Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus!

Diskutiere Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Architektur und Beschriftung sind aber nicht vietnamesisch.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Auf Thai ,aber hast du in Thailand schon mal Thais kennen gelernt ,die Christen waren :nixweiss:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Vieleicht von Thai finanziert :rofl:
Hier ist eine Viet Gemeinde ,mit der wir teilweise befreudet sind.
Die Partys sind immer ganz :super: und lecker.

Mal was unangenehmes für Thai Ohren ,
die Viet flüstern mir zu ,sie laden nicht gerne Thais zu den Partys ein ,sind oft kleine Schmarotzer.
Bei uns ist das mal eine Ausnahme ,dass wir dabei sind !:super:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.281
Das ist spalterisch ;-)

In Deutschland gibt es gegenseitiges Desinteresse.
Durchaus herzliche Kontakte zwischen Thailänderinnen und Vietnamesinnen entstehen manchmal durch "asienverrückte" deutsche Ehemänner (die bei Vietnamesinnen allerdings seltener sind) und gehen nach einer Scheidung wieder verloren.
Anders als wir sind Asiaten noch konsequente Nationalisten.

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.273
Das ist spalterisch ;-)

In Deutschland gibt es gegenseitiges Desinteresse.
Durchaus herzliche Kontakte zwischen Thailänderinnen und Vietnamesinnen entstehen manchmal durch "asienverrückte" deutsche Ehemänner (die bei Vietnamesinnen allerdings seltener sind) und gehen nach einer Scheidung wieder verloren.
Anders als wir sind Asiaten noch konsequente Nationalisten.
Das ist doch unter Europaeern oft auch nicht anders.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Hatte mal eine Viet Freundin die beim Pasteur Institut eine höhe Geheimnisstelle intus hatte.
Hatte den Master aus Uni in Dalat !
Mit monatlich 150 USD war sie dabei ,damals ein Spitzenlohn in Vietnam.

Die wollte mich unbedingt heiraten ,um nach D zu kommen.

Hatte schon damals gewußt ,dass es dabei nicht um mich ,oder um Liebe ging .
Sie hatte eine Adresse in Deutschland von Viet Verwandten ,die ein Restaurant betreiben und dort wollte sie dann untertauchen ,wenn sie eine Dauerbleiberecht hätte.War gut informiert !

Habe es auch in Vietnam selbst beobachtet ,männliche Viet sehen es ungern ,wenn Ausländer mit Vietnamesin flanieren ,
da werden Frauen schnell in den Rotlichtbereich gestellt ,damit die sich blamieren und vom Farang lassen..
Nur starke Viet können das ertragen.
Meine Laotin wurde auch immer als Viet angesehen mit den entsprechenden Problemen.

In Saigon geht es aber noch zum Glück liberaler zu ,da gab es einige Viet/Ausländische Päärchen!

Alles stand 2008

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.281
...............................
Habe es auch in Vietnam selbst beobachtet ,männliche Viet sehen es ungern ,wenn Ausländer mit Vietnamesin flanieren ,
da werden Frauen schnell in den Rotlichtbereich gestellt ,damit die sich blamieren und vom Farang lassen..
Nur starke Viet können das ertragen.
Meine Laotin wurde auch immer als Viet angesehen mit den entsprechenden Problemen.
..........................
Weil der "Tang Tay" (viet. für Farang) als Partner dort selten ist.
Und, wie schon angemerkt, auch in Deutschland.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.281
Über den ersten Punkt dürfte Klarheit herrschen.

Und europäische Rechtsradikale sind bekanntlich vernetzt. Rechte Gemeinsamkeit zeigt sich auch im EU-Parlament.

In Asien pflegt jedes Land seinen eigenen Nationalismus, egal ob "rechts" oder "links".

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Dank dir Helli , was dazu gelernt.
Habe mit den Brüdern schon lange nichts mehr zu tun .

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
es wurden mehr.

Catholic Church in Thailand - Wikipedia

"According to Catholic Social Communications of Thailand, as of 2019 there are 388,468 Catholics in Thailand,[1][2] a figure that represents about 0.58% of the Thai population of 69 million. There are 11 dioceses with 526 parishes and 662 priests.[3][4] "

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Komisch ,ich bin noch keiner begegnet,dabei sind das knapp 0,6 % der Bevölkerung !

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.281
Vielleicht hast Du es nur nicht bemerkt.
Christen tragen ihre Symbole ja im Allgemeinen nicht demonstrativ und reden auch nicht ständig über Gott.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
In Rangsit liefebn mir mal Missionare mit langem Schlips über den Weg.
Kamen mir irgendwie komisch vor ,:nixweiss:
wie die Missionare in Afrika ,die der Bevölkerung die Missionarstellung beigebracht haben ! :rofl:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.281
Die Amtlichen sind eher zu erkennen. Die tragen, was der Laie nicht trägt.

Ansonsten poppen Afrikaner lieber?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.282
Trotzdem liebe ich in Thailand den Budddhismus und die Tempel :super:

Thema:

Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus!

Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus! - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?: Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Na denn man tau! Du wartest auf die Iluminaten und Deine Frau geht im Latex Fetisch zur Hochzeit? Nur gut dass ich nicht normal bin :lol: .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Geh einfach zu ner Domina, dort wird Dir geholfen wenn Du das brauchst :-) . edit: abgetrennt von hier Threadstarter ist nicht @Dieter1.
  • Wer braucht einen Arm ?

Wer braucht einen Arm ?: Thailändische Fischer finden im Magen eines Hais einen menschlichen Arm. Wird ein abgetrennter Arm innerhalb von ca. 24 Stunden wieder gefunden...
  • Wer braucht einen Arm ? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?: Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Na denn man tau! Du wartest auf die Iluminaten und Deine Frau geht im Latex Fetisch zur Hochzeit? Nur gut dass ich nicht normal bin :lol: .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Geh einfach zu ner Domina, dort wird Dir geholfen wenn Du das brauchst :-) . edit: abgetrennt von hier Threadstarter ist nicht @Dieter1.
  • Wer braucht einen Arm ?

Wer braucht einen Arm ?: Thailändische Fischer finden im Magen eines Hais einen menschlichen Arm. Wird ein abgetrennter Arm innerhalb von ca. 24 Stunden wieder gefunden...
  • Oben