Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus!

Diskutiere Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ja klar. Bei Pagodenfesten ist auch "mehr los".
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.284
Ja klar.
Bei Pagodenfesten ist auch "mehr los".

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
und farbenprächtiger ,die Kirche ist mir zu tod man kommt sich wie in einer Gruft bei Dracula vor .
Nur die schönen Kirchenfenster Bild
haben mich schon immer gereizt !

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.284
Beschlipste Herren kommen Vietnam als Wahrsager zum Strand.

Einer "prophezeihte" mir tatsächlich, daß ich weit reisen würde. :lol:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
es wurden mehr.

Catholic Church in Thailand - Wikipedia

"According to Catholic Social Communications of Thailand, as of 2019 there are 388,468 Catholics in Thailand,[1][2] a figure that represents about 0.58% of the Thai population of 69 million. There are 11 dioceses with 526 parishes and 662 priests.[3][4] "
Das ist die gleiche Wiki-Seite (wohl das Original), die in der deutschen Ausgabe 270 Tsd. Gläubige angibt. Letztlich: wer hat die gezählt?
Da fällt mir ein, 2019 war doch auch der Pope in Thailand!

Thema:

Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus!

Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus! - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?: Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Na denn man tau! Du wartest auf die Iluminaten und Deine Frau geht im Latex Fetisch zur Hochzeit? Nur gut dass ich nicht normal bin :lol: .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Geh einfach zu ner Domina, dort wird Dir geholfen wenn Du das brauchst :-) . edit: abgetrennt von hier Threadstarter ist nicht @Dieter1.
  • Wer braucht einen Arm ?

Wer braucht einen Arm ?: Thailändische Fischer finden im Magen eines Hais einen menschlichen Arm. Wird ein abgetrennter Arm innerhalb von ca. 24 Stunden wieder gefunden...
  • Wer braucht einen Arm ? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?: Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Na denn man tau! Du wartest auf die Iluminaten und Deine Frau geht im Latex Fetisch zur Hochzeit? Nur gut dass ich nicht normal bin :lol: .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Geh einfach zu ner Domina, dort wird Dir geholfen wenn Du das brauchst :-) . edit: abgetrennt von hier Threadstarter ist nicht @Dieter1.
  • Wer braucht einen Arm ?

Wer braucht einen Arm ?: Thailändische Fischer finden im Magen eines Hais einen menschlichen Arm. Wird ein abgetrennter Arm innerhalb von ca. 24 Stunden wieder gefunden...
  • Oben