www.thailaendisch.de

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Diskutiere Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saphire686

Gast
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von einem Arzt schriftlich bestätigt ist, dass sie dann nach Deutschland kommen kann.

Nun ist meine Frage :
Kann ich diese Vaterschaft auch anerkennen, ich bin mit einer anderen Thai verheiratet, wir sind jedoch seit 4 Monaten nicht mehr zusammen und werden das auch nie wieder sein.
Ich will mich von ihr scheiden lassen wie mache ich das am schnellsten ? Meine erste Frau hat mich nur benutzt doch meine Thai jetzt liebt mich wirklich davon war ich noch nie so überzeugt wie jetzt. Was können wir tun ?

Es hieß da das Kind von einem deutschen Mann ist, hat das Kind ein Recht hier zu leben und da die Mutter mit der Geburt dann das Sorgerecht bekommt sie eben auch.,
Logischerweise sollte es da doch keine Rolle spielen WIE das Kind entstanden ist ( also ob der deutsche Vater noch verheiratet ist oder nicht, denn das spielt ja keine Rolle das Kind hat trotzdem das Recht auch ein Leben in Deutschland oder hier geboren zu werden )

Kann mir jemand helfen ?

Bitte, wie bekomme ich sie nach Deutschland am schnellsten jeder Weg ist recht.
Kann sie zu mir nach Deutschland wenn sie nun schwanger ist obwohl ich noch verheiratet bin ? :confused:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
10.244
edit: Dann muss ich eben meinen Post selbst vernichten, da er nach den Gelöschten jetzt nicht mehr in den Kontext passt.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Mit Deinen Fragen musst Du Dich nicht an Foren sondern an die entsprechenden Behoerden wenden.

Ich hoffe Du hast es diesmal richtig verstanden.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
1.534
@Saphire686, Dieter meint nur, das man manche Menschen vor sich selbst schützen muss und dieser Gedanke (sorry) kommt schnell, wenn man deine Anfrage so liest.
Klar, du bist jetzt über beide Ohren verliebt, erwartest außerdem noch Nachwuchs, bist zudem von deiner thailändischen Noch-Ehefrau zutiefst enttäuscht und denkst, dass du durch deine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit Thailänderinnen nun mehr weist und dadurch schlauer als zuvor bist.
Jeder Außenstehende (auch ein „Kenner“ des thailändischen Lebensstiel) kann da nur schmunzeln.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.451
@Saphire686...............warum denn so schnell?? ich würde zuerst mal langsam machen, d.h. das Baby kommt hier zur Welt, mit der Anerkennung der vaterschaft kann man auch nach der Geburt tun..........!! Zuerst würde ich mich scheiden lassen, das ist wichtiger als alles andere, erst dann mit der Botschaft und den Behörden reden!!
Ich will Deiner Freundin nichts unterstellen, aber hier in TH wird ZUERST der Ausländer als Geldquelle angesehen, obs Liebe ist kann man mit Sicherheit nie sagen, daher laß Dir Zeit und NIE wegen eines Baby überstürzt heiraten:hilfe: Du kannst sorgen mit etwas Geld per Western-Union, bis Du wirklich zu 100% sicher bist es ist die große Liebe!!
Ich weis wovon ich rede, vor 30 Jahren habe ich zwar keine Thai geheiratet aber eine Rumänin und............ihre Liebe war meine Kohle später dann:eek2:

Ich kann Dir nur raten von meinen Erfahrungen zuerst und später hier in TH, denn ich sehe immer wieder jede Menge Ausländer welche denken sie fanden die große Liebe, jedoch nur dessen Geldbörse.................also, slow down und immer schön langsam am Boden bleiben und nachdenken!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von einem Arzt schriftlich bestätigt ist, dass sie dann nach Deutschland kommen kann.

Nun ist meine Frage :
Kann ich diese Vaterschaft auch anerkennen, ich bin mit einer anderen Thai verheiratet, wir sind jedoch seit 4 Monaten nicht mehr zusammen und werden das auch nie wieder sein.
Ich will mich von ihr scheiden lassen wie mache ich das am schnellsten ? Meine erste Frau hat mich nur benutzt doch meine Thai jetzt liebt mich wirklich davon war ich noch nie so überzeugt wie jetzt. Was können wir tun ?

