O
Olli
Gast
ja seit 3 Wochen hab ich ein Haustier. Eine Wunderschöne Kreuzspinne hat Ihr Netz an meinen Bürofenster gebaut. Sie wird täglich von mir gefüttert mit Fliegen und ähnlichen Insekten. Beim Hagelschauer letzte Woche hat Sie dann Ihr halbes Netz gefressen, ich dachte schon Sie verlässt mich, aber nein am nächsten Tag war es wieder da. Heute der Höhepunkt, habe im Großraum-Büro eine Wanze entdeckt wird Sie die auch aussaugen wie die Fliegen oder ist es gar ein Gegner für Sie. Also nicht totmachen ganz behutsam mit der Pinzette unter großen Protest der anwesenden Damen im Büro gefangen und zum Netz transportiert. Jetzt mit Vorsicht in Netz befördern, letzte Woche ist die Wespe unter zu starken Schwung durch das Netz gerasselt, und sehen was da kommt.
Sie scheint zu springen, keine Sekunde und Sie sitzt auf Ihrem Opfer, es wird sofort eingesponnen, die Wanze versucht sich noch Freizustrampeln 1, 2 Minuten alles vorbei.
Ja mein Haustier ist ein Raubtier
Ja ein Raubtier zu Haus uns ein auf der Arbeit ;-D
Sie scheint zu springen, keine Sekunde und Sie sitzt auf Ihrem Opfer, es wird sofort eingesponnen, die Wanze versucht sich noch Freizustrampeln 1, 2 Minuten alles vorbei.
Ja mein Haustier ist ein Raubtier

Ja ein Raubtier zu Haus uns ein auf der Arbeit ;-D