S
Schulkind
Gast
Wer bekommt auch solche Mail´s. Ist schon das dritte mal von einem " HAVEFON. Ist mir gänzlich unbekannt.
[hr:6f7a899327]
Das mit dem Bonushinweis kann von " Thailand-Isaan-AP Konsum-Phisai " sein, ebenso der Hinweis auf die Antwortfunktion. Ich kann nicht einmal sagen ob das Bezug auf " NITTAYA - FORUM hat.
Beginn der Mail
================================================================
----- Original Message -----
From: HaveFun
To: info@jr-jensrosemannde
Sent: Wednesday, November 17, 2004 8:13 PM
Subject: Bin nicht Havefun, wollte nur mal schauen ob es trotzdem fun
Ihr habt wohl eine Schwachstelle im System! Bin hier nicht Member, nur über einen Link draufgesprungen. Also Missbrauch kann betrieben werden!!!
WOllte Euch ehrlicherweise nur darauf hinweisen!!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
--------------------------------------------------------------------------------
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
============================================== Ende der Mail
Gruss,
[hr:6f7a899327]

Das mit dem Bonushinweis kann von " Thailand-Isaan-AP Konsum-Phisai " sein, ebenso der Hinweis auf die Antwortfunktion. Ich kann nicht einmal sagen ob das Bezug auf " NITTAYA - FORUM hat.
Beginn der Mail
================================================================
----- Original Message -----
From: HaveFun
To: info@jr-jensrosemannde
Sent: Wednesday, November 17, 2004 8:13 PM
Subject: Bin nicht Havefun, wollte nur mal schauen ob es trotzdem fun
Ihr habt wohl eine Schwachstelle im System! Bin hier nicht Member, nur über einen Link draufgesprungen. Also Missbrauch kann betrieben werden!!!
WOllte Euch ehrlicherweise nur darauf hinweisen!!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
--------------------------------------------------------------------------------
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
============================================== Ende der Mail
Gruss,