Es hieß da das Kind von einem deutschen Mann ist, hat das Kind ein Recht hier zu leben und da die Mutter mit der Geburt dann das Sorgerecht bekommt sie eben auch.,
Logischerweise sollte es da doch keine Rolle spielen WIE das Kind entstanden ist ( also ob der deutsche Vater noch verheiratet ist oder nicht, denn das spielt ja keine Rolle das Kind hat trotzdem das Recht auch ein Leben in Deutschland oder hier geboren zu werden )

Kann mir jemand helfen ?

Bitte, wie bekomme ich sie nach Deutschland am schnellsten jeder Weg ist recht.
Kann sie zu mir nach Deutschland wenn sie nun schwanger ist obwohl ich noch verheiratet bin ? :confused:

schwanger kann sie nur mit einem bewilligten Touristenvisum nach Deutschland,

für Behörden ist Schwangerschaft irrelevant, da zB. bei einer Todgeburt auch kein Aufenthaltsrecht bei der Frau entsteht.

---es da doch keine Rolle spielen WIE das Kind entstanden ist---
nagut juristisch mag es Fälle von Samenraub aus Laufhäusern geben, wo das gefüllte Kondom gekühlt schnellstmöglichst nach Thailand gesandt wurde,
wo es bei einer künstlichen und erfolgreichen Befruchtung verwendet wurde.

Der kinderlose reiche Puffgänger ist natürlich dagegen angegangen ...,
aber lassen wir das, die juristischen Spitzfindigkeiten führen zu sehr weg von Deiner Frage,

nein, es spielt keine Rolle, ob der Mann bei der Zeugung verheiratet war.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519

Nun ist meine Frage :
ich wundere mich dass es noch Leute gibt die auf solche Trolle ernsthaft antworten.

S

Saphire686

Gast
schwanger kann sie nur mit einem bewilligten Touristenvisum nach Deutschland,

für Behörden ist Schwangerschaft irrelevant, da zB. bei einer Todgeburt auch kein Aufenthaltsrecht bei der Frau entsteht.

---es da doch keine Rolle spielen WIE das Kind entstanden ist---
nagut juristisch mag es Fälle von Samenraub aus Laufhäusern geben, wo das gefüllte Kondom gekühlt schnellstmöglichst nach Thailand gesandt wurde,
wo es bei einer künstlichen und erfolgreichen Befruchtung verwendet wurde.

Der kinderlose reiche Puffgänger ist natürlich dagegen angegangen ...,
aber lassen wir das, die juristischen Spitzfindigkeiten führen zu sehr weg von Deiner Frage,

nein, es spielt keine Rolle, ob der Mann bei der Zeugung verheiratet war.
Also ich finde es jetzt nicht mehr aber es gibt, irgendwo stand das es Paragraphen gibt die eine Schwangere Frau ( schwanger von einem deutschen Mann ) in so fern schützen das sie noch vor der Geburt nach Deutschland einreisen kann.

Sonst habe ich noch diesen Text im Netz gefunden :
Deine Freundin koennte relativ problemlos nach Deutschland kommen, wenn sie das Kind in Thailand bekaeme und Du bei der Botschaft in Bangkok die Vaterschaft anerkennst.
Das Kind erhaelt dann einen deutschen Pass und ist damit deutscher Staatsbuerger.
Die Freundin beantragt daraufhin ein Visum zur Familienzusammenfuehrung m. dt. Kind. Dann kann sie mit ihrem deutschen Kind nach Deutschland reisen, und das Kind waechst dann in Deutschland auf.
Hierbei sind dann auch keine Deutschkenntnisse noetig, und auch keine Heirat.

Falls es nicht geht das sie vor der Geburt nach Deutschland kommt dann halt nach der Geburt ?
Vor der Geburt wäre schöner ...

