Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus!

Diskutiere Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Trotz der vielen Moralapostel in diesem Forum hier meinen Thread!!!! Wer bracht noch eine Frau,hier kann er seinen geheimen Traum erfuellen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Trotz der vielen Moralapostel in diesem Forum hier meinen Thread!!!!

Wer bracht noch eine Frau,hier kann er seinen geheimen Traum erfuellen.

fuer asiatische Frauen zaehlt vorwiesend nur leichenweiss und geschminkt,andere Werte sind zweitrangig.

Viel Geld sollte der Heiratskandiatat aber schon mirbringen jung und gutausehend ist vorausgesetzt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501

Sind das Schoenheiten????

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Sorry,alles schon vergeben,sind nur Kalaenderbilder der Lao Banken ,

aber vergleicht mal ,gibt es Aehnlichkeiten zu Thai Schoenheiten?

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
.. und ich dachte schon du wolltest ein side business mit diesen Mandelblueten aufmachen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Waere eine gute Idee,aber ich nehme mir dann das RECHT DER ERSTEN NACHT!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Verstehe ich nicht,wollte mal ein paar Schoenheiten hier festhalten,aber ich merke schon,eure Thai Seite verbietet euch hier zu klicken.

Ja,wenn mal die Frau die Hosen anhat und die Chefin ist,dann hat Mann nichts mehr zu kamellen.

PS,Und das mit der "erste Nacht" war nur ein simpler Witz und keine rassistische Diskriminierung der Frau durch einen alten Mann,zufrieden!!!!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
nicht jeder muß sich ne Frau kaufen wie du.Du hast aber auch hart für dein Geld gearbeitet.

und das mit den Kamellen ,ist halb so schlimm ,kaufst ihr ein Stückchen Pampa ,schon darf der Opi wieder auf die Mutti.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Ach,der Beinpinkler haengt sich auch ran...

Pinkele mir auch noch etwas in meinen Laothread,dann koennen wir den auch schliessen und ich mir viel Arbeit sparen,Arbeit die ich von dir hier im Forum noch nicht gesehen habe,Frank!

K

Kumanthong

Gesperrt
Reaktion erhalten
85
Verstehe ich nicht,wollte mal ein paar Schoenheiten hier festhalten,aber ich merke schon,eure Thai Seite verbietet euch hier zu klicken.

Ja,wenn mal die Frau die Hosen anhat und die Chefin ist,dann hat Mann nichts mehr zu kamellen.
Meine Frau hat die Bilder auch gesehen und ganz ehrlich , bei mind. 50 % haette ich was auszusetzen .

Ist ja schoen das du so fuer Laos schwaermst , aber schoene Frauen gibts in Thailand auch genug . Vor allem sind die Thais : gebildet und keine Roten Socken .

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Der Thread-Titel ist etwas missverstaendlich. :grin:

Aber ansonsten versteh ich Otto und mag diese bleichsuechtigen pseudo-europaeisch getunten Thai-Vorbilder-Chicks auch nicht.

Meine Frau ist selber eine halbe Laotin, wobei sie das nicht gerne hoert, weil sie anscheinend bei der taeglichen Berieselung durch doofe Soaps und TV-Werbungen einen Minderwertigkeitskomplex aufgelesen hat.

N

NEOT_3.0

Gast
Pinkele mir auch noch etwas in meinen Laothread,dann koennen wir den auch schliessen und ich mir viel Arbeit sparen, ...
Also wenn das Einstellen von ein paar kopierten Bilder bei Dir "viel Arbeit" ist, möchte ich gar nicht fragen, was du jemals gearbeitet haben magst.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Hallo Leute

Ein bisschen :respekt: fuer den alten Otto waere angebracht. Schliesslich ist er einer der letzten Travellers alter Schule.

Heute gibt's ja fast nur noch langweilige Qualitaetstouristen welche alles in Sternen messen und politisch absolut korrekt sind. :fertig:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Also von der Bettkante schubsen würd ich wohl keine von denen, aber man muss nicht extra nach Laos, um hübsche Frauen zu finden. In Bangkok gibt es deutlich mehr davon :)

Vor allem sind die Thais : gebildet und keine Roten Socken .
:think: Die Thais sind gebildet? Nun, es gibt in der Tat ein paar gebildete Thais, die muss man aber schon lange suchen.
Ich arbeite ja viel mit denen zusammen, aber die Allgemeinbildung ist in den allermeisten Fällen erschreckend.
Ausnahmen sind eigentlich nur die Thais, die mindestens mal 1-2 Semester im westlichen Ausland studiert haben.

Thema:

Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus!

Wer braucht noch eine Frau? Sucht euch eure Laotin aus! - Ähnliche Themen

• Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?: Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Na denn man tau! Du wartest auf die Iluminaten und Deine Frau geht im Latex Fetisch zur Hochzeit? Nur gut dass ich nicht normal bin :lol: .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Geh einfach zu ner Domina, dort wird Dir geholfen wenn Du das brauchst :-) . edit: abgetrennt von hier Threadstarter ist nicht @Dieter1.
  • Wer braucht einen Arm ?

Wer braucht einen Arm ?: Thailändische Fischer finden im Magen eines Hais einen menschlichen Arm. Wird ein abgetrennter Arm innerhalb von ca. 24 Stunden wieder gefunden...
  • Wer braucht einen Arm ? - Ähnliche Themen

• Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?

Roggenmehl in 25 kg Säcken wer braucht welches ?: Suche noch einige die auch Roggenmehl brauchen da es nur in einer gösseren Bestellung preiswerter ist .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Na denn man tau! Du wartest auf die Iluminaten und Deine Frau geht im Latex Fetisch zur Hochzeit? Nur gut dass ich nicht normal bin :lol: .
  • Wer´s braucht...

Wer´s braucht...: Geh einfach zu ner Domina, dort wird Dir geholfen wenn Du das brauchst :-) . edit: abgetrennt von hier Threadstarter ist nicht @Dieter1.
  • Wer braucht einen Arm ?

Wer braucht einen Arm ?: Thailändische Fischer finden im Magen eines Hais einen menschlichen Arm. Wird ein abgetrennter Arm innerhalb von ca. 24 Stunden wieder gefunden...
  • Oben