zu einem Besitz, was immer das auch heißen mag.
Ich würde so etwas jedenfalls nicht trauen. Abgesehen davon habe ich das Geld auch nicht wirklich übrig.

Thaksin rechnet wohl mit 100.000 verkauften Karten. :rofl:

M

MrLuk

Gast
Vergesst es einfach Jungs!

1.Kann man es sich nicht leisten, dann denkt man am besten nicht allzuviel darüber nach, denn sonst fröhnt man nur dem Gott Onan.

2. Könnte man es sich eeeeeventuell leisten, dann ist es viel zu teuer!

3. Ist es ein Klacks, dann redet mann nicht lang drum rum, dann kauft man es einfach wie einen 500er als Zweitwagen.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.998
Special member rental rates for private airplane, helicopter service...
Aha. Jetzt verstehe ich Thaksin´s Lösungsansatz für das Verkehrsproblem in Bangkok.

X-Pat

Thema:

Wer das nötige Kleingeld hat

Wer das nötige Kleingeld hat - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ? - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Oben