Ok nun zum Rest :
Danke das ihr euch so sehr um mich sorgt, keine Sorge ich will kein Baby machen, damit sie hier her kann, ich wünsche mir schon seit etlichen Jahren ein Kind.
Meiner Freundin geht es nicht um Geld ich verdiene nur 1000 € Netto. Ich kann ihr kein Geld geben. Wir haben bei ihrer Familie Mütterlicher seits in Surin 3 Monate gelebt und es war ihr egal das ich kein Geld hatte. Danach hat sie mich ihrem richtigen Vater in bkk vorgestellt.
Danke für eure Sorgen, aber bei mir und ihr spielt Geld keine Rolle, denn ich habe keins das ich ihr geben kann.
Es gibt millionen finanziell besser gestellte Männer als mich aber sie hat sich meinen Namen in die Haut tättowiert :D ziemlich groß und es war nicht meine Idee... , Jetzt aber geht sie für sich selbst arbeiten 8 Stunden pro Tag und verdient 9000 baht ( und zwar nicht in einer Bar ) damit sie selbst Geld zum leben hat.
Sie wollte immer einen treuen Freund und bis jetzt hat sie den nie gefunden. Nun hat sie ihn.
Wenn ich will kann ich nach bkk fliegen und mit ihr zusammen leben egal ob ich einen Job habe oder nicht, dann geht sie eben für uns arbeiten und ich kümmer mich um das Baby ( war auch nicht meine Idee )es ist ( schwer einen Job zu finden als Ausländer in Thailand )
Soviel zu meiner und ihrer Geschichte.
Also danke für eure Sorgen aber ihr kennt mich und sie nicht deshalb hab ich aus freundlichkeit ein paar Wörter zu meiner und ihrer Geschichte geschrieben, in der Hoffnung das es auch normale Menschen hier gibt die nicht jeden fremden mit seiner Lebensgeschichte zum Psychater verweisen und beleidigen - an die anderen , kehrt doch vor eurer eigenen Haustüre, ich denke da ist es bereits dreckig genug ...

Noch ein Wort zu deinen Worten Hans.K, du meinst man muss manche Menschen vor sich selbst schützen und dieser Verdacht komme bei meinen Worten auf ?
Also beim besten Willen aber schaut euch doch selbst an ... ihr bezahlt für eure Frauen damit sie mit euch zusammen leben was ist denn das ? Baut Häuser auf Grund und Boden auf dem ihr keine Rechte habt irgendwo im Urwald wo ihr nicht einmal die Worte der Menschen versteht die in dem von euch gebauten Haus leben - würde ich niemals machen, beschützt euch lieber vor euch selber ...
für Bargirls bezahlen - ja, bezahlen für eine feste Freundin ? Nein .
Ihr meint man findet so eine Thai nicht ? - falsch.
Mich braucht man definitiv nicht zu schützen Hans.K ich kann gut auf mich selbst und auf mein Geld aufpassen. Prinzipien wofür ich es ausgebe habe ich auch und käufliche vergoldete Liebe fällt nicht darunter,
Ich will das nicht schlecht reden , ich sage nur es ist nicht meins, ich sehe gut genug aus das ich nicht für eine feste Freundin bezahlen muss, Frauen verlieben sich auch ohne Geld in mich.
Wenn das anderst wäre würde ich vielleicht auch mich der käuflichen Liebe widmen , aber ich würde dann niemals mehr als 30.000 Baht pro Monat bezahlen - eher 20.000 also weniger Denn das sind 1000 bzw. 750 baht pro tag , also soviel wie Longtime kostet und das für 30 Tage.
Und ganz sicher würde ich kein Haus für die Familie bauen AUSSER ich hätte mehrere 100.000 de von Euros auf meinem Konto und Häuser bauen wäre für mich gleich bedeutend vom Aufwand her wie Spielzeug für mein 4 Jähriges Kind kaufen,
dann würde ich auch dies machen.

Wie ihr seht kann man niemals verallgemeinern.
Man kann verschiedene Leben und Lebenssituationen nicht in irgendwelche Schubladen packen auch wenn dies gern versucht wird - gerade ihr Menschen hier in diesem Forum abgeschottet von der allgemeinen öffentlichen Meinung über ältere Männer die regelmässig nach Thailand reisen solltet das eigentlich wissen oder gelernt haben , aber wie ist es doch leider ? Alte Gewohnheiten werden die Menschen nicht los ... leider leider nicht war ?

freundliche Grüße

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
7.248
Mannomann-was ist jetzt schlimmer-ausgerechnet zu Ostersonntag solche Kuckuckseier ins Nest gelegt zu bekommen oder aber irgendwelche Energien dahingehend zu verschwenden,daß ein offensichtlich schw....gesteuertes Individuum als Ostertroll verkleidet bereits im 3. Post die Beschimpfungskarte zieht.Ich hätte da einige Ideen, wer ausgerechnet Ostern virtuell nicht ausgelastet sein könnte.:mad:

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
355
Ohne jetzt weiter zu vertiefen, aber wie wollt ihr zu dritt mit ~1000€ leben?

