www.thailaendisch.de

Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?

Diskutiere Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe eine alte Pioneer Anlage im Wagen mit einem 6-Wechsler. Würde gerne den Wechsler umrüsten lassen, damit er auch MP3 CDs spielen kann. Weiß...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Habe eine alte Pioneer Anlage im Wagen mit einem 6-Wechsler.
Würde gerne den Wechsler umrüsten lassen, damit er auch MP3 CDs spielen kann.

Weiß jemand, wer das macht ?

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Dauwing,

der Umbau eines bestehenden Wechseler in einen mp3 fähigen wird kaum möglich sein.

ggf. bekommst Du einen mp3 fähigen CD spieler um ihn an Deine Anlage anzuschließen, aber selbst das wird nur mit ner mengen "Bastelaufwand" möglich sein.

Aber warum das ganze, brenn die CD's am PC und leg sie in en wechsler.

Gruß Peter

K

Kheldour

Gast
genau, mit nem halbwegs gescheitem Brenner und dem Mediaplayer von M$ geht das ruck-zuck.

Ich habe heute morgen "nochmal schnell" eine aktuelle Chart-CD für's Auto gebrannt.....unter WinXP die gewünschten Titel im Explorer markieren, rechter Mausklick "Auf CD kopieren" und ca 5 Minuten später spuckt der Brenner die fertige CD aus....:super:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Es ist aber schon sehr verlockend, wenn man auf einer gebrannten CD mittels MP3 12 komplette CDs unterbringen kann.

Auch wegen der eigenen Faulheit habe ich mich schon mit diversen gepressten MP3 CDs in Thailand eingedeckt.

Ohne Flattrate ist 2.50 Euro für eine MP3 CD auch kein schlechter Deal, abgesehen von der ganzen Zeit.

K

Kheldour

Gast
Stimmt! Schau mal bei Frozen-Silicon rein. Die haben einen Portablen MP3-Player mit 64MB Speicher, der einen integrierten Radiosender hat. Damit kannst Du im Auto über dein Radio die Musik empfangen und abspielen.

Letzte Änderung: Kheldour am 31.07.02, 08:24

Thema:

Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?

Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Oben