schwanger kann sie nur mit einem bewilligten Touristenvisum nach Deutschland,
für Behörden ist Schwangerschaft irrelevant, da zB. bei einer Todgeburt auch kein Aufenthaltsrecht bei der Frau entsteht.
---es da doch keine Rolle spielen WIE das Kind entstanden ist---
nagut juristisch mag es Fälle von Samenraub aus Laufhäusern geben, wo das gefüllte Kondom gekühlt schnellstmöglichst nach Thailand gesandt wurde,
wo es bei einer künstlichen und erfolgreichen Befruchtung verwendet wurde.
Der kinderlose reiche Puffgänger ist natürlich dagegen angegangen ...,
aber lassen wir das, die juristischen Spitzfindigkeiten führen zu sehr weg von Deiner Frage,
nein, es spielt keine Rolle, ob der Mann bei der Zeugung verheiratet war.
Also ich finde es jetzt nicht mehr aber es gibt, irgendwo stand das es Paragraphen gibt die eine Schwangere Frau ( schwanger von einem deutschen Mann ) in so fern schützen das sie noch vor der Geburt nach Deutschland einreisen kann.
Sonst habe ich noch diesen Text im Netz gefunden :
Deine Freundin koennte relativ problemlos nach Deutschland kommen, wenn sie das Kind in Thailand bekaeme und Du bei der Botschaft in Bangkok die Vaterschaft anerkennst.
Das Kind erhaelt dann einen deutschen Pass und ist damit deutscher Staatsbuerger.
Die Freundin beantragt daraufhin ein Visum zur Familienzusammenfuehrung m. dt. Kind. Dann kann sie mit ihrem deutschen Kind nach Deutschland reisen, und das Kind waechst dann in Deutschland auf.
Hierbei sind dann auch keine Deutschkenntnisse noetig, und auch keine Heirat.
Falls es nicht geht das sie vor der Geburt nach Deutschland kommt dann halt nach der Geburt ?
Vor der Geburt wäre schöner ...
Ok nun zum Rest :
Danke das ihr euch so sehr um mich sorgt, keine Sorge ich will kein Baby machen, damit sie hier her kann, ich wünsche mir schon seit etlichen Jahren ein Kind.
Meiner Freundin geht es nicht um Geld ich verdiene nur 1000 € Netto. Ich kann ihr kein Geld geben. Wir haben bei ihrer Familie Mütterlicher seits in Surin 3 Monate gelebt und es war ihr egal das ich kein Geld hatte. Danach hat sie mich ihrem richtigen Vater in bkk vorgestellt.
Danke für eure Sorgen, aber bei mir und ihr spielt Geld keine Rolle, denn ich habe keins das ich ihr geben kann.
Es gibt millionen finanziell besser gestellte Männer als mich aber sie hat sich meinen Namen in die Haut tättowiert

ziemlich groß und es war nicht meine Idee... , Jetzt aber geht sie für sich selbst arbeiten 8 Stunden pro Tag und verdient 9000 baht ( und zwar nicht in einer Bar ) damit sie selbst Geld zum leben hat.
Sie wollte immer einen treuen Freund und bis jetzt hat sie den nie gefunden. Nun hat sie ihn.
Wenn ich will kann ich nach bkk fliegen und mit ihr zusammen leben egal ob ich einen Job habe oder nicht, dann geht sie eben für uns arbeiten und ich kümmer mich um das Baby ( war auch nicht meine Idee )es ist ( schwer einen Job zu finden als Ausländer in Thailand )
Soviel zu meiner und ihrer Geschichte.
Also danke für eure Sorgen aber ihr kennt mich und sie nicht deshalb hab ich aus freundlichkeit ein paar Wörter zu meiner und ihrer Geschichte geschrieben, in der Hoffnung das es auch normale Menschen hier gibt die nicht jeden fremden mit seiner Lebensgeschichte zum Psychater verweisen und beleidigen - an die anderen , kehrt doch vor eurer eigenen Haustüre, ich denke da ist es bereits dreckig genug ...
Noch ein Wort zu deinen Worten Hans.K, du meinst man muss manche Menschen vor sich selbst schützen und dieser Verdacht komme bei meinen Worten auf ?
Also beim besten Willen aber schaut euch doch selbst an ... ihr bezahlt für eure Frauen damit sie mit euch zusammen leben was ist denn das ? Baut Häuser auf Grund und Boden auf dem ihr keine Rechte habt irgendwo im Urwald wo ihr nicht einmal die Worte der Menschen versteht die in dem von euch gebauten Haus leben - würde ich niemals machen, beschützt euch lieber vor euch selber ...
für Bargirls bezahlen - ja, bezahlen für eine feste Freundin ? Nein .
Ihr meint man findet so eine Thai nicht ? - falsch.
Mich braucht man definitiv nicht zu schützen Hans.K ich kann gut auf mich selbst und auf mein Geld aufpassen. Prinzipien wofür ich es ausgebe habe ich auch und käufliche vergoldete Liebe fällt nicht darunter,
Ich will das nicht schlecht reden , ich sage nur es ist nicht meins, ich sehe gut genug aus das ich nicht für eine feste Freundin bezahlen muss, Frauen verlieben sich auch ohne Geld in mich.
Wenn das anderst wäre würde ich vielleicht auch mich der käuflichen Liebe widmen , aber ich würde dann niemals mehr als 30.000 Baht pro Monat bezahlen - eher 20.000 also weniger Denn das sind 1000 bzw. 750 baht pro tag , also soviel wie Longtime kostet und das für 30 Tage.
Und ganz sicher würde ich kein Haus für die Familie bauen AUSSER ich hätte mehrere 100.000 de von Euros auf meinem Konto und Häuser bauen wäre für mich gleich bedeutend vom Aufwand her wie Spielzeug für mein 4 Jähriges Kind kaufen,
dann würde ich auch dies machen.
Wie ihr seht kann man niemals verallgemeinern.
Man kann verschiedene Leben und Lebenssituationen nicht in irgendwelche Schubladen packen auch wenn dies gern versucht wird - gerade ihr Menschen hier in diesem Forum abgeschottet von der allgemeinen öffentlichen Meinung über ältere Männer die regelmässig nach Thailand reisen solltet das eigentlich wissen oder gelernt haben , aber wie ist es doch leider ? Alte Gewohnheiten werden die Menschen nicht los ... leider leider nicht war ?
freundliche Grüße