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
(schreibe ich ab jetzt nur noch fett)
Dir ist bewusst, das Ostern ein heidnisches Fest ist, welches lediglich uebernommen wurde? Und das viele hier wohl Langeweile haben und Geschichten erzaehlen? Du kommst mir auch wie ein Geschichtenerzaehler vor, aber ich kann mich auch taeuschen.

Solltest Du Deine Ankuendigung wahr machen, dann wirst Du allerdings wegen Unlesbarkeit keine Gespraechspartner mehr bekommen. Also, ueberleg es Dir nochmal, ob Du hier eine ernsthafte Fragestellung eroertern willst, oder einfach nur ein Troll sein magst.

Zuletzt bearbeitet:
S

Saphire686

Gast
is doch kein Problem klappt auch mit 1000 Euro ganz gut. Sogar so gut das ich auch jährlich für nen Monat oder zwei nach Thailand reisen kann.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
355
Meister Saphire, zieh mal etwas die Bremse. Ich glaube kaum, dass hier jemand Bock drauf hat, wenn Du erstmal damit anfängst die Member erziehen zu wollen. Es wäre schön gewesen, wenn Du Dich erstmal im geeigneten Thread vorgestellt hättest. Des Weitern wäre es ideal gewesen, sich einzulesen, wo Du Dich hier bewegst. Ich kann nur sagen, dass solche Themen wie Deins immer sehr kritisch sieht. Und warum sieht man sie kritisch, weil die meisten der Leute auf eine Vielzahl von Erfahrungen mit Thais (insbesondere thail. Frauen) und mit Thailand selbst haben. Sei nicht vorschnell, behaupte nicht gleich bei Dir sei alles ganz ganz anders.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.936
Sie schickt das Geld fürs Ticket und bekocht Dich vor Ort :rolleyes:gratis ?

S

Saphire686

Gast
Dir ist bewusst, das Ostern ein heidnisches Fest ist, welches lediglich uebernommen wurde? Und das viele hier wohl lange Weile haben und Geschichten erzaehlen? Du kommst mir auch wie ein Geschichtenerzaehler vor, aber ich kann mich auch taeuschen.

Solltest Du Deine Ankuendigung wahr machen, dann wirst Du allerdings wegen Unlesbarkeit keine Gespraechspartner mehr bekommen. Also, ueberleg es Dir nochmal, ob Du hier eine ernsthafte Fragestellung eroertern willst, oder einfach nur ein Troll sein magst.
Schonmal was davon gehört das man sich dem Niveau seines Gesprächspartners anpassen muss um verstanden zu werden ? Macht ihr doch auch so wenn ihr nach Thailand reist , dann benutzt ihr keine unregelmässige Verben wenn euch die Thai nicht versteht sondern sagt stattdessen : "i go already"

Siehst du ich mach es genauso, wenn mich jemand Beldeidigt dann führe ich ihm einfach mit weniger freundlichen Worten gleichen Niveaus demjenigen seine Dummheit vor Augen und zwar auf seinem Niveau das derjenige mich auch versteht.

Und nein ich bin kein Geschichtenerzähler ( falls deine Vermutung daher rührt, dass ich geschrieben habe das auch meine Frau arbeiten gehen kann falls ich keine Arbeit finde ) Ist doch eigentlich das normalste der Welt, machst du doch auch so und jeder andere hier im Forum auch ?
Also. Ich bin kein Geschichtenerzähler, nein, ich habe mir die Mühe gemacht mich in einem Thailand Forum anzumelden um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen ob meine Thai Freundin wenn sie schwanger ist auch vor der Schwangerschaft nach Deutschland einreisen kann obwohl ich derzeit noch um eine Scheidung mit meiner aktuellen Frau bemüht bin. Ich bin auch mir der folgen bewusst falls das klappt und ich das durchziehe also keine Sorgen ich bin kein Vollidiot wie hier ja gerne angenommen wird. Das habe ich schon bemerkt.
Wie ich finde einfach eine ganz normale, für manche Menschen sicher nicht schwer zu beantwortende Frage.

