www.thailaendisch.de

... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin

Diskutiere ... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ja seit 3 Wochen hab ich ein Haustier. Eine Wunderschöne Kreuzspinne hat Ihr Netz an meinen Bürofenster gebaut. Sie wird täglich von mir gefüttert...
O

Olli

Gast
ja seit 3 Wochen hab ich ein Haustier. Eine Wunderschöne Kreuzspinne hat Ihr Netz an meinen Bürofenster gebaut. Sie wird täglich von mir gefüttert mit Fliegen und ähnlichen Insekten. Beim Hagelschauer letzte Woche hat Sie dann Ihr halbes Netz gefressen, ich dachte schon Sie verlässt mich, aber nein am nächsten Tag war es wieder da. Heute der Höhepunkt, habe im Großraum-Büro eine Wanze entdeckt wird Sie die auch aussaugen wie die Fliegen oder ist es gar ein Gegner für Sie. Also nicht totmachen ganz behutsam mit der Pinzette unter großen Protest der anwesenden Damen im Büro gefangen und zum Netz transportiert. Jetzt mit Vorsicht in Netz befördern, letzte Woche ist die Wespe unter zu starken Schwung durch das Netz gerasselt, und sehen was da kommt.
Sie scheint zu springen, keine Sekunde und Sie sitzt auf Ihrem Opfer, es wird sofort eingesponnen, die Wanze versucht sich noch Freizustrampeln 1, 2 Minuten alles vorbei.

Ja mein Haustier ist ein Raubtier

Ja ein Raubtier zu Haus uns ein auf der Arbeit ;-D

F

fireball

Gast
Sag mal wo arbeitest du den ??

Scheint ja recht wenig arbeit zu geben, wenn du für sowas Zeit hast :rofl:

Tino

P

PETSCH

Gast
:rofl:
Tino :nono:
olli ist der cheffe :O
Er sollte aber vielleicht mal die Fenster
putzen lassen :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:heul:

@olli

deine bilder funzen nicht............................ :ohoh:

bei deiner story frage mich, bist du sadist odder mimst du vor versammlter frauenpower
gerne den grossen zampano.................... :baeh:

gruss :cool:

O

Olli

Gast
@tira
ja schon, aber mehr Zuhause :cool:

@petsch
ja aber bedenke das Fenster is auf ;-D

@Mang-gon-Jai
man gut das du Vegetarier bist :rofl:

Ich weiß es paßt hier nicht so richtig ins Forum, aber ich bin nu x so´n kleiner Sielmann. Es begeistert mich jedes x wieder wie Sie hervorschnellt Ihr Opfer packund aussaugt. Gut aussaugen paßt wieder ins Forum, hör ich hier auch öfters ;-D
Es ist ein Tier prächtiges Tier, habe auch schon ans umsiedeln gedacht, zu mir nach Haus in den Garten :O Hab aber ein bischen Angst das Sie das dank meinen kleinen Raubtier nicht überlebt

alla

Lab Spinna :heul:

Also Putzfrau hat Verbot mein Fenster zu reinigen und für den Winter muß ich mir noch was einfallen lassen

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Olli" schrieb:
.....und für den Winter muß ich mir noch was einfallen lassen
:lol:

na was wohl olli,

heimlich im gepäck in los einschmuggeln und dort beobachten ob dein raubtier die exotische kost
verträgt oder sich übergibt.................... :hust:

gruss :cool:

O

Olli

Gast
LOS :nixweiss: zu gefährlich

aber ähnlichkeiten bestehen ja wenn ich dem hier glauben darf was ich so lese.
Es wird das Opfer im Netz gefangen, anschließend ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen, dann mitsamt dem Netz fallen gelassen um ein neues zu Spinnen

Richtig :nixweiss:

Thema:

... wenn ich nicht bei meiner Kleinen bin

Oben