Wer anderen eine grube gräbt....

Diskutiere Wer anderen eine grube gräbt.... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer anderen eine grube gräbt.... ;-D :wink: ;-D

• ... fällt selbst hinein.

Stimmen: 0 0,0%
  • ... soll wenn schon auch noch richtig reinkacken.

• ... arbeitet wahrscheinlich auf'm Friedhof.

• ... riecht anschliessend sicher nach Schweiss.

• ... wird schon sehen was er davon hat.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nun ist es sicher!

Rawaii hat zu viel Zeit ;-D

Servus
Lacher :cool:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Rawaii hat zu viel Zeit
nein, das ist Vergangenheitsbewältigung - kindliche Trotzreaktionen auf das Ergebnis der Fußball-EM 2004 - @Rawaii, musst nicht mehr weinen, alles wird gut :gruppenknuddel:

R

Rawaii

Gast
Komisch, alles meckert über meinen humor, aber abstimmen tun se doch.... ;-D ;-D

Ja !!!!!!!!!! Mir ist langweilig hier in germany, ich war besoffen, aber einsam betimmt nicht.... :knuddel:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
...aber einsam betimmt nicht.... :knuddel:
:lol:

haste stets eine flasche bei......................... :baeh:

und nicht abgestimmt.......................... ;-D

grets :rolleyes:

C

Chak2

Gast
Verstehe ich nicht, wenn du nicht einsam warst, wieso war dir dann langweilig? :???:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
na mit jack daniels kann man zwar reden aber der hört halt nur zu.

:rofl: und das ist doch schon das normale los entzugs syndrom :wink:

wer anderen eine selbst hinein, oder jeden morgen steht ein dummer auf

:cool: mfg lille :cool:

Thema:

Wer anderen eine grube gräbt.... - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Userbild - wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Oben