FREUNDLICHE GRÜSSE

Ach ja P.S : Ist mir egal ob mich irgendwelche Kleingeister für einen Troll halten oder Gnom oder Goblin oder was auch immer. Das hier ist für mich kein Reallife. Und wie ich schon sagte ich bin Buddhist von daher brauch es mir nicht bewusst sein ob Ostern ein ursprünglich heidnisches Fest ist das übernommen wurde - es spielt auch von daher sowieso keine Rolle denn ES WURDE WIE DU SAGTEST ÜBERNOMMEN. Also ist es bereits ein christliches Fest. Von daher nur belanglose Klugscheisserei die nicht mal was mit dem Thema zu tun hat.
Und bevor der nächste Verweis vom nächsten Klugscheisser kommt : Rrechtschreibfehler dürft ihr alle behalten ich bin nicht mehr in der Schule und habe auch kein persönliches Interesse mehr daran meine Grammatik zu verbessern also - danke aber no need.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
355
Schonmal was davon gehört das man sich dem Niveau seines Gesprächspartners anpassen muss um verstanden zu werden ? Macht ihr doch auch so wenn ihr nach Thailand reist , dann benutzt ihr keine unregelmässige Verben wenn euch die Thai nicht versteht sondern sagt stattdessen : "i go already"

Siehst du ich mach es genauso, wenn mich jemand Beldeidigt dann führe ich ihm einfach mit weniger freundlichen Worten gleichen Niveaus demjenigen seine Dummheit vor Augen und zwar auf seinem Niveau das derjenige mich auch versteht.
Ich weiß nicht, ob man sich immer auf diverse Niveau's einlassen muss. Der Hinweis meines Kollegen ist korrekt und berechtigt. Bitte poche hier nicht auf unregelmäßige Verben, wenn Interpunktionen nicht Dein Ding sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir. - Ähnliche Themen

• Flug nach BRD für Thaifreundin

Flug nach BRD für Thaifreundin: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich einer Flugbuchung für meine Thailändische Freundin . Wir haben ein Schengen-Visa erhalten und nun stellt sich...
  • Meine Story mit meiner Thaifreundin

Meine Story mit meiner Thaifreundin: Hi, Ich befürchte fast das wird ein längerer Beitrag aber möchte euch mal meine Story erzählen und eure Meinungen hören. Ich war im Februar für...
  • Überweise 250 Euro/monatl. zur Thaifreundin. Jetzt braucht Sie dringend 50000 Baht!

Überweise 250 Euro/monatl. zur Thaifreundin. Jetzt braucht Sie dringend 50000 Baht!: Also bin zwar 68 Jahre, aber nicht blöde. Habe meiner 25 jährigen Thai schon sehr viel geschenkt, und überweise Ihr monatlich 250 Euro nach...
  • Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????

Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????: Hallo an alle zusammen Ich richte mich an euch weil ich mal ein paar fragen, oder einfach mal eure Meinung hören möchte. Seit gut 1 jahr bin ich...
  • Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden

Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden: Hallo an Alle Vor ca 30 Jahre ist der Kontakt zu meiner Freundin mit der ich vorher in BKK 5 Jahre zusammen gelebt habe abgebrochen. Da ich...
  • Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden - Ähnliche Themen

• Flug nach BRD für Thaifreundin

Flug nach BRD für Thaifreundin: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich einer Flugbuchung für meine Thailändische Freundin . Wir haben ein Schengen-Visa erhalten und nun stellt sich...
  • Meine Story mit meiner Thaifreundin

Meine Story mit meiner Thaifreundin: Hi, Ich befürchte fast das wird ein längerer Beitrag aber möchte euch mal meine Story erzählen und eure Meinungen hören. Ich war im Februar für...
  • Überweise 250 Euro/monatl. zur Thaifreundin. Jetzt braucht Sie dringend 50000 Baht!

Überweise 250 Euro/monatl. zur Thaifreundin. Jetzt braucht Sie dringend 50000 Baht!: Also bin zwar 68 Jahre, aber nicht blöde. Habe meiner 25 jährigen Thai schon sehr viel geschenkt, und überweise Ihr monatlich 250 Euro nach...
  • Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????

Ich und meine Thaifreundin WIE WEITER....????: Hallo an alle zusammen Ich richte mich an euch weil ich mal ein paar fragen, oder einfach mal eure Meinung hören möchte. Seit gut 1 jahr bin ich...
  • Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden

Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden: Hallo an Alle Vor ca 30 Jahre ist der Kontakt zu meiner Freundin mit der ich vorher in BKK 5 Jahre zusammen gelebt habe abgebrochen. Da ich...
  